The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
Beim Panel auf der PlayStation Experience 2017 sprachen unter anderem die beiden Autoren von The Last of Us 2, Neil Druckmann (ebenfalls der Game Director) und Halley Wegryn Gross (Co-Autorin; hat sechs Westworld-Folgen geschrieben), über das Spiel, das bei den jüngsten Game Awards den Preis in der Kategorie "meisterwartetes Spiel" gewonnen hat.Neil Druckmann meinte via Dualshockers, dass es im Na...
Hier geht es zur News The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
Hier geht es zur News The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
Freu mich jetzt schon auf die E3 2018 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us 2: Story, Charaktere, der "Sinn des Strebens nach Gerechtigkeit" und die "schmutzige Grauzone"
Alles wichtig ist in der News drin, aber ich finde ihr habt den Scherz vergessen über die Anmerkung das man Lootboxen kaufen muss wenn man Charakterentwicklung in Videospielen vermisst. ;D
Ich hätte nach der relativ langweiligen E3 nicht mehr gedacht das ich mich so sehr auf das Gaming-Jahr 2018 freuen werde, auch wenn LoU2 wahrscheinilch erst 2019 erscheinen wird (wie auch FF7 Remake usw..). Aber wenigstens freue ich mich auf Gameplay Szenen bei der E3 2018.
Was ich immer noch schade finde ist das obwohl RDR2 im Februar (?) kommen soll immer noch kein Gameplay gezeigt wurde.
Ich hätte nach der relativ langweiligen E3 nicht mehr gedacht das ich mich so sehr auf das Gaming-Jahr 2018 freuen werde, auch wenn LoU2 wahrscheinilch erst 2019 erscheinen wird (wie auch FF7 Remake usw..). Aber wenigstens freue ich mich auf Gameplay Szenen bei der E3 2018.
Was ich immer noch schade finde ist das obwohl RDR2 im Februar (?) kommen soll immer noch kein Gameplay gezeigt wurde.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Ja war total lustig, riesen Brüller.ChrisJumper hat geschrieben: ↑10.12.2017 21:15 Alles wichtig ist in der News drin, aber ich finde ihr habt den Scherz vergessen über die Anmerkung das man Lootboxen kaufen muss wenn man Charakterentwicklung in Videospielen vermisst.
So originell und total toll rübergebracht...da machen die doch glatt ein Witzchen über Lootboxen. Toller Fanservice.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
So wahnsinnig fand ich das Jahr überhaupt nicht. Außer HZD und hellblade hat mich nichts ausserordentlich begeistern können, ein paar Spiele noch unter der Kategorie "joh, ganz nett", das war´s dann aber schon. Ich hoffe da echt auf 2018, obwohl mir da bis auf RDR im Moment auch nichts einfällt, was besonders kicken könnte. Schaun mer mal.
So hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen und unterschiedliche Vorlieben.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
2018 war für mich Nioh und die ganzen exklusiv Kracher von Nintendo. Der Rest war durchweg määää
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Mich hat das Jahr auch nicht wirklich umgehauen, keines der "Überspiele 2017 " haben mich überzeugt als ich die Tests gelesen habe.Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.12.2017 13:39So wahnsinnig fand ich das Jahr überhaupt nicht. Außer HZD und hellblade hat mich nichts ausserordentlich begeistern können, ein paar Spiele noch unter der Kategorie "joh, ganz nett", das war´s dann aber schon. Ich hoffe da echt auf 2018, obwohl mir da bis auf RDR im Moment auch nichts einfällt, was besonders kicken könnte. Schaun mer mal.
So hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen und unterschiedliche Vorlieben.
Naja es ist wohl wie mit den Damen... zu anspruchsvoll
Nächstes Jahr verspreche ich mir auch mehr.
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Die Naughty Dog Spiele kauf ich mittlerweile mit verbundenen Augen. Hammer Studio mit packenden Spielen. Freu mich sehr darauf. 
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreibe ich sofort, aber grande.chili con carne hat geschrieben: ↑11.12.2017 15:36 Die Naughty Dog Spiele kauf ich mittlerweile mit verbundenen Augen. Hammer Studio mit packenden Spielen. Freu mich sehr darauf.![]()
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar auf The Last of Us 2, hätte aber nach dem sehr guten ersten Teil auch auf einen Nachfolger verzichten können. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Naughty Dog sich an eine neue Marke getraut hätte. So wirkt es auf mich eher auf Nummer sicher gehen als Neues zu wagen, wirklich schade. Gerade Naughty Dog hat seit der ersten Playstation immer neue Marken gebracht, ... Crash Bandicoot, Jak and Daxter, Uncharted und The Last of Us. Bei der PS4 ruht man sich leider auf bekannte Spiele aus. Hoffe trotzdem auf ein sehr gutes Spiel aus dem Hause Naughty Dog. 
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich hatte auch nach Uncharted 3 gedacht, dass es jetzt reicht. Und dann kam Uncharted 4 welches einfach brilliant war. Nach Last of Us II würde ich mir aber auch was Neues wünschen, Sci-Fi wäre ganz toll.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Naja Nummer Sicher nen ich das nicht gerade so ein geliebtes Spiel nen Nachfolger zu machen was Himmelhohen Erwartungen hat und die Charaktere so geliebt werden von den Fans das nen ich alles andere als Nummer Sicher das kann man auch schnell mal verkacken. Nummer Sicher wäre ein generisches Open World Spiel mit erstklassiger Grafik direkt nach der UbiSoft Formel oder ein MP Spiel mit Lootcrates.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr war schon wirklich richtig krass.
Vor allem wenn man neben der PS noch eine Switch hat.
Über das Lineup von Sony kann ich mich nicht beschweren.
Hatte mit allen Spielen meinen Spass.
Selbst die Spiele der Drittanbieter waren zum großen Teil wirklich gut. Ich hatte am Ende immer was zum spielen. Jetzt auch noch
TLOU wird bestimmt richtig gut
Vor allem wenn man neben der PS noch eine Switch hat.
Über das Lineup von Sony kann ich mich nicht beschweren.
Hatte mit allen Spielen meinen Spass.
Selbst die Spiele der Drittanbieter waren zum großen Teil wirklich gut. Ich hatte am Ende immer was zum spielen. Jetzt auch noch
TLOU wird bestimmt richtig gut
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Äh, nein?EllieJoel hat geschrieben: ↑11.12.2017 22:23 Naja Nummer Sicher nen ich das nicht gerade so ein geliebtes Spiel nen Nachfolger zu machen was Himmelhohen Erwartungen hat und die Charaktere so geliebt werden von den Fans das nen ich alles andere als Nummer Sicher das kann man auch schnell mal verkacken. Nummer Sicher wäre ein generisches Open World Spiel mit erstklassiger Grafik direkt nach der UbiSoft Formel oder ein MP Spiel mit Lootcrates.
Ein Spiel welches alleine aufgrund seines Vorgängers einen Hype entfaltet der den wirtschaftlichen Erfolg des Projektes quasi garantiert- das ist absolut Nummer Sicher.