Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
Marvel Entertainment und Sony haben ein Hinter-den-Kulissen-Video zu Spider-Man veröffentlicht. In dem Clip sprechen die Spider-Man-Autoren Dan Slott und Christos Gage über ihre Zusammenarbeit mit Insomniac Games, schließlich sollen in dem PlayStation-exklusiven Spiel "die besten Spider-Man-Geschichten" erzählt werden.Des Weiteren sagten die Entwickler bei Periscope, dass sie das Tempo der Netz-Sc...
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
Und das ist gut so.Außerdem sind sie dem Kredo treu geblieben, dass Spider-Man niemanden im Spiel tötet. Beispiel: Wenn Spider-Man eine Person von einem Hochhaus wirft, wird der Superheld automatisch diese Person mit einem Netz vor dem Tod bewahren.
Das ist schließlich die freundliche Spinne von nebenan. Nicht Frank Castle.
Ich freue mich richtig auf das Game und hoffe, dass es nicht einfach nur ein Spiel mit guten Schauwerten wird, sondern dass es auch spielerisch punkten kann.
Verdient hätte es Peter Parker mal (wieder) ein richtig gutes Videogame auf den Leib geschneidert zu bekommen.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man (PS4): Bewegungsfluss ist wichtig; Spider-Man tötet keine Menschen; Video: Hinter den Kulissen
Das war doch schon immer so.Und wenn Spider-Man gegen ein Gebäude schwingt, würde nahtlos auf den "Wandlauf" umgeschaltet, erklärte Creative Director Bryan Intihar.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man schlägt die Pösen Purchen nur solange zusammen, bis sie an ihr Lebensende an ein Krankenhausbett gefesselt sind und künstlich ernährt werden müssen. Aber töten, nein, das tut er nicht.
Batman tötet ja auch niemanden. Das Batmobil mit dem er die Gegner überfährt, DAS tötet Menschen. Aber nicht Batman, nein Sir!
Batman tötet ja auch niemanden. Das Batmobil mit dem er die Gegner überfährt, DAS tötet Menschen. Aber nicht Batman, nein Sir!
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Naja beide töten zumindest auf keinen Fall ihre bekannten Gegenspieler. Das ist allerdings weniger aus moralischen Gründen, viel mehr würden den Comics sonst sehr schnell die Schurken ausgehen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2017 15:26 Spider-Man schlägt die Pösen Purchen nur solange zusammen, bis sie an ihr Lebensende an ein Krankenhausbett gefesselt sind und künstlich ernährt werden müssen. Aber töten, nein, das tut er nicht.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Daran sind nur diese WICHSER Frank Miller und Zack Snyder Schuld. Miller hat diesen scheiss Comic verbrochen... und ja ich weiss der wird überall gefeiert, drauf geschissen der ist Kacke. Snyder hat dann das ganze im Batman V Superman übernommen und DC hat den Rotz abgesegnet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2017 15:26 Batman tötet ja auch niemanden. Das Batmobil mit dem er die Gegner überfährt, DAS tötet Menschen. Aber nicht Batman, nein Sir!
Batman hat bis zu diesem SCHEISS Comic auch keinen getötet....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Batmanfilme mit Tim Burton, der mit Nolan... Batman hat schon einige getötet. In den ganzen Spielen sieht es auch nicht viel besser aus. Keine Ahnung wie es in den Comics ist, afair ist er auch dort schon mit Axt rumgelaufen. Aber an Comics gibt es so dermaßen viel.Flojoe hat geschrieben: ↑10.12.2017 16:56Daran sind nur diese WICHSER Frank Miller und Zack Snyder Schuld. Miller hat diesen scheiss Comic verbrochen... und ja ich weiss der wird überall gefeiert, drauf geschissen der ist Kacke. Snyder hat dann das ganze im Batman V Superman übernommen und DC hat den Rotz abgesegnet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2017 15:26 Batman tötet ja auch niemanden. Das Batmobil mit dem er die Gegner überfährt, DAS tötet Menschen. Aber nicht Batman, nein Sir!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Also... ich kann mich irren aber in den Tim Burton Filmen hat Batman keinen getötet und wenn doch jemand drohte draufzugehen hat er immer versucht es zu verhindern, klappt halt nicht immer -> Joker bzw Jack Napier. Die Nolan Filme finde ich übrigens auch scheisse aber das habe ich in einem anderen Post schonmal erwähnt aber ja geb ich Zu z.B. die Sache mit Ra's al Ghul und dem Zug mit dem er in die Tiefe stürzt. Da möcht ich aber einwenden das er es nicht beiläufig getan hat sondern immer gehadert hat und versucht hat es nicht so weit kommen zu lassen, das macht Batman aus. In Batman V Superman zum Beispiel ballert er ohne Regung beiläufig und teilweise auch völlig unnötig irgenwelche Gesichtslosen Schergen weg und das regt mich auf. Das, das einfach zur Normalität verkommen ist.greenelve hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:00Die Batmanfilme mit Tim Burton, der mit Nolan... Batman hat schon einige getötet. In den ganzen Spielen sieht es auch nicht viel besser aus. Keine Ahnung wie es in den Comics ist, afair ist er auch dort schon mit Axt rumgelaufen. Aber an Comics gibt es so dermaßen viel.Flojoe hat geschrieben: ↑10.12.2017 16:56Daran sind nur diese WICHSER Frank Miller und Zack Snyder Schuld. Miller hat diesen scheiss Comic verbrochen... und ja ich weiss der wird überall gefeiert, drauf geschissen der ist Kacke. Snyder hat dann das ganze im Batman V Superman übernommen und DC hat den Rotz abgesegnet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2017 15:26 Batman tötet ja auch niemanden. Das Batmobil mit dem er die Gegner überfährt, DAS tötet Menschen. Aber nicht Batman, nein Sir!
