Waterworld
Mad Max im Wasser. Irgendwie noch immer geil,auch wenn die Effekte vom PC echt mies sind. Wo bleibt das Remake?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Watchmen ist auch DC :wink:mr archer hat geschrieben: ↑07.12.2017 23:07Ahem, kleine Richtigstellung: Wonder Woman ist DC. Und Watchmen ist ein Standalone von Alan Moore und gehört überhaupt nicht hier hinein.Veldrin hat geschrieben: ↑07.12.2017 13:22
Bei mir wäre die Liste anders:
schwach
– Captain America
– Iron Man
– Avengers
– Dr. Strange
– Guardians (hab aber Guardians 2 nicht gesehen und werde ich auch nicht, da mir der erste gereicht hat)
– Ant-Man
gerade noch okay
– Thor
– Thor 2
ganz gut
– X-Men (weiß aber grad nicht wieviele Teile ich geschaut habe)
– Wonder Woman
richtig gut
– Deadpool
– Watchmen – mit diesem blauen Nakedei da (oder war das DC?)
Hoppala ...Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 12:46
Watchmen ist auch DC :wink:
Auch wenn es nicht im DCU eingegliedert ist.
Genauso wie V - wie Vendetta.
Auch da muss ich dich ein wenig korregieren.mr archer hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:00Hoppala ...Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 12:46
Ok, sagen wir, Watchmen gehört in kein wie auch immer geartetes Superhelden-Universum.
Das ist doch scheiße. So verschandeln sie nur die gute IP. Aber naja nen Nachfolger kann icih mir auch nicht vorstellen. Watchmen 2, 3, 4 und Watchmen vs Superbob vs Megapongebob werde ich mir nicht angucken auch wenn das ein noch so tolles Universe istPeter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:07Auch da muss ich dich ein wenig korregieren.mr archer hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:00Hoppala ...Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 12:46
Ok, sagen wir, Watchmen gehört in kein wie auch immer geartetes Superhelden-Universum.
DC ist nämlich gerade dabei, die Watchmen in Ihr Comic DCU einzugliedern.
Und was ich bisher gehört habe - soll Ihnen das wohl auch ganz gut gelingen.
Die Krätze ihnen allen!Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:07Auch da muss ich dich ein wenig korregieren.mr archer hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:00Hoppala ...Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 12:46
Watchmen ist auch DC![]()
Ich sprach ledeglich vom Comic :wink:Veldrin hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:37Das ist doch scheiße. So verschandeln sie nur die gute IP. Aber naja nen Nachfolger kann icih mir auch nicht vorstellen. Watchmen 2, 3, 4 und Watchmen vs Superbob vs Megapongebob werde ich mir nicht angucken auch wenn das ein noch so tolles Universe istPeter__Piper hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:07Auch da muss ich dich ein wenig korregieren.
Bisher nicht.Wulgaru hat geschrieben: ↑11.12.2017 14:24 Hat Watchmen denn ein Comic-Universum? Der Graphic Novel von Moore ist doch in sich abgeschlossen. Gibts da mehr?
Den GN hat Snyder ja komplett umgesetzt und DC und Ultimate-Cut erhöhen die ohnehin schon sehr lange Kinoversion ja auch auf das Prädikat: vollständig umgesetzt. Ich finde da ist der Film durch die Stärken eines Films auch besser als der Comic, weil er eben so akkurat umgesetzt ist und das ganze mit Bewegung und Sound unterlegen kann. Ganz zu schweigen davon das der Film nach wie vor supergut aussieht.