Im Zuge der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 ist der folgende Trailer mit dem Titel "Third Fleet" für Monster Hunter: World präsentiert worden. Am Ende des Trailers ist zu sehen, dass man ebenfalls als MegaMan (im 8-Bit-Stil) auf die Monsterjagd gehen kann - auch einige Waffen und Musikstücke aus MegaMan werden in Monster Hunter: World integriert.Heute Abend startet weltweit...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil
Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil
Der Trailer war geil, muss man sagen. Die Landschaften sind großteils sehr schön gestaltet.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil
bei mir gibts keine beta im store :/
-
Advokaktus Miracoli
- Persönliche Nachricht:
Die findet man nicht über die Namenssuche sondern im Spiele->Demo Menu.
Alternativ hier https://store.playstation.com/de-de/pro ... 000000DEMO
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Gott was freue ich mich, die beta (leider erst morgen) zu spielen!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, irgendwie kam mir der Grafikstil anders vor als beim ersten Trailer? Merkwürdig. Beim ersten Trailer hatte ich fast sofort geahnt, dass es ein Monster Hunter ist, bei der Trailer hatte ich über die Hälfte gesehen ehe mir klar wurde, dass das Monster Hunter sein soll.