Romancing SaGa 2 erscheint am 15. Dezember für PC, PS4, PS Vita, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Romancing SaGa 2 erscheint am 15. Dezember für PC, PS4, PS Vita, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix meldet, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 2 (Super Nintendo) am 15. Dezember 2017 für PlayStation 4, PlayStation Vita, Switch, Xbox One und PC (Steam und Windows 10 Store) erscheinen wird."Romancing SaGa 2 erschien ursprünglich 1993 in Japan und ermöglicht es Spielern, auf dem Thron des Imperiums Varennes zu sitzen und mehrere Generationen an Herrschern in ihrem mutigen Kam...

Hier geht es zur News Romancing SaGa 2 erscheint am 15. Dezember für PC, PS4, PS Vita, Switch und Xbox One
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Romancing SaGa 2 erscheint am 15. Dezember für PC, PS4, PS Vita, Switch und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Jetzt muss ich nur noch rausfinden welches Romancing SaGa ich auf nem Emulator mit ner schäbigen Fanübersetzung gespielt habe. Ich habe nichts verstanden, weder vom System, noch der Welt, fand die Wahl der Hauptcharakter und die dadurch z.T. unterschiedlichen Spielsysteme für JRPG-Verhältnisse aber recht originell.

Edit: Es war der dritte Teil!
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 08.12.2017 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Romancing SaGa 2 erscheint am 15. Dezember für PC, PS4, PS Vita, Switch und Xbox One

Beitrag von cM0 »

Square Enix haut zur Zeit ja jede anscheinend jede Woche irgendeinen Port für Pc raus. Ich hoffe noch auf FF XII (was bestimmt nächstes Jahr erscheint) und irgendwann bitte noch Chrono Trigger. Aber Romancing SaGa 2 nehme ich auch gern mit wenn der Preis angemessen ist.