Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Sony haben zwei Videos zu Dissidia Final Fantasy NT veröffentlicht. Das erste Video ist die Eröffnungssequenz (Intro), in der sich "Helden und Schurken in einem Krieg um das Universum bekämpfen. Team Materia oder Team Spiritus, welche Seite wirst du wählen, wenn Dissidia Final Fantasy NT am 30. Januar 2018 erscheint", fragt der Publisher. Der zweite Clip zeigt eine Zwischensequenz,...

Hier geht es zur News Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis
L1Slayerx
Persönliche Nachricht:

Re: Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis

Beitrag von L1Slayerx »

Cosmos wird erwähnt? Das bedeutet, das Spiel ist eine Fortsetzung anstatt eines "Remakes"?
Ok, könnte sich natürlich um eine/n andere/n Cosmos handeln, aber ein Fortsetzung wäre sau cool.

*chuu chuu* Der Hypetrain fährt los!
Freue mich riesig auf das Spiel. :)
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis

Beitrag von Dizzle »

Das Teil wird so gut. Das erste Dissidia habe ich damals sehr, sehr ausgiebig gespielt.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Ich freue mich ja mega, dass Dissidia nun endlich auch mal auf einer stationären Konsole sein Debüt feiert. Ich kann mich aber irgendiwe nicht mit diesem Dreier-Kampfsystem anfreunden. Weiß jemand, ob es auch nen alternativen Modus mit einem 1 vs. 1 geben soll?

Ich habe bisher dazu nichts gefunden und ausgerechnet das hält mich vom Kauf noch ab.