Ja, ist schon stellenweise hart unübersichtlich. Auf einmal kommt "GREAT COMBO" und man weiss gar nicht warum
Ich finde auch das timing wenn man mit Fäusten oder Ringen kämft kaum machbar, da man ja die Angriffe bei Ausführung des Autohits timen muss, damit sich das Aufladen und der Schaden erhöht.
Aber was sagst du zu dem Dauern der Kämpfe? Dass ich 5 Minuten an einem 22er Mob rumklopfe ist normal?
(trashmob ist hier nicht gleich trashmob... Größe hat auch Einfluss)
.... Ansonsten die üblichen Empfehlung: nicht vergessen stats und skills zu Leveln!
Müsste ich mal stoppen, aber tendenziell dauern die Kämpfe schon etwas länger, auch bei simplen Karnickeln. Dafür hab ich festgestellt, dass man durch das Gasthaussystem doch schneller levelt als man denkt. So viele Mobs hab ich eigentlich gestern nicht verhauen und bin trotzdem drei bis vier Level aufgestiegen. Nur fühlt sich das nie so an, bis man dann im Gasthaus übernachtet... Der einzelne Kampf dauert schon etwas länger würde ich sagen (muss er auch, sonst macht das Kampfsystem keinen Sinn), aber man muss nicht jedes Viech umhauen, das einem über den Weg läuft. Ich mach eigentlich auch immer nur platt was mich von selbst angreift.
Und das was Levi sagt ist echt! wichtig! ... Skills leveln, aber auch das Waffentuning mit Kernsplittern bringt teilweise extreme Verbesserungen.
Ich rede jetzt konkret zum Beispiel von dem Mordau-Barand Blumen Vieh in Uraya. Das Vieh ansich ist kein Problem, ich klopf aber ewig dran rum. Die Skills und Stats behalte ich im Auge.
das ding ist eindeutig eines der "stärkeren" "trash" mobs.
Ist schon normal da länger draufzuhauen, vor allem da es ja auch immer ein wenig davonläuft.
ich war gestern mal ein wenig angeln um geld zu verdienen. hatte an einer stelle nen level 41 gegner ausm wasser gezogen (ich war zu dem Zeitpunkt 30). War schon ein ganz witziger kampf und hat auch gleich nen splitter gedropt der meinen angriff von ~200 auf 350 gehoben hat <3
Ich denke aber dass die partyzusammenstellung auch ein wenig einfluss darauf hat wie gut man sich schlägt. sei es jetzt die auswahl der blades, der waffen oder der skills.
Zuletzt geändert von E-G am 07.12.2017 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
was ich gerade noch anmerken möchte an die, die schon weiter sind: ich würde es echt vorziehen von nun an selbst kapitel nummern in spoilertags zu setzen.
sollte das spiel wie XB1 sein dann gibt es gewisse sachen die man besser nicht wissen will. und wann es wirklich endet ist ein teil davon. Darum bitte keine derartigen spoiler mehr. dazu gehören natürlich auch party mitglieder etc
Ist doch nur ne normale Bitte. Würde mich auch nicht stören, wenn man da etwas mehr drauf achtet. Er hat ja selbst einige Namen gespoilert. Ich kenne ja auch die ganzen Rare Blades noch nicht (hab noch keine und hab mir die veröffentlichten kaum angesehen).
Beispiel: Man selbst ist nach langem Spielen in Kapitel 13. Alles läuft auf den großen Höhepunkt hin, der sich schon seit 20 Spielstunden abzeichnet. Das große Finale. Man steht vorm letzten Boss. Plötzlich liest man hier im Thread, dass es noch zwei weitere Kapitel gibt...