Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Beitrag von Finsterfrost »

Schon wieder so ein pseudo deep Müll. Verstehe nicht warum man Kojima so hyped. Die Storys von dem sind nur verwirrend konstruiert aber unter der Haube Flach wie ein Bierdeckel und durch die verwirrende Art irgendwann einfach nur noch absurd lächerlich.

NANOMACHINES!!! :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich versuche gar nicht, mir da einen Reim drauf zu machen, aber beeindruckend war es definitiv.
Jetzt bin ich aber genug angeteased, ich brauche Gameplay :Hüpf:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

VincentValentine hat geschrieben: 08.12.2017 13:44 Man hat schon letzten Trailer bald gemerkt, das dieser stark mit dem ersten verknüpft ist.

Ich glaube also nicht, das dies einfach nur dahergezauberte Trailer sind, die Kojima einfach mal so präsentiert und Geoff und die Fans glücklich zu stellen. Ich werde es mir noch einige mal anschauen, vor allem auch die älteren um vlt neues herauszufinden aber bisher vermute ich folgendes

1. Es gab anscheinend wieder etwas wie den Urknall (There was a bang) der evtl diesmal nur auf die Erde bezogen ist (oder doch das ganze Universum), was warsch. auch der Ursprung des Leids und Chaos in Death Stranding sein wird

2. Die Schwarzen schwebenden Gestalten (auch im ersten Trailer) sind wohl Aliens die von der Erde Besitz ergriffen haben oder wollen. Mit ihren Schwarzen Schnüren (Deshalb auch Death Stranding) kontrollieren so wie wohl die Menschen (wie man im zweiten trailer sah wo mikkelsen Soldaten kontrollierte) und dem sind sich die Menschen bewusst, weshalb im neuen Trailer der Typ versucht hat sich zu erschießen, als er unter Kontroller der schwarzen Flüssigkeit gelangte

3. Die Babys tauchten in jedem Trailer auf und stellen wohl ohne Frage einen Kernelement der Story dar. Vlt ist die Ja die Menscheit durch den zweiten Knall sterlisiert und kann sich nicht mehr fortpflanzen oder was weibliche Geschlecht ist ausgerottet?
Wirkt auf mich das es die Aliens vor allem auf die Babys abgesehen haben?

Bin aufjedenfall mal gespannt
Gut zusammen gesponnen und darum ist der Trailer eben nicht nichtssagend. Das wäre er wenn man daraus überhaupt nichts ableiten könnte, aber er gibt genug Interpretationsmöglichkeiten. Ich denke aber auch mal nicht, dass Kojima überhaupt vor hat vor Release des Spiels hier exakt Klarheit zu schaffen so das man nichts mehr interpretieren kann. ^^

Obwohl mich derartige Spiele eigentlich nicht so interessieren hat er mich neugierig gemacht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Total abgefahrener Scheiß. Mal sehen, was draus wird.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Achsoooooo...jetzt ist mir alles klar! 😁
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Macht bisher den Eindruck eines Game of the Decade. Ist mir dabei latte wie pseudo-deep das ist, hauptsache es ist dabei kreativ und hier liefert Kojima einfach mal. Ich warte eigentlich nur auf die Kojima typische, halbnackte, nicht spielbare weibl. Prota/Antagonistin. Selbst wenn die Menschheit sterilisiert ist und alle Frauen weg sind.. die muss es irgendwo geben :> In jedem Fall bin ich super gespannt, Reedus ist extrem sympathisch und Mads Mikkelsen macht sowieso immer Spaß, selbst in halbgaren Star Wars oder Marvel Filmen. Ich hoffe jetzt nur noch, dass wir auch noch mal Gameplay sehen und das einigermaßen interessant ist und dann gehts ab.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Finsterfrost hat geschrieben: 08.12.2017 14:30 Schon wieder so ein pseudo deep Müll. Verstehe nicht warum man Kojima so hyped. Die Storys von dem sind nur verwirrend konstruiert aber unter der Haube Flach wie ein Bierdeckel und durch die verwirrende Art irgendwann einfach nur noch absurd lächerlich.

NANOMACHINES!!! :lol:
Weil die MGS Reihe nunmal sehr erfolgreich war und eine große leidenschaftliche Fanbase hat.

MGS2 und MGS3 gehören für mich zu den besten Videospielen die ich je gezockt habe (vor allem MGS2 nachdem es ich vor einigen Jahren nochmal gespielt habe)

Das dann eben der Macher dieser Reihe an einer neuen IP arbeitet und dabei völlige Freiheit hat, ist umso aufregender.
Es kann natürlich in die Hose gehen, aber es ist aufjedenfall ein sehr interessantes AAA Projekt, und das da auch auch viele gespannt darauf warten, sollte nicht überraschend sein
KRATOS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KRATOS87 »

VincentValentine hat geschrieben: 08.12.2017 13:44 Man hat schon letzten Trailer bald gemerkt, das dieser stark mit dem ersten verknüpft ist.

