Ab sofort ist die Erweiterung A Walk in the Park für The Surge für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 14,99 Euro erhältlich. In dem Add-On darf man einem Vergnügungspark des CREO-Konzerns einen Besuch abstatten. Im Zentrum steht der spielinterne Comic-Held Iron Maus und dessen Erzrivale Carbon Cat. Der folgende Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Parks und der Gegner.
Hier geht es zur News The Surge: A Walk in the Park: Vergnügungspark-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erschienen
The Surge: A Walk in the Park: Vergnügungspark-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: The Surge: A Walk in the Park: Vergnügungspark-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erschienen
Hoffe the Surge gibt es dieses Weihnachten in nen guten PSN Sale würde ich gerne kaufen.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Re: The Surge: A Walk in the Park: Vergnügungspark-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erschienen
Für mich hat sich der Day-One-Kauf gelohnt. Ein gutes Spiel. Sicher nicht perfekt, aber dennoch sehr gut in dem was es sein möchte. Das DLC sieht auch gut aus, aber leider war bei mir nach dem ersten Durchgang ein bisschen die Luft raus, weshalb ich dann auch den NG+ durchgang nur angefangen, aber nicht weiter gespielt hab.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt geht leider nix über Dark Souls, vielleicht Nioh aber das habe ich noch nicht gespielt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
-
Fyrex
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so unterschreiben.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
"Die Spiele sind zwar alle ganz schön, aber sie sind halt kein Dark Souls!" 
https://www.youtube.com/watch?v=pyvJkxoOlG0
Derzeit gibt es das Hauptspiel für 19,99€ auf Steam.
Die Complete Edition gibt es für 29,99€.
https://www.youtube.com/watch?v=pyvJkxoOlG0
Derzeit gibt es das Hauptspiel für 19,99€ auf Steam.
Die Complete Edition gibt es für 29,99€.
-
kingdadan
- Persönliche Nachricht:
Ich fand The Surge besser als Dark Souls. Hab den ersten und zweiten Teil gespielt und mir gefällt das Setting einfach nicht. Und selbst spielerisch hat The Surge nicht einfach nur abgekupfert, sondern mit der Körperteil-Mechanik ein cooles Element mitgebracht.
Ich möchte nicht sagen, dass der Titel von Deck13 objektiv besser ist, aber ich kann jedem nur raten es mal zu probieren. Und das Add-On (habe den Begriff bewusst so gewählt, weil es mehr zu sein scheint, als nur ein DLC) wird auf jeden Fall auch gespielt.
Ich möchte nicht sagen, dass der Titel von Deck13 objektiv besser ist, aber ich kann jedem nur raten es mal zu probieren. Und das Add-On (habe den Begriff bewusst so gewählt, weil es mehr zu sein scheint, als nur ein DLC) wird auf jeden Fall auch gespielt.