Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 ist der folgende Trailer mit dem Titel "Third Fleet" für Monster Hunter: World präsentiert worden. Am Ende des Trailers ist zu sehen, dass man ebenfalls als MegaMan (im 8-Bit-Stil) auf die Monsterjagd gehen kann - auch einige Waffen und Musikstücke aus MegaMan werden in Monster Hunter: World integriert.Heute Abend startet weltweit...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil

Beitrag von Chibiterasu »

Der Trailer war geil, muss man sagen. Die Landschaften sind großteils sehr schön gestaltet.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil

Beitrag von curry-meister »

bei mir gibts keine beta im store :/
Advokaktus Miracoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

curry-meister hat geschrieben: 09.12.2017 11:15 bei mir gibts keine beta im store :/
Die findet man nicht über die Namenssuche sondern im Spiele->Demo Menu.
Alternativ hier https://store.playstation.com/de-de/pro ... 000000DEMO
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Gott was freue ich mich, die beta (leider erst morgen) zu spielen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, irgendwie kam mir der Grafikstil anders vor als beim ersten Trailer? Merkwürdig. Beim ersten Trailer hatte ich fast sofort geahnt, dass es ein Monster Hunter ist, bei der Trailer hatte ich über die Hälfte gesehen ehe mir klar wurde, dass das Monster Hunter sein soll. :lol: