Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte und letzte Episode "Hell is empty" von Life is Strange: Before the Storm wird an dem 20. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Der zugehörige Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen. Square Enix schreibt weiter: "Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die F...

Hier geht es zur News Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember

Beitrag von Hokurn »

Sehr gut. ;)
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember

Beitrag von Xyt4n »

Nice, dann werden alle drei Episoden an zwei verschneiten Abenden durchgezockt :)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

*ein ganz leises nein, aus tiefster Enttäuschung vor mich hin seufze*

Ich hatte doch gehofft die kommt schon nächste Woche. Wie soll ich jetzt nur die 14 Tage noch überstehen?!!?!

Aber wenn die Episode dann als Abschluss quasi etwas umfangreicher wird, kann ich das noch verkraften. Bis dahin werde ich einfach noch ein paar hundert Stunden Xenoblade spielen (müssen!).
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Passt mir sehr gut denn ich habe ab dem 19.12. Urlaub. Nicht dass ich für diese Episode unbedingt Urlaub bräuchte, denn nach ein paar Stunden hat man die eh durch, aber trotzdem schön zu wissen dass ich mich nicht beeilen muss, da ich am nächsten Tag ausschlafen kann.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schön :D