Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Operation White Noise ist kurz nach dem zweijährigen Jubiläum von Rainbow Six Siege auf allen Plattformen verfügbar (Change-Log). Die neue Season (Year 2; Season 4) beinhaltet die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich werden dem Team Rainbow mit Operation White Noise drei neue Operator beitrete...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von ProgSteady »

R6 rotiert immer noch sehr oft in meiner Playstation, wenn nicht gerade irgendein SP Blockbuster veröffentlicht wurde. Einfach ein tolles Game! Einzigst die *sehr jungen Gamer* vermiesen mir mit ihrem gerushe und ihrer Call of Duty typischen Spielweise den Spaß :evil:

Die neue Map spielt sich wunderbar, erfrischend offenes Gameplay möglich, sehr gut :Hüpf:

Gestern wurden mir allerdings der Rang (ich hatte noch 5 Spiele bis zur Rangvergabe) wieder auf 9 Spiele bis zur Rangvergabe zurückgesetzt ... Ärgerlich - gerade weil es sehr gut lief. Hat noch jemand solch ne Erfahrung damit gemacht?
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Billy_Bob_bean »

sehr schön, dieses spiel habe ich mir seit meiner kindheit gewünscht.

hoffe dass es sich auch lohnt für ubisoft. die sind irgendwie der einzige major, der sich noch was traut
DontFuzeTheHostage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DontFuzeTheHostage »

Die neue Map gefällt mir sehr gut. Mit den neuen Operatoren muss ich mich noch anfreunden.
Was allerdings auffällig ist, dass die Pings, zumindest in allen Runden die ich gestern gespielt habe (PS4), bei allen Spielern durchweg >100, teils >200-300 waren.
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

DontFuzeTheHostage hat geschrieben: 06.12.2017 09:29 Die neue Map gefällt mir sehr gut. Mit den neuen Operatoren muss ich mich noch anfreunden.
Was allerdings auffällig ist, dass die Pings, zumindest in allen Runden die ich gestern gespielt habe (PS4), bei allen Spielern durchweg >100, teils >200-300 waren.
Jap, hatte ebenfalls solch nen hohen Ping.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Auf Xbox das selbe Problem mit dem hohen Pings, allerdings nicht dauerhaft, meist alle paar sekunden für einen kurzen Augenblick. Meine Vermutung, die Tickrate für das abrufen des Pings wurde erhöht und zeigt daher Schwankungen nun öfters an. Denn großartige Performance einbußen wie Rubberbanding oder so hatte ich bis jetzt nicht.
DontFuzeTheHostage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DontFuzeTheHostage »

Ein Bug fällt mir grad noch ein. Auf der neuen Karte hat sich zumindest einmal die Drone bei der Durchfahrt im Dronenkanal festgefahren. Dabei hat sich das Bild "unter die Map" verschoben und die Drone ließ sich nicht mehr bewegen.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Des einen Freud ist des anderen Leid.
Schön für Ubisoft und die 25 Millionen Spieler, aber schade für Leute wie mich, die damals die Vegas Teile aber auch Raven Shield vorher im Singleplayer bzw. Koop abgefeiert haben. Nach dem Erfolg kann man sich eine Kampagne wohl komplett abschminken. Sehr schade.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

rainynight hat geschrieben: 06.12.2017 12:16 Des einen Freud ist des anderen Leid.
Schön für Ubisoft und die 25 Millionen Spieler, aber schade für Leute wie mich, die damals die Vegas Teile aber auch Raven Shield vorher im Singleplayer bzw. Koop abgefeiert haben. Nach dem Erfolg kann man sich eine Kampagne wohl komplett abschminken. Sehr schade.
Da kannst du dich hauptsächlich bei den CoD jüngern bedanken, dass es keine taktik shooter kampagnen mehr gibt