Horizon Zero Dawn: Complete Edition erscheint am 7. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn: Complete Edition erscheint am 7. Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach Veröffentlichung der Download-Erweiterung The Frozen Wilds, die bei uns "sehr gut" abgeschnittet hat, erscheint das Action-Adventure Horizon Zero Dawn von Guerilla Games am 7. Dezember als Complete Edition. Die nach wie vor PS4-exklusive Sammlung umfasst dabei das Hauptspiel und den DLC und wird mit knapp 70¤ zu Buche schlagen. 

Im frischen Trailer gehen Cosplayer, Fans und Entwickler a...

Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Complete Edition erscheint am 7. Dezember
Nippy
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Complete Edition erscheint am 7. Dezember

Beitrag von Nippy »

Sehr nice :)

Die werde ich mir dann wohl im laufe des nächsten Jahres mal zulegen.
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER »

Bleibt auf der Wishlist bis zum kommenden (längeren) Urlaub.

Was mich nach dem Video noch interssieren würde: eine Definition für den Titel "Super-Fan" :)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Passt, kann jetzt nachgeholt werden.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Schade, dass Sony in dieser Generation so erfolgreich ist. Dadurch bleiben wohl viele PS⁴-Perlen dauerhaft exklusiv. Und das schlimme daran ist, das ich deshalb inzwischen ernsthaft überlege, mir selbst eine zuzulegen und den Erfolg dadurch weiter zu zementieren :Häschen:
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Black Stone hat geschrieben: 06.12.2017 14:59 Schade, dass Sony in dieser Generation so erfolgreich ist. Dadurch bleiben wohl viele PS⁴-Perlen dauerhaft exklusiv. Und das schlimme daran ist, das ich deshalb inzwischen ernsthaft überlege, mir selbst eine zuzulegen und den Erfolg dadurch weiter zu zementieren :Häschen:
Warum hast du nicht zum Black Friday für 199 zugeschlagen, und ich glaube es wird nicht all zu viel Unterschied machen ob du eine Ps4 kaufst oder nicht für den Weltweiten Erfolg^^
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Hab einfach nicht reingefunden in das Spiel.. Der Anfang war noch vielversprechend, aber als sich die Welt dann geöffnet hat wars vorbei. Ich fand die Quests öde und tatsächlich auch die viel gelobte Spielwelt sehr langweilig. Typisches Spiel, ich wills mögen, es klappt aber einfach nicht.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Bin als PC-Spieler Steam-Sale versaut und die Preise für die Spiele, die mich interessieren sind (auch gebraucht) noch recht hoch. War dennoch kurz davor schwach zu werden, hab dann aber mein Steam- und GoG-Stack-of-Shame angeschaut und dann hat irgendwie die Vernunft gesiegt...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Absolut geiles Spiel und eines der besten spiele des Jahres. Habe aber den dlc eh schon separat zum release erworben. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat darf sich gleich mal aufs komplettpaket freuen. Schöne story, gutes gameplay, Inszenierung und Grafik auf topniveau.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Kann ich nur zu stimmen ,schönes spiel gute Story und ein tolle Welt ,jetzt warte ich von Sucker Punch das sie diese Leistung topen!!

MFG
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

MannyCalavera hat geschrieben: 06.12.2017 15:37 Hab einfach nicht reingefunden in das Spiel.. Der Anfang war noch vielversprechend, aber als sich die Welt dann geöffnet hat wars vorbei. Ich fand die Quests öde und tatsächlich auch die viel gelobte Spielwelt sehr langweilig. Typisches Spiel, ich wills mögen, es klappt aber einfach nicht.
Interessant, bei mir war es genau umgekehrt .. der Anfang war etwas träge ... aber dann durfte ich machen was und wann ich will .... und der Spass fing an. Mal sollte den Schwierigkeitsgrad aber nicht zu tief stellen ...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Mein erstes und bisher einziges Platin-Trophy-Spiel. Wunderschöne Welt, fordernde Kämpfe, sympathische Hauptdarstellerin und vor allem eine wirklich interessante Story.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Mal eine Frage an Multikonsolen-Spieler und das soll jetzt kein Fanboysystembashing oder so werden/sein, also bitte nur an die gerichtet die beides gespielt haben:
Wie gut ist HZD wenn man vorher BotW gespielt hat? Wie ist das mit der Immersion, ich stelle mir das etwas schwierig vor (gerade wegen der Physik), wenn man BotW gespielt hat und habe hierzu schon ein paar Videos gesehen. Tue mir daher etwas schwer. Ist die Spielmechanik/gefühl so anders, dass es nicht stört bzw es egal ist? Bin noch am überlegen, ob ich HZD nächstes Jahr nachholen soll, oder nicht.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bild

Öhm "zahlreiche DLCs"? Wtf, ich kenne nur Frozen Wilds. Sind damit diese paar Rüstungen und Waffen der Deluxe Edition gemeint?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Das lässt sich so pauschal eigentlich gar nicht beantworten da es eben drauf ankommt was dir persönlich wichtiger ist. Bei Zelda kannst du natürlich mehr mit der Umwelt interagieren, praktisch alles verhält sich physikalisch korrekt. Wird auch sehr gut in diesen vergleichsvideos sichtbar. In Horizon wirkt vieles etwas steril und statisch, trotz der grösstenteils tollen Grafik. Ich habe beides gespielt. Mir sind aber story, Inszenierung und Grafik wichtiger und da bei Horizon auch das gameplay passt ist es für mich das klar bessere Spiel. Bei Zelda muss man sich halt auf eine sehr zähe und langwierige Erkundungstour einstellen und für sowas fehlt mir etwas die Geduld und die Zeit;-). Deswegen hab ich's auch abgebrochen. Nichtsdestotrotz hat Zelda ein tolles Gameplay und die Schreine machen auch Spass.