Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Schön scheisse so ein Krampf mit der Technik...
Das mit Mercenaries freut mich. Ich finde das Spiel macht unheimlich Laune. Vor allem wenn man die Cruise Missile bekommt...

Außerdem bin ich sowieso dafür, das man Montags und Dienstags arbeitet und der Rest Wochenende ist...
@rulor
Wenn dich dein BioShock nicht interessiert, nehm ich's gern!
Schön scheisse so ein Krampf mit der Technik...
Das mit Mercenaries freut mich. Ich finde das Spiel macht unheimlich Laune. Vor allem wenn man die Cruise Missile bekommt...

Außerdem bin ich sowieso dafür, das man Montags und Dienstags arbeitet und der Rest Wochenende ist...

@rulor
Wenn dich dein BioShock nicht interessiert, nehm ich's gern!

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
So war das nicht gemeintKaosTheorie hat geschrieben:Wenn dich dein BioShock nicht interessiert, nehm ich's gern!

Das Spiel ist wirklich so gut wie versprochen, auch wenn ich die ganze Zeit das Gefühl habe grad ne Sache voll verkackt zu haben, wodurch es später sehr schwer werden könnte^^
Coole Athmo vor allem, alleine wenn man die Shotgun aufh..........das wirst du schon sehen, wenn du dann irgendwann das Spiel hast

Gibs denn mal Neues bezüglich deines Bioshock?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Wenn du für GH2 sogar Bioshock liegen lässt muss es ja zu gebrauchen sein!
@Kaos
Jo, besonders am Montag Morgen...Cruisemissile hab ich, benutzte diese teuren Luftschläge kaum. Hat es eigentlich einen Einfluss auf das Spiel wenn man z.B. genug hat vom Mattias und jetzt als Indiana Jones daddeln möchte?
Wenn du für GH2 sogar Bioshock liegen lässt muss es ja zu gebrauchen sein!

@Kaos
Jo, besonders am Montag Morgen...Cruisemissile hab ich, benutzte diese teuren Luftschläge kaum. Hat es eigentlich einen Einfluss auf das Spiel wenn man z.B. genug hat vom Mattias und jetzt als Indiana Jones daddeln möchte?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Komisch, geht meinem Bruder genauso, ich hatte allerdings bei dem so gut wie keine Probleme, ich habe Anfang letzte Woche, aus Frust, dass Bioshock und GH 2 noch nicht da waren, auch mal das Game fertig gespielt. War gar nicht so leicht, erstmal den richtigen Zugang zum Tower zu finden, danach wars aber ziemlich leicht.KaosTheorie hat geschrieben:Ich hab am WE endlich Crackdown fertig gespielt. Dieser blöde B..... von Shai Gen Kommandeur hat mich zur Verzweifelung gebracht. (Nicht der Alte, sondern der Truppenkommandeur)
Hab mich mal daran versucht mit diesem Buggy an Hochhäusern hoch zu fahren etc. aber anscheinend bin ich zu blöd dazu

@ matt123
Hast du dir das Zorn Plasmid gekauft, als es das erste mal verfügabr war?
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: