Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben die Online-Kampfgruben als kostenlosen Zusatzinhalt für Mittelerde: Schatten des Krieges für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. "Spieler können hier ihre Ork-Anhänger trainieren, indem sie sie gegen Uruks und Ologs aus Armeen anderer Spieler aus der ganzen Welt antreten lassen. In diesen ultimativen Arena-Kämpfen bis zum Tod erh...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Update bringt Online-Kampfgruben
Mittelerde: Schatten des Krieges - Update bringt Online-Kampfgruben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update bringt Online-Kampfgruben
Monolith, waren das nicht die die Condemned gemacht haben?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Wie gut das man Orks Online kaufen und aufrüsten kann.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Wobei man Condemned nicht die Qualität absprechen kann. War in einigen Bereichen ein geniales Spiel. Im Grunde auch nicht vergleichbar mit anderen Monolith Titeln. Hätte dafür auch gerne mal einen Nachfolger. 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Shogo ist ja auch von denen und wird immer eine gute Erinnerung bleiben. Auf ner LAN hat es Laune gemacht
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Condemned 2? Gibts doch.
Gegen ein Nolf 3 hätte ich auch nichts..
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Habe mich schlecht ausgedrückt. Meine schon einen dritten Teil. Teil 2 kam hier ja nie raus und war somit auch nie lokalisiert auf dem Markt. War nicht schlecht, aber sicher nicht auf dem Niveau des ersten Teils.MannyCalavera hat geschrieben: ↑07.12.2017 11:23Condemned 2? Gibts doch.
Diesen Fokus auf Nahkampf vermisse ich aktuell in Horrorspielen. Hatte etwas einmaliges in Condemned.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Habe tatsächlich auch nur den ersten gespielt, war mein Release-Kauf auf der Xbox 360. Klasse Spiel, wahnsinns Atmosphäre.Gimli276 hat geschrieben: ↑09.12.2017 03:55Habe mich schlecht ausgedrückt. Meine schon einen dritten Teil. Teil 2 kam hier ja nie raus und war somit auch nie lokalisiert auf dem Markt. War nicht schlecht, aber sicher nicht auf dem Niveau des ersten Teils.MannyCalavera hat geschrieben: ↑07.12.2017 11:23Condemned 2? Gibts doch.
Diesen Fokus auf Nahkampf vermisse ich aktuell in Horrorspielen. Hatte etwas einmaliges in Condemned.