Bei den Game Awards 2017 ist GTFO (Get the fuck out) von 10 Chambers Collective erstmalig präsentiert worden. GTFO entsteht bei einem kleinen Team (weniger als zehn Mitarbeiter) in Schweden unter der Leitung von Ulf Andersson (Payday). In dem Actionspiel, das an vielen Stellen im Ingame-Trailer an Alien oder Prometheus erinnert, erkunden vier Spieler gemeinsam ein unterirdisches Tunnelsystem, löse...
Hier geht es zur News GTFO: Alien lässt grüßen: Düsterer Hardcore-Coop-Shooter enthüllt
GTFO: Alien lässt grüßen: Düsterer Hardcore-Coop-Shooter enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Re: GTFO: Alien lässt grüßen: Düsterer Hardcore-Coop-Shooter enthüllt
Sieht interessant aus ~ brauchbare Coop Games sind selten.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Uhhhhh das sieht ernsthaft gut aus.Ich warte die ganze Zeit auf nen richtiges Coop Hordemodus Game.So mit bissi Liebe gemacht nicht wie bei GoW4.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Könnte das werden, was Interstellar Marines nie wurde.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Haha oh Gott ja das Game is echt so richtig überhaupt nixDimpelmoser! hat geschrieben: ↑08.12.2017 18:20 Könnte das werden, was Interstellar Marines nie wurde.
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Da empfehle ich Dir Space Hulk Deathwing ... ungeachtet der Rezensionen ist das ein sehr atmosphärischer Titel, der vor allem im Coop gut aufgeht. Die Enhanced Edition lässt leider auf sich warten - Du solltest aber drei Kumpels haben, die sowas auch mögen. Die Horden an Genestealers sind nur im Team zu bewältigen. Allein hat man keine Chance und im SP sind die KI-Kameraden leider strunzdumm. Und wenn ich Horde sage, meine ich das so - die sind nicht clever oder intelligent, sondern einfach nur viele.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Oh da bin ich auch schon mal drübergestolpert,hatte dann tatsächlich wegen der Rezensionen nicht gekauft.Dann werd ich das Ding mal antesten.Danke