Bundesliga Saison 2007/2008

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Oooh sry für die verspätete Antwort aber ich war weg.
@kaos
Klar des nehm ich nicht persönlich ich weiß doch wie dus meinst!
Aber^^
1)
Du hast ja gemeint diese Spieler verlassen den Verein wenns mal nicht gut läuft.
Wieso sind dann Ribery Toni usw zu Bayern gekommen wo sie z.Z. nur im UEFA Cup vertreten sind?
Die Beiden hatten ja genügend andere Angebote von Vereinen die CL spielen.
Aber das ist Ansichtssache.
Ich finde schon dass die Bayern fighten.
Zwar nur im Rahmen weil sie es nicht nötig hatten, aber ich bin mir sicher dass genau das den Unterschied zur letzten Saison ausmacht.
Es wird mehr gelaufen. Mehr Teamarbeit.
Weil keiner einen Stammplatz hat bis auf wenige Ausnahmen.

Du kannst ruhig mit mir diskutieren , z.T. stimm ich mit dir ja auch überein.
Und nur weil ich Ribery einmal (!) richtig geschrieben hab heißt das nicht dass ich das immer mache^^
Nur wenn ich gerade Lust hab :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Alfons Hetler hat geschrieben:das stimmt. ISt auch eine der wenigen regeln die wirklich recht konsequent gepfiffen wird.
Der Kompany wurd für 1 Spiel gesperrt.
Ich meinte eigentlich den anderen der ohne Pfiff davongekommen ist. Der is doch im 16er dem anderen als der schon lag noch extra aufs bein getreten.
Seit heut ist bekannt, dass der Demel für 4 Spiele gesperrt wurde
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

wow. 4 spiele... Is aber gerecht. Sowas darf gar nicht erst passieren und durch solche strafen lernen die spieler das hoffentlich auch mal.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich finde 4 Spiele sind völlig gerrechtfertigt, weil solch eine Tätigkeit sollte schlimmer bestraft werden, als ein mehr oder weniger hartes Foul
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn ich da aber an Ganea denke, is das doch wirklich locker...

Aber Schiriwürgen ist auch etwas härter(25 Spiele Sperre)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja Schiri Würgen ist echt härter, aber es waren meines Wissens nach "nur" 22 Spiele Sperre

Zum BuLi Spieltag: War wiedereinmal ein für mich enttäuschender Spieltag. VfB hat schon wieder verloren und dann auch noch gegen den KSC :-(
Wenigstens hat Bayern mal nur Unentschieden gespielt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hähä damit hab ich 10 Euro gewonnen

haben die Bayern nen Gegentor bekommen?
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

jo
haben 1 1 gspielt
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja Schiri Würgen ist echt härter, aber es waren meines Wissens nach "nur" 22 Spiele Sperre

Zum BuLi Spieltag: War wiedereinmal ein für mich enttäuschender Spieltag. VfB hat schon wieder verloren und dann auch noch gegen den KSC :-(
Den KSC schätze ich von den aufsteigern auch als stärkstes ein.
Sie haben zwar ihren besten Spieler mit Federico verloren aber mit Hajnal einen guten Ersatz bekommen.
Es dauert halt bis sie ein wenig in Fahrt kommen aber insgesamt können sie auch große Teams schlagen.
Und das der VFB seiner Form hinterher rennt ist ja nix neues.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Shinoo hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Ja Schiri Würgen ist echt härter, aber es waren meines Wissens nach "nur" 22 Spiele Sperre

Den KSC schätze ich von den aufsteigern auch als stärkstes ein.
Sie haben zwar ihren besten Spieler mit Federico verloren aber mit Hajnal einen guten Ersatz bekommen.
Es dauert halt bis sie ein wenig in Fahrt kommen aber insgesamt können sie auch große Teams schlagen.
Und das der VFB seiner Form hinterher rennt ist ja nix neues.
Ja, leider ist hinkt der VfB noch hinterher, aber ich hoffe das sich das ändert, wenn Cacau, bastürk und Delpierre wieder fit sind.
@Shinoo: Ich persönlich halte Duisburg inzwischen für die stärkste Mannschaft, sie haben schon öfter dieses Jahr bewiesen, dass sie schönen und auch erfolgreichen Fußball süielen können
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

mastermoerl hat geschrieben:Oooh sry für die verspätete Antwort aber ich war weg.
@kaos
Klar des nehm ich nicht persönlich ich weiß doch wie dus meinst!
Aber^^
1)
Du hast ja gemeint diese Spieler verlassen den Verein wenns mal nicht gut läuft.
Wieso sind dann Ribery Toni usw zu Bayern gekommen wo sie z.Z. nur im UEFA Cup vertreten sind?
Die Beiden hatten ja genügend andere Angebote von Vereinen die CL spielen.
Aber das ist Ansichtssache.
Ich finde schon dass die Bayern fighten.
Zwar nur im Rahmen weil sie es nicht nötig hatten, aber ich bin mir sicher dass genau das den Unterschied zur letzten Saison ausmacht.
Es wird mehr gelaufen. Mehr Teamarbeit.
Weil keiner einen Stammplatz hat bis auf wenige Ausnahmen.

Du kannst ruhig mit mir diskutieren , z.T. stimm ich mit dir ja auch überein.
Und nur weil ich Ribery einmal (!) richtig geschrieben hab heißt das nicht dass ich das immer mache^^
Nur wenn ich gerade Lust hab :wink:

@moerl

Dann ist ja gut. Klar hatten Ribery und Toni genug Möglichkeiten zu wechseln, aber nirgends außer bei den Bayern würde so eine Marketingmaschine angeworfen werden, nirgends würden die so Verhätschelt werden und du darfst nicht vergessen das Bayern einen guten Ruf international hat. Wenn die nach England gehen würden, wären sie wie Ballack. Ein Niemand. Müssten von ganz unten wieder anfangen. Bei den Bayern spielen sie, da sind sie Götter. Das mit dem Nötig oder nicht ist so eine Sache. Jeder Ballverlust macht es nötig hinterher zu gehen. Und wenn ich mir die Zweikämpfe der Bayern ansehe... naja... "herzhaft" ist was anderes...

Hamburg hat gekämpft. Zwar nur Stellenweise aber da war, gerade gegen Ende der ersten Hälfte, richtig Pepp im Spiel. Das meine ich mit kämpfen. Man muss den Leuten ansehen das sie es WOLLEN.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

KaosTheorie hat geschrieben:Schalke - Leverkusen 0:1
Bremen - Frankfurt 1:2
Hertha - Wolfsburg 2:2
Hannover - Bochum 0:3
Cottbus - Nürnberg 0:0
Rostock - Dortmund 1:3
Duisburg- Bielefeld 4:2
Hamburg- Bayern 0:4
Karlsruhe-Stuttgart 2:1
Also mit den (gewinnenden) Teams lag ich gar nicht so falsch. Nur die Höhe stimmt nicht so ganz...
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

@Kaos
schade, dein Tipp fürs Bayernspiel hätte mir besser gefallen als das richtige Ergebnis :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mir nicht , das ist gut so das Bayrern mal nicht gewonnen hat
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Ja Schiri Würgen ist echt härter, aber es waren meines Wissens nach "nur" 22 Spiele Sperre
Ich hab gehört der wäre für 22 Monate gesperrt worden. Dann bräuchte er jedenfalls bei seinem alter nicht noch mal anfangen im profifußball.