The Horus Heresy: Betrayal at Calth - Erstes VR-Spiel im Warhammer-Universum angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Horus Heresy: Betrayal at Calth - Erstes VR-Spiel im Warhammer-Universum angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Horus Heresy: Betrayal at Calth haben die Steel Wool Studios das erste VR-Spiel angekündigt, das im Universum von Warhammer 40k angesiedelt sein wird. Allerdings wird auch die Möglichkeit angeboten, sich ganz normal vor dem PC-Monitor in die Schlachten zu stürzen. Im VR-Modus werden sowohl HTC Vive als auch Oculus Rift unterstützt.Der Titel basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel und wird...

Hier geht es zur News The Horus Heresy: Betrayal at Calth - Erstes VR-Spiel im Warhammer-Universum angekündigt
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: The Horus Heresy: Betrayal at Calth - Erstes VR-Spiel im Warhammer-Universum angekündigt

Beitrag von Nuracus »

Yay, Ultramarines!!!

Alle so: “Urghs, Schlümpfe wieder ...“
Ich so: “YAY, ULTRAMARINES!!!!“
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: The Horus Heresy: Betrayal at Calth - Erstes VR-Spiel im Warhammer-Universum angekündigt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Warhammer 40 000 ist kein Skirmish :wink:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Mensch, wünsche mir immer noch ein 40k Spiel im Stille von ME.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

code5 hat geschrieben: 06.12.2017 19:05 Mensch, wünsche mir immer noch ein 40k Spiel im Stille von ME.
Ein gelungenes Rollenspiel im 40k bzw alten Fantasy Universum würde ich auch feiern...
Leider ist es für GW viel einfacher mit halbgaren Mist Geld zu machen ...