Ich glaube also nicht, das dies einfach nur dahergezauberte Trailer sind, die Kojima einfach mal so präsentiert und Geoff und die Fans glücklich zu stellen. Ich werde es mir noch einige mal anschauen, vor allem auch die älteren um vlt neues herauszufinden aber bisher vermute ich folgendes

1. Es gab anscheinend wieder etwas wie den Urknall (There was a bang) der evtl diesmal nur auf die Erde bezogen ist (oder doch das ganze Universum), was warsch. auch der Ursprung des Leids und Chaos in Death Stranding sein wird

2. Die Schwarzen schwebenden Gestalten (auch im ersten Trailer) sind wohl Aliens die von der Erde Besitz ergriffen haben oder wollen. Mit ihren Schwarzen Schnüren (Deshalb auch Death Stranding) kontrollieren so wie wohl die Menschen (wie man im zweiten trailer sah wo mikkelsen Soldaten kontrollierte) und dem sind sich die Menschen bewusst, weshalb im neuen Trailer der Typ versucht hat sich zu erschießen, als er unter Kontroller der schwarzen Flüssigkeit gelangte

3. Die Babys tauchten in jedem Trailer auf und stellen wohl ohne Frage einen Kernelement der Story dar. Vlt ist die Ja die Menscheit durch den zweiten Knall sterlisiert und kann sich nicht mehr fortpflanzen oder was weibliche Geschlecht ist ausgerottet?

Schön interpretiert, entspricht so in etwa auch meinen Vorstellungen
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

dOpesen hat geschrieben: 08.12.2017 09:42

... denn ich sehe da nicht wirklich viel, außer, es kann alles sein oder auch nichts.
Es ist halt mysteriös und Kojima. Am Ende liegen eh wieder alle falsch :lol: Für was also eigentlich spekulieren? (rhetorische Frage)
Artdesign/Mindfuck Check, mehr brauch ich nicht. Wenn's erschienen ist, lass ich's Wirken!
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 08.12.2017 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pommern hat geschrieben: 08.12.2017 09:38
Miieep hat geschrieben: 08.12.2017 06:47 Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Der könnte auch auf die Bühne kacken und die Leute würden es episch finden.

Mal schauen, wieviel Trailer noch so kommen, bevor mal Gameplay zu sehen ist.
:lol:

Ja so eine stinkige Kackwurst vom "Meister" persönlich.... Hey es gibt Leute die zahlen schon fuer no name Produkte gutes Geld.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Balmung hat geschrieben: 08.12.2017 14:43

Gut zusammen gesponnen und darum ist der Trailer eben nicht nichtssagend. Das wäre er wenn man daraus überhaupt nichts ableiten könnte, aber er gibt genug Interpretationsmöglichkeiten. Ich denke aber auch mal nicht, dass Kojima überhaupt vor hat vor Release des Spiels hier exakt Klarheit zu schaffen so das man nichts mehr interpretieren kann. ^^

Obwohl mich derartige Spiele eigentlich nicht so interessieren hat er mich neugierig gemacht.

"A Bang witch gave Rise to Life as we know it. And then, came the next explosion"

Beispiel:
Kann man auch als die Geburt und den Tod eines einzelnen individuum begreifen. Reedus könnte ebenso Gut einfach gestorben sein und als transzendentes Abbild seines Ichs, in einer Art Limbus gestrandet sein. Das Baby ist dabei die Reinkarnation seiner selbst und Verbindung zwischen Reedus Bewusstseinssphäre und einem "realen" neugeborenen in unserer Welt.
Wenn der Knall immer Leben und Tod in einem bedeutet, könnte der nicht abgeschlossene Übergang seiner Existenz in das Neugeborene (Was nicht Tod ist kann nicht Leben), eine Brücke zwischen dem Bewusstsein der Menschen und einer Astralebne geöffnet haben. Am Ende stellt er dann Fest, dass die Verbindung zwischen den welten nur gekappt werden kann, wenn er sich selbst - das Baby tötet und seiner Existenz ein Ende setzt.

Doch, der Trailer ist Absolut nichtssagend, weil es einfach viel zu viele Variablen gibt.

edit: Ich finde meine Story übrigens viel spannender! :lol:
lusti0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti0 »

Einer der interessantesten Trailer den ich je gesehen habe. Bin gespannt auf das Spiel
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Ähnlich wie der neue TLOU-Trailer. Atmosphärisch und handwerklich super, aber extrem schlecht einzuordnen und absolut nichtssagend.
Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Was...zum...Geier...WARUM???

Ich finds bisher jedenfalls sehr interessant, ich finde solche abgefahrenen, neuen Universen immer spannend. Ich hoffe es bleibt auch im Spiel so kryptisch.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ok hab mir den Trailer noch ein Paar mal angeschaut. Was wohl offensichtlich ist:
Irgendeine Macht will das Baby

Diese Macht findet das Baby indem sie tote oder lebende Menschen verzehrt.
Lebt der Mensch bekommt die Macht genauere Hinweise - deshalb erschiesst der eine Typ den anderen bevor
er verschlungen wird. Der schwarze Typ taucht sofort auf, als der erschossene Typ verschluckt wurde und zeigt auf den Typen mit der Knarre. Der wiederum versucht sich nun zu killen, um die Macht nicht zum Baby zu führen. Als der Typ von dem Riesending verschluckt wird, verändert sich die Realität (könnte so ein Inception-Ding sein, wo der verschlungene Typ der "Konstrukteur dieser Realität war). Dann sehen wir etwas später das Baby in Reedus Körper, was quasi von innen heraus auf Reedus zeigt, danach spuckt er die schwarze Brühe aus und die schwebenden Wesen haben ihn gefunden.

Nicht klar ist:
a) findet das ganze in unserer Realität mit verzerrten Naturgesetzen statt
b) oder ist es so ein Matrix-Ding/ Traum/ whatever
c) oder beides