GOG.com: Jazz Jackrabbit, Jazz Jackrabbit 2 und Epic Pinball im Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Jazz Jackrabbit, Jazz Jackrabbit 2 und Epic Pinball im Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com ist der Produktkatalog um Jazz Jackrabbit: The Complete Collection (8,49 Euro), Jazz Jackrabbit 2: The Complete Collection (8,49 Euro) und Epic Pinball: The Complete Collection (5,09 Euro) als Exklusivtitel erweitert worden. Ein Paket mit allen drei Titeln wird für 16,57 Euro (25% Rabatt) angeboten."Er ist grün, er ist knallhart, er ist superschnell: Jazz Jackrabbit, der intergalaktisc...

Hier geht es zur News GOG.com: Jazz Jackrabbit, Jazz Jackrabbit 2 und Epic Pinball im Aufgebot
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Jazz Jackrabbit, Jazz Jackrabbit 2 und Epic Pinball im Aufgebot

Beitrag von cM0 »

Jazz Jackrabbit... Das ist lang her. Ich hab die Spiele nie besessen und nur bei Freunden gespielt, aber hab die Titel trotzdem als sehr spaßig in Erinnerung. Ob ich heute noch Spaß dran hätte? Keine Ahnung. Landet erstmal auf der Wunschliste und wenn ich Langeweile habe, denke ich irgendwann über einen Kauf nach.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Jazz... Epic Pinball... da werd ich ja gleich richtig nostalgisch :lol:

Der Soundtrack von JJR1 hallt heute noch ab und an in meinem Kopf nach.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Oh mein Gott, bin ja wirklich versucht, zuzuschlagen. Würde ich nicht gerade in Dong denken, da ich gerade im Urlaub in Vietnam bin, hätte ich das auch bestimmt längst getan :D , hier kann ich jedoch zwei bis drei Abende dafür feudalst essen gehen :D .

Epic Pinball und Jazz waren beides so Titel, die damals bei mir als Shareware (so ein 90s thing :D ) bei mir rauf und runter gezockt wurde. Die Vollversion war für mich unerreichbar, da keine Kreditkarte, so als Kind ;) . Und ich glaub in Deutschland war es sowieso nicht so einfach, da ran zu kommen, oder kann da jemand was anderes berichten? Würde mich mal echt interessieren, weil für mich war dieser "Order"-Text bei der Shareware eine unüberwindbare Hürde...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jazz Jackrabit (inklusive special Files) war eines der wenigen Spiele, die ich damals als Box besaß :D

... Ich weiß garnicht mehr, woher. Weltbild könnte es gewesen sein.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Jazz Jackrabbit war eines der ersten Jump & Runs die ich gespielt habe und noch heute ist es für mich eines der besten Titel in besagtem Genre. Allein der Soundtrack war der Hammer. Den zweiten Teil mochte ich auch, aber es war einfach nicht mehr dasselbe Spielgefühl.
stormgamer hat geschrieben: 01.12.2017 12:00 Epic Pinball und Jazz waren beides so Titel, die damals bei mir als Shareware (so ein 90s thing :D ) bei mir rauf und runter gezockt wurde. Die Vollversion war für mich unerreichbar, da keine Kreditkarte, so als Kind ;) . Und ich glaub in Deutschland war es sowieso nicht so einfach, da ran zu kommen, oder kann da jemand was anderes berichten? Würde mich mal echt interessieren, weil für mich war dieser "Order"-Text bei der Shareware eine unüberwindbare Hürde...
Ich hatte auch zuerst die Shareware und wollte unbedingt die Vollversion haben, irgendwann war es dann endlich soweit. Keine Ahnung wie meine Eltern damals drangekommen sind, war mir in dem Moment aber auch egal. :D