Nachtrag:
Nolan Filme, Batman V Supermann, Spiel Arkham Knight alles nach dem unsäglichen Miller Dreckscomic.. da fing die Seuche an.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ach soooo.......Flojoe hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:12Also... ich kann mich irren aber in den Tim Burton Filmen hat Batman keinen getötet und wenn doch jemand drohte draufzugehen hat er immer versucht es zu verhindern, klappt halt nicht immer -> Joker bzw Jack Napier. Die Nolan Filme finde ich übrigens auch scheisse aber das habe ich in einem anderen Post schonmal erwähnt aber ja geb ich Zu z.B. die Sache mit Ra's al Ghul und dem Zug mit dem er in die Tiefe stürzt. Da möcht ich aber einwenden das er es nicht beiläufig getan hat sondern immer gehadert hat und versucht hat es nicht so weit kommen zu lassen, das macht Batman aus. In Batman V Superman zum Beispiel ballert er ohne Regung beiläufig und teilweise auch völlig unnötig irgenwelche Gesichtslosen Schergen weg und das regt mich auf. Das, das einfach zur Normalität verkommen ist.greenelve hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:00Die Batmanfilme mit Tim Burton, der mit Nolan... Batman hat schon einige getötet. In den ganzen Spielen sieht es auch nicht viel besser aus. Keine Ahnung wie es in den Comics ist, afair ist er auch dort schon mit Axt rumgelaufen. Aber an Comics gibt es so dermaßen viel.Flojoe hat geschrieben: ↑10.12.2017 16:56
Daran sind nur diese WICHSER Frank Miller und Zack Snyder Schuld. Miller hat diesen scheiss Comic verbrochen... und ja ich weiss der wird überall gefeiert, drauf geschissen der ist Kacke. Snyder hat dann das ganze im Batman V Superman übernommen und DC hat den Rotz abgesegnet.
Nachtrag:
Nolan Filme, Batman V Supermann, Spiel Arkham Knight alles nach dem unsäglichen Miller Dreckscomic.. da fing die Seuche an.
https://1.bp.blogspot.com/_rLV-ZuNPwJ4/ ... man015.jpg
http://photos1.blogger.com/blogger/2116/144/1600/q.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-bXrAHAhCvlY/T ... 405-07.jpg
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Böööh... nagut dann hat Batman ganz früher Leute umgenietet = Scheisse, dann hat er es nicht mehr getan = gut, den Batman find ich Super. Jetzt tut er es wieder = Scheisse, den Batman find ich doof. Verdammte Korinthen Kacker...LP 90 hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:28Ach soooo.......Flojoe hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:12Also... ich kann mich irren aber in den Tim Burton Filmen hat Batman keinen getötet und wenn doch jemand drohte draufzugehen hat er immer versucht es zu verhindern, klappt halt nicht immer -> Joker bzw Jack Napier. Die Nolan Filme finde ich übrigens auch scheisse aber das habe ich in einem anderen Post schonmal erwähnt aber ja geb ich Zu z.B. die Sache mit Ra's al Ghul und dem Zug mit dem er in die Tiefe stürzt. Da möcht ich aber einwenden das er es nicht beiläufig getan hat sondern immer gehadert hat und versucht hat es nicht so weit kommen zu lassen, das macht Batman aus. In Batman V Superman zum Beispiel ballert er ohne Regung beiläufig und teilweise auch völlig unnötig irgenwelche Gesichtslosen Schergen weg und das regt mich auf. Das, das einfach zur Normalität verkommen ist.greenelve hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:00
Die Batmanfilme mit Tim Burton, der mit Nolan... Batman hat schon einige getötet. In den ganzen Spielen sieht es auch nicht viel besser aus. Keine Ahnung wie es in den Comics ist, afair ist er auch dort schon mit Axt rumgelaufen. Aber an Comics gibt es so dermaßen viel.
Nachtrag:
https://1.bp.blogspot.com/_rLV-ZuNPwJ4/ ... man015.jpg
http://photos1.blogger.com/blogger/2116/144/1600/q.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-bXrAHAhCvlY/T ... 405-07.jpg
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Jep, du irrst dich. https://youtu.be/Gkebn0-iG3k?t=166 Aber alles gut, gibt auch Videos auf Youtube über diesen und andere Mythen die Superhelden betreffend, die man immer wieder falsch im Kopf hat.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ja ich sehs ein... "Hier Smiley das mit hängendem Kopf, traurig davonschreitet" einfügen.greenelve hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:57Jep, du irrst dich. https://youtu.be/Gkebn0-iG3k?t=166 Aber alles gut, gibt auch Videos auf Youtube über diesen und andere Mythen die Superhelden betreffend, die man immer wieder falsch im Kopf hat.![]()
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat Spidey nicht technisch gesehen Gwen Stacey gekillt?^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wie das?SethSteiner hat geschrieben: ↑10.12.2017 18:58 Hat Spidey nicht technisch gesehen Gwen Stacey gekillt?^^
(Als jemand, der mit Comics nicht ganz so bewandert ist, bräucht ich dazu wohl ein paar mehr Hintergrundinfos.)