Steht doch jedem frei dies zu ändern. Wer das nicht macht, hat selbst schuldFuerstderSchatten hat geschrieben: ↑08.12.2017 23:16
Toll und so beginnt die Herrschaft der Nerds. Wieder Brave New World.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steht doch jedem frei dies zu ändern. Wer das nicht macht, hat selbst schuldFuerstderSchatten hat geschrieben: ↑08.12.2017 23:16
Toll und so beginnt die Herrschaft der Nerds. Wieder Brave New World.
Das war doch nur nen Witz, ist doch völlig in Ordnung und natürlich gibt es einige Leute die sind nun mal verpeilt.cM0 hat geschrieben: ↑09.12.2017 00:22Steht doch jedem frei dies zu ändern. Wer das nicht macht, hat selbst schuldFuerstderSchatten hat geschrieben: ↑08.12.2017 23:16
Toll und so beginnt die Herrschaft der Nerds. Wieder Brave New World.Ich erzähle den Leuten auch gern nebenbei was ich gerade tue und ich weiß nicht wie oft ich pro Tag sage "wir machen mal einen Neustart, der behebt die meisten Fehler". Aber wenn die Leute sich nicht mal das merken wollen, oder nicht wissen dass sie seit 20 Jahren im gleichen SAP System arbeiten, liegt es wohl kaum an den Nerds. Und dabei rede ich hier nicht mal davon wie verschiedene Protokolle funktionieren, bzw. was diese überhaupt sind. Oder gar davon wie Hardware eigentlich arbeitet, was eine Programmiersprache ist, etc. Das versteht auch kaum jemand. Hält aber heute nahezu niemanden mehr davon ab einen Computer zu benutzen.
Dann hab ich nichts gesagtFuerstderSchatten hat geschrieben: ↑09.12.2017 11:03
Das war doch nur nen Witz, ist doch völlig in Ordnung und natürlich gibt es einige Leute die sind nun mal verpeilt.
Man braucht auch keine Programmiersprache zu können um an einem Computer zu arbeiten, wofür gibt es denn Benutzeroberflächen.
Komplett OT zu Bitcoins:FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑09.12.2017 11:03 Das war doch nur nen Witz, ist doch völlig in Ordnung und natürlich gibt es einige Leute die sind nun mal verpeilt.
Man braucht auch keine Programmiersprache zu können um an einem Computer zu arbeiten, wofür gibt es denn Benutzeroberflächen.