MediEvil Remaster: Sir Daniel Fortesque kehrt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MediEvil Remaster: Sir Daniel Fortesque kehrt zurück
Zum Abschluss der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 ist ein Remaster von MediEvil für PlayStation 4 angekündigt worden. Konkrete Details wurden nicht verraten, abgesehen davon, dass das Spiel auf der PlayStation 4 Pro in 4K laufen wird. Es war von einem Remaster und nicht von einem vollständigen Remake die Rede.MediEvil erschien 1998 für PlayStation. Nach einem Nachfolger Med...
Hier geht es zur News MediEvil Remaster: Sir Daniel Fortesque kehrt zurück
Hier geht es zur News MediEvil Remaster: Sir Daniel Fortesque kehrt zurück
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: MediEvil Remaster: Sir Daniel Fortesque kehrt zurück
können doch einfach den psp-ableger remastern. klar, ist nicht 1:1 das original, aber sollte sich doch deutlich besser hochskalieren lassen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Toller Fanservice!
Würde mich aber freuen, wenn Sony auch mal wieder was Neues in diesem Genre bringen würde...
Würde mich aber freuen, wenn Sony auch mal wieder was Neues in diesem Genre bringen würde...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte das Spiel gerne aber ein Remake wäre hier besser gewesen. Nur ein Remaster...bin gespannt, wie das heute aufgenommen wird.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das Original macht immer noch Spaß. Crash und Co sind ja auch gut angekommen. Teil 2 fand ich aber besser.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.12.2017 11:07 Ich mochte das Spiel gerne aber ein Remake wäre hier besser gewesen. Nur ein Remaster...bin gespannt, wie das heute aufgenommen wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei Crash hat es mich eh auch überrascht...aber somit kann ich mich hier auch irren.
Ich finde der erste MediEvil Teil ist recht holprig zu steuern heutzutage. Remaster ist ja für mich nur aufhübschen und nicht die Spielmechanik verfeinern. Aber vielleicht machen sie das ja doch auch.
Ich finde der erste MediEvil Teil ist recht holprig zu steuern heutzutage. Remaster ist ja für mich nur aufhübschen und nicht die Spielmechanik verfeinern. Aber vielleicht machen sie das ja doch auch.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. In 4k und besseren Texturen kann man das auch in jedem Emulator seit Jahren zocken. Wenn hier mehr nicht passiert, ist doch auch nur die schnelle Geldmacherei. Remaster sind doch eher nie was dolles, ein Remake hätte hier schon drin sein sollen.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.12.2017 09:35 Toller Fanservice!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Medievil, diese Reihe war einfach total genial aber ein Remaster ist wirklich etwas billig, ein Remake hätte es schon sein dürfen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Medi Evil ist anders als wie bei Crash eine 100% Sony IP oder?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Genau !Sn@keEater hat geschrieben: ↑09.12.2017 14:01 Medi Evil ist anders als wie bei Crash eine 100% Sony IP oder?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup. Die Entwickler gehörten Sony. Wurden dann von Sony umbenannt, umstruktiert und dieses Jahr schließlich geschlossen.Sn@keEater hat geschrieben: ↑09.12.2017 14:01 Medi Evil ist anders als wie bei Crash eine 100% Sony IP oder?
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass kein Remake kommt. Hat man ja an Resurrection gesehen. Nach dem ersten Teil war das Remake eher enttaeuschend. Allein schon die Wasserspeier waren um einiges besser als der gruene Gnom. Außerdem war der erste Teil um einiges ernster. Daher hoffe ich auf ein sehr gutes Remaster.Finsterfrost hat geschrieben: ↑09.12.2017 12:51Kommt drauf an. In 4k und besseren Texturen kann man das auch in jedem Emulator seit Jahren zocken. Wenn hier mehr nicht passiert, ist doch auch nur die schnelle Geldmacherei. Remaster sind doch eher nie was dolles, ein Remake hätte hier schon drin sein sollen.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.12.2017 09:35 Toller Fanservice!
Von mir aus genau das selbe Spiel wie auf der PSX, nur grafisch verbessert, die Steuerung ein bischen angepasst und die Soundtracks koennen von mir aus auch Original bleiben. Diese waren damals schon top. (Bergmausoleum, schafendes Dorf, Vogelscheuchenfeld, Der Irrgarten)
Man freu ich mich auf das Game. Bei guter Umsetzung wird es fuer mich das beste Game der PS4 current Gen. Nostalgie!!
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na toll. Hab gerade erst gelesen, dass alle Mitarbeiter von Sony Entertainment Cambridge entlassen wurden. Diese waren fuer Medievil ja komplett zustaendig. Na dann bin ich mal gespannt. So hab ich allerdings kein gutes Gefuehl fuers Remaster. Hoffentlich bekommen die das hin.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.12.2017 14:36Jup. Die Entwickler gehörten Sony. Wurden dann von Sony umbenannt, umstruktiert und dieses Jahr schließlich geschlossen.Sn@keEater hat geschrieben: ↑09.12.2017 14:01 Medi Evil ist anders als wie bei Crash eine 100% Sony IP oder?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Auflösung und Texturen hochziehen kann dir nahezu jeder - da braucht's nicht das Original-Studio für, zumal viele des alten Teams dort sicherlich nicht mehr gearbeitet haben.