Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
Bei der PlayStation Experience 2017 zeigte Sony weiteres Videomaterial zu Shadow of the Colossus. Im ersten Video wird die Grafik zwischen PlayStation 2, PlayStation 3 und PlayStation 4 (Pro) anschaulich verglichen. Der zweite Clip dreht sich um die beiden Spielmodi auf der PS4 Pro. So kann das Spiel im "Cinematic Mode" oder im "Performance Mode" (60 Bilder pro Sekunde) gespielt werden. Das PS4-Re...
Hier geht es zur News Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
Hier geht es zur News Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
Eine 60fps Option. Sehr schön!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus: Grafik-Vergleich (PS2, PS3 und PS4) im Video; zwei Modi für PS4 Pro
Das ist wirklich ein deutlicher Unterschied. Kam mir in den ersten Videos gar nicht so vor und eigentlich ist meine PS3 Remaster Erinnerung noch recht frisch.
Werde ich mir wohl irgendwann nochmal kaufen.
Werde ich mir wohl irgendwann nochmal kaufen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei: es wird eine limitierte Edition geben...

Darauf habe ich gehofft.

Darauf habe ich gehofft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Fand damals die PS2-Version zu der damaligen Zeit echt episch und tiefsinnig, sogar philosophische Aspekte gab es. Hoffentlich verliert es seinen Flair des Minimalismus nicht durch eine "vollere" Welt.
Wird zwar bei mir nicht im Februar, aber so um den April rum.
Wird zwar bei mir nicht im Februar, aber so um den April rum.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Skins und gedruckte Anleitungen in ner Special Edition. Schöne neue Welt ...
60FPS Option ist löblich.
60FPS Option ist löblich.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter, Yakuza 6, Shadow of the Colossus! Das wird ein hartes, erstes Quartal.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Ich habs immer noch nicht geholt. Und das ist der Grund, dass ich jetzt nicht weiß, welche Version ich kaufen soll ...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.12.2017 15:26 Fand damals die PS2-Version zu der damaligen Zeit echt episch und tiefsinnig, sogar philosophische Aspekte gab es. Hoffentlich verliert es seinen Flair des Minimalismus nicht durch eine "vollere" Welt.
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ICO auf der PS2 geliebt, SotC dafür aber irgendwie verpasst.
Auf der PS3 hab ich dann die HD-Version gekauft aber immer noch nicht gespielt.
Und das anstehende Remaster schaut echt richtig gut aus.
Ich fürchte, dass das auch gekauft wird. Und dann spiele ich es vielleicht auch endlich mal.
Auf der PS3 hab ich dann die HD-Version gekauft aber immer noch nicht gespielt.
Und das anstehende Remaster schaut echt richtig gut aus.
Ich fürchte, dass das auch gekauft wird. Und dann spiele ich es vielleicht auch endlich mal.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich sehr schön aus, das kann man nicht anders sagen. So sollten "Remaster" aussehen!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich unnötige Neuerungen im Spiel in Grenzen halten werden.
Hab das nur bestimmt schon sechs, sieben Mal auf zwei Systemen durchgedaddelt und keine Pro, also passe ich erstmal.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich unnötige Neuerungen im Spiel in Grenzen halten werden.
Hab das nur bestimmt schon sechs, sieben Mal auf zwei Systemen durchgedaddelt und keine Pro, also passe ich erstmal.
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
Du musst den Unterschied zwischen Remastered und Remake verstehen.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑09.12.2017 22:44 Sieht wirklich sehr schön aus, das kann man nicht anders sagen. So sollten "Remaster" aussehen!
Remakes, so wie Shadow of the Colossus, werden von Grund auf neu entwickelt. Siehst du z.B. auch bei 0:25 da is nen ganzer Stein dazugekommen.
Remastered werden einfach nur in die Zauberkugel geworfen, bisschen hier an der Farbe drehen, da an der Beleuchtung und fertig ist das Remastered. (ok stark vereinfacht und ganz so schlimm ist es nicht aber im Grunde kaum Arbeit)
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das man im Jahre immer noch nicht ein Spiel aus der Ps2 Aera mit 4k + 60 fps zocken kann...
Naja ich muss ja nicht alles verstehen
Naja ich muss ja nicht alles verstehen
- Sid6581
- Persönliche Nachricht: