NomDeGuerre hat geschrieben: ↑05.12.2017 18:32
Es gibt Regeln! Hast du etwa nicht den Thread durchgelesen?
tin00dle hat geschrieben: ↑18.09.2004 17:08Damit wir es nun wirklich allen Recht machen: Hier könnt ihr spammen wie ihr wollt. Bleibt bitte trotzdem oberhalb der Gürtellinie und versucht xxx- fach Posts zu vermeiden.
Auf das andere Threads jetzt verschont werden :wink:.
Hokurn hat geschrieben: ↑05.12.2017 18:10
Im Spammtisch?? O.o
Naja...also..ähm...wie soll ich....also sagen....also....die Bemerkung mit doof fiel im Spammtisch, das muss doch genügen oder?
Ich bin schockiert und und und entschuldige mich. Metal Gear ist nebst meiner Antipathie für Stealth vermutlich ein Spiel, das Menschen mit Vorliebe für die Stärken des Spiel gefallen könnte!
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑05.12.2017 18:32
Es gibt Regeln! Hast du etwa nicht den Thread durchgelesen?
tin00dle hat geschrieben: ↑18.09.2004 17:08Damit wir es nun wirklich allen Recht machen: Hier könnt ihr spammen wie ihr wollt. Bleibt bitte trotzdem oberhalb der Gürtellinie und versucht xxx- fach Posts zu vermeiden.
Auf das andere Threads jetzt verschont werden :wink:.
mfg, Poo
Dreimal geändert, sie sind also durchdacht.
Keine XXX-fach Posts mehr...
Aber Frauen dürfen in der echten Welt eine Stunde durchgängig reden.
Hokurn hat geschrieben: ↑05.12.2017 19:11
Ich bin schockiert und und und entschuldige mich. Metal Gear ist nebst meiner Antipathie für Stealth vermutlich ein Spiel, das Menschen mit Vorliebe für die Stärken des Spiel gefallen könnte!
Hokurn hat geschrieben: ↑05.12.2017 19:11