Vom 30. November bis zum 6. Dezember 2017 findet bei The Elder Scrolls Online eine kostenlose Probewoche auf PC, Mac und PlayStation 4 statt - eine genaue Startuhrzeit wurde von Bethesda nicht benannt. Das Grundspiel kann ausprobiert werden; ESO: Morrowind ist nicht eingeschlossen. Jedes neue Konto erhält 500 Kronen, die im Kronen-Shop für Begleiter, Schriftrollen des Lernens, Tränke etc. ausgeben...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Kostenlose Probewoche für PC, Mac und PlayStation 4
The Elder Scrolls Online: Kostenlose Probewoche für PC, Mac und PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Kostenlose Probewoche für PC, Mac und PlayStation 4
Nichtmal mit der Kneifzange fasse ich dieses Spiel wieder an.
Hat mich viele Nerven und Zeit gekostet als ich es damals (3 Wochen nach PC release) refunded bekommen habe...
Hat mich viele Nerven und Zeit gekostet als ich es damals (3 Wochen nach PC release) refunded bekommen habe...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Kostenlose Probewoche für PC, Mac und PlayStation 4
Schade das es PS+ braucht. Sonst hätt ichs vemutlich gekauft.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade das das ueberhaupt noch existiert, bei der kleinen Sielerbasis
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
"Hey, ihr könnt unser Game ne Woche kostenlos spielen"
"Hau ab"
"Ohne PS + kostenlos dazu? Nein danke"
"Kann man das nicht ganz abschalten? Ich spiels eh nicht"

"Hau ab"
"Ohne PS + kostenlos dazu? Nein danke"
"Kann man das nicht ganz abschalten? Ich spiels eh nicht"
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Am Besten gleich alle MMOs abschalten, wobei, EvE und FF XIV können bleiben, aber vor allem weg mit WoW und dem ganzen F2P Müll! 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wäre dem eigentlich nicht abgeneigt, aber die ca. 85 GB (?) zu saugen würde bei meiner Leitung wohl etwas zu lange dauern (hab die Meldung erst grad gesehen). Nah, da passe ich vorerst.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Elder Scrolls Online wäre ein MMO dem ich nochmal eine Chance geben würde.... Bin unschlüssig.