Shadow Tactics: Blades of the Shogun hatte ja schon gewonnen.
Deutscher Entwicklerpreis 2017: The Surge ist das "Beste Deutsche Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: Deutscher Entwicklerpreis 2017: The Surge ist das "Beste Deutsche Spiel"
Ach ja...
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden fall verdient fand The Surge richtig gut vor allem das Feedback wenn du die teile abgeschlagen hast.Wer weiß vielleicht kommt ein 2 Teil von The Surge.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo vor ein paar Tagen angespielt.
War ganz nett aber die fps schwankten mir zu sehr zwischen 30 bis 60 pro Sekunde.
War ganz nett aber die fps schwankten mir zu sehr zwischen 30 bis 60 pro Sekunde.
-
zukosan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freue mich darüber riesig. Ein Top top top Spiel! Hat mir richtig Spaß gemacht. Wenn mich ein Spiel dazu bringt, es gleich nochmal im + Modus zu spielen, heißt das bei mir was... Ich fand schon Lords of the Fallen toll.
Und ja steinigt mich, für mich ist Surge besser als jeder Dark Souls Teil. Liegt aber auch am Setting denke ich. Ich liebe dieses Future Setting! Zudem mir das bessere Kampf-Gameplay auch viel besser gefällt. Taktischer jeden Körperteil einzeln bekämpfen zu können.
Und ja steinigt mich, für mich ist Surge besser als jeder Dark Souls Teil. Liegt aber auch am Setting denke ich. Ich liebe dieses Future Setting! Zudem mir das bessere Kampf-Gameplay auch viel besser gefällt. Taktischer jeden Körperteil einzeln bekämpfen zu können.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt nur wie bedeutungslos die deutsche Videospielentwicklung ist. DIe einzigen beiden Titel die man überhaupt für einen Preis in Betracht ziehen kann, würden dieses Glück im internationalen Kontext nicht haben. Wirkt wie die Siegerehrung des besten Steinweitwerfers im Dorf.