Für Star Wars Battlefront 2 ist ein kleines Update veröffentlicht worden, das weitere Veränderungen am Fortschrittssystem vornimmt. So werden die Belohnungen in Form von Credits am Ende einer Runde/Partie erhöht - vor allem die Spieler, die "gut gespielt" haben, also weit oben in der Punkteübersicht stehen, sollen mehr Credits erhalten. Die Beschränkung der Credits, die man im Arcade-Modus erhalte...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Kleine Anpassungen am Fortschrittssystem; erste Season "The Last Jedi" startet morgen
Star Wars Battlefront 2: Kleine Anpassungen am Fortschrittssystem; erste Season "The Last Jedi" startet morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Kleine Anpassungen am Fortschrittssystem; erste Season "The Last Jedi" startet morgen
Ob die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, sobald sich der Shitstorm über die Lootboxen gelegt hat?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Kleine Anpassungen am Fortschrittssystem; erste Season "The Last Jedi" startet morgen
das bedeutet leider, dass sie an diesem von grund auf kaputten system festhalten werden, was effektiv jedes zukünftige interesse an diesem haufen schund, das ich vielleicht noch aufgebracht hätte, nun endgültig erstickt.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anpassungen stimmt schon. Laut ersten Aussagen, kaum der Rede wert die Steigerung.
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schund.
Die Hoth Karte war im ersten Teil weit besser als im aktuellen, ohne Lootbox-Kauf ist das Grinding fast unerträglich und damit will ich nicht sagen, dass ich mir den Kauf auch nur annähernd zurückwünsche.
Das Gameplay, Teamwork, Matchmaking, Squadsystem - ist ein kompletter Müll.
Sogar die Grafik war im ersten Teil auf einer 08/15 PS4 weit besser als jetzt Teil2 auf einer Pro. Super gemacht EA - Volltreffer.
Ich hasse eigentlich CoD und habe seit Ewigkeiten diese kleinen Kiddies die dort zu finden sind satt, aber selbst das wäre besser als dieser Rotz...
Die Hoth Karte war im ersten Teil weit besser als im aktuellen, ohne Lootbox-Kauf ist das Grinding fast unerträglich und damit will ich nicht sagen, dass ich mir den Kauf auch nur annähernd zurückwünsche.
Das Gameplay, Teamwork, Matchmaking, Squadsystem - ist ein kompletter Müll.
Sogar die Grafik war im ersten Teil auf einer 08/15 PS4 weit besser als jetzt Teil2 auf einer Pro. Super gemacht EA - Volltreffer.
Ich hasse eigentlich CoD und habe seit Ewigkeiten diese kleinen Kiddies die dort zu finden sind satt, aber selbst das wäre besser als dieser Rotz...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Die müssten das Spiel bzw. die Mechanik komplett umstricken, um hier noch etwas merklich ins Lot zu bringen. Und das wird nicht passieren.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jetzt so ohne kaufbare Boxen, merkt EA wohl selber dass das Erspielen von Credits zu lange dauert 
Neues Video von Jim Sterling dazu xD
https://www.youtube.com/watch?v=ldUxBJgkUHA
Neues Video von Jim Sterling dazu xD
https://www.youtube.com/watch?v=ldUxBJgkUHA