Ich frag mich bis heute wie ich es geschafft habe einigermaßen gut Englisch zu sprechen bei so einem Einstieg
Xenoblade Chronicles 2: Die ersten Eindrücke und zehn Spielminuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Die ersten Eindrücke und zehn Spielminuten
@yopparai: musst dir mal so eine "lehr-Kasette" reinziehen vorzugsweiße Oxford Englisch.
Ich frag mich bis heute wie ich es geschafft habe einigermaßen gut Englisch zu sprechen bei so einem Einstieg
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Bisher sehr gut. Etwas zäh am Anfang . Entspricht bisher meinen Erwartungen hab aber auch erst 4 Stunden auf der Uhr.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Hab grade in nen Stream geguckt. 2 von drei weiblichen storywichtigen Charakteren waren im Grunde nur laufender Fan-Service.
Das enttäuscht etwas nach den vorherigen beiden Spielen....
Das SPiel hatte einige große Macken (Pacing, bestimmte Charaktere), aber hey Zelda hatte genauso große (Waffen, Story etc.).
Alles gute Gründe ein Spiel nicht zu mögen, aber ich spreche diesen SPielen nicht Ihre Substanz ab.
Immer noch das beste JRPG dieser Generation bis man sich wirklich nen Überblick über das Spiel hier verschaffen kann.
Wenn wir also von einem Stil über Substanz-Spiel sprechen, dann eher FF XV.
Das enttäuscht etwas nach den vorherigen beiden Spielen....
Style über Substanz?!Spiritflare82 hat geschrieben: ↑01.12.2017 01:00 Persona 5 war nach hinten raus superöde, hatte viele Designentscheidungen die fragwürdig waren, ist gut aber sicher kein must play, sorry, das Game ist Style over Substance...aber hauptsache Atlus hat nun die HD Modelle ready für SMT V. P5 kommt nie für die Switch, die Persona Games sind Playstation Exklusiv, die SMT Games Nintendo
Das SPiel hatte einige große Macken (Pacing, bestimmte Charaktere), aber hey Zelda hatte genauso große (Waffen, Story etc.).
Alles gute Gründe ein Spiel nicht zu mögen, aber ich spreche diesen SPielen nicht Ihre Substanz ab.
Immer noch das beste JRPG dieser Generation bis man sich wirklich nen Überblick über das Spiel hier verschaffen kann.
Wenn wir also von einem Stil über Substanz-Spiel sprechen, dann eher FF XV.
Zuletzt geändert von LP 90 am 01.12.2017 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht hier auch noch....
@mafuba: ich glaube, der Eindruck entsteht nur, weil du eine Britische Synchronisation nicht gewöhnt bist... Natürlich hört sich das alles mehr wie "Oxford english" an.... Weil es das ja quasi ist
@mafuba: ich glaube, der Eindruck entsteht nur, weil du eine Britische Synchronisation nicht gewöhnt bist... Natürlich hört sich das alles mehr wie "Oxford english" an.... Weil es das ja quasi ist
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Persona 4 war ne (gute) Visual Novel mit angeflanschtem (öden) Dungeon Crawler. Entsprechend wenig enthusiastisch bin ich bei 5. Teil 4 hatte für mich schon relativ wenig mit JRPG zu tun... Stylisch war‘s, das kann man der Reihe nicht absprechen. Und ihre Fans hat sie sicher auch nicht grundlos. Ich würde sie dennoch separat von den eher explorationsbasierten Titeln sehen.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Amen, Persona 5 war ok, da den JRPG Überflieger draus zu machen wenns zu 70% VN ist...nee und auch das Kampfsystem ist halt leider nicht deep bei Persona 5, der sucht ja sogar selbst die Spells raus um Schwachstellen zu erwischen..
aber seis drum, hier gehts ja um Xenoblade...und das kann ich eigentlich nur jedem JRPG Fan empfehlen, wirkt bis jetzt alles 1a und sollte wies aussieht den Rest des Dezembers beschäftigen
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Weil ja Quality-of-Life Mechaniken was schlechtes sind.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑01.12.2017 12:42Amen, Persona 5 war ok, da den JRPG Überflieger draus zu machen wenns zu 70% VN ist...nee und auch das Kampfsystem ist halt leider nicht deep bei Persona 5, der sucht ja sogar selbst die Spells raus um Schwachstellen zu erwischen..
aber seis drum, hier gehts ja um Xenoblade...und das kann ich eigentlich nur jedem JRPG Fan empfehlen, wirkt bis jetzt alles 1a und sollte wies aussieht den Rest des Dezembers beschäftigen
Kleine Info, abgesehen von schellen Abfertigen von Trash-Kämpfen, waren diese Auswahlen sogar oft schlechter als eine durchdachte Auswahl. Versuch mal Mara damit klein zu kriegen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Für das schnelle abfertigen von Trash ist Mother 2/Earthbound irgendwie immer noch die Referenz...
Egal, zurück zu Xenoblade 2. Wenn das hier irgendwer liest der weiß wann und wo der Soundtrack (also der komplette, nicht der kurze aus der Special Edition) bestellbar wird, bitte melden!
Egal, zurück zu Xenoblade 2. Wenn das hier irgendwer liest der weiß wann und wo der Soundtrack (also der komplette, nicht der kurze aus der Special Edition) bestellbar wird, bitte melden!
-
kanexian
- Persönliche Nachricht:
nein, die katastrophale qualität des voice acting wird auch und vor allem auf englischsprachigen Seiten gerügt (z.B. Eurogamer)
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Leute wieso wird hier P5 gebasht?
Beide Spiele sind komplett unterschiedlich und in dem was sie erreichen/sein wollen außergewöhnlich gut
Beide Spiele sind komplett unterschiedlich und in dem was sie erreichen/sein wollen außergewöhnlich gut
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die rügen das wohl aus den selben Gründen, wie wir Deutsche in deutschen Synchros deutsche Dialekte rügen würden. Immer eine Frage der Perspektive.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Die Reviews sehen ja super aus. Freue mich umso mehr, mir nächstes Jahr irgendwann eine Switch zuzulegen. Konkret gesagt dann, wenn MH:World auf PS4 langweilig wird (was hoffentlich nie passieren wird
)
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Kurzes Update meinerseits:
Ich saug mir jetzt die Japanische Sprachausgabe runter.
Vor allem die Kommentare im Kampf gehen mir nach einer Zeit sowas von auf die nerven
Ich saug mir jetzt die Japanische Sprachausgabe runter.
Vor allem die Kommentare im Kampf gehen mir nach einer Zeit sowas von auf die nerven
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass man die Lautstärken der Stimmen in diversen Situationen recht fein justieren kann? Wahrscheinlich musst du die nur runterdrehen um sie abzustellen.
Edit: Ninja‘d