Release-Vorschau: Dezember 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Dezember 2017
Dachte eigentlich, dass für mich kein Spiel im Dezember erscheinen wird, aber was ist denn dieses "Seven: The Days Long Gone". oO
Edit: Hat sich erledigt, erscheint nur für PC. In eurer Release-Vorschau habt ihr angegeben, dass es auch für PS4 und One erscheint.
Edit: Hat sich erledigt, erscheint nur für PC. In eurer Release-Vorschau habt ihr angegeben, dass es auch für PS4 und One erscheint.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So richtig interessant ist für mich nur Xenoblade Chronicles 2. Das reicht aber auch
Irgendwann werde ich sicher auch einen Blick auf Spellforce 3 werfen, da bin ich aber noch sehr skeptisch. Außerdem wollte ich seit Jahren Okami nachholen. Ist vlt ein guter Zeitpunkt, muss aber auch nicht zu Release sein. Der Rest ist nichts für mich. Generell aber gut dass nach so vielen spannenden Releases auch wieder Ruhe einkehrt. Hab bei weitem nicht alles gekauft oder gespielt was ich dieses Jahr spielen wollte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade 2 it is.
Okami HD würde ich mir holen, hätte ich es noch nicht gespielt. Zahlt sich aus^^
Defunct sieht irgendwie ganz witzig aus.
Okami HD würde ich mir holen, hätte ich es noch nicht gespielt. Zahlt sich aus^^
Defunct sieht irgendwie ganz witzig aus.
-
Superzoom
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist da jetzt auch nicht so der Knaller dabei.
Ich freue mich auf Darksiders 2 das es Dienstag Gratis im Plus-Abo gibt.
Hatte Top Wertungen und erinnert mich etwas an Soul Reaver.
Außerdem gibt es in den nächsten Wochen wieder zahlreiche tolle Schnäppchen im PSN Store.
Und dann kommen auch noch Gratis die Gran Turismo Sport Cup-Rennen zurück
Schöne Adventszeit
Außerdem gibt es in den nächsten Wochen wieder zahlreiche tolle Schnäppchen im PSN Store.
Schöne Adventszeit
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Also in meiner PS F/list hat das jemand gespielt gestern oder ich bin blind. Musste nämlich direkt an den Film denken deswegen ist es mir aufgefallenAkabecks hat geschrieben: ↑30.11.2017 18:38 Dachte eigentlich, dass für mich kein Spiel im Dezember erscheinen wird, aber was ist denn dieses "Seven: The Days Long Gone". oO
Edit: Hat sich erledigt, erscheint nur für PC. In eurer Release-Vorschau habt ihr angegeben, dass es auch für PS4 und One erscheint.![]()
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ups falscher post
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Puh, da beginnt wohl eine Durststrecke für mich. Nun ja, sind ja noch ältere Titel da, die mal angeschaut werden sollten.
Wer zum Teufel kauft eigentlich sowas bizarres wie den "Autobahn-Polizei Simulator"? Und wer programmiert sowas? Kann man damit echt Geld verdienen? Schon crazy der Markt, manchmal.
Wer zum Teufel kauft eigentlich sowas bizarres wie den "Autobahn-Polizei Simulator"? Und wer programmiert sowas? Kann man damit echt Geld verdienen? Schon crazy der Markt, manchmal.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In der Hinsicht ist der deutsche Markt ziemlich speziell, denn solche Berufssimulationen verkaufen sich hierzulande wie geschnitten Brot, teilweise sogar häufiger als millionenschwere Triple-A-Produktionen (bspw. der Landwirtschafts-Simulator 2017 ging innerhalb von gerade einmal einem Monat über eine Million mal über die Ladentheke).Balla-Balla hat geschrieben: ↑02.12.2017 11:52Wer zum Teufel kauft eigentlich sowas bizarres wie den "Autobahn-Polizei Simulator"? Und wer programmiert sowas? Kann man damit echt Geld verdienen? Schon crazy der Markt, manchmal.
Die Käufer haben dabei häufig eine gewisse Affinität zu den simulierten Berufen, im Falle von Agrarsimulatoren etwa Landwirte oder Leute, die auf dem Land aufgewachsen sind.
Das ganze ruft natürlich auch viele Trittbrettfahrer auf den Plan, welche mit billigst zusammengezimmerten Schrottsims schnellen Reibach zu machen versuchen - gerade das Münchener Studio UIG Entertainment war dafür berüchtigt.
Zuletzt geändert von Gast am 02.12.2017 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
habicht1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist immer schwer mit Simulationen, 98% der angebotenen Spiele sind einfach viel zu schlecht als daß sie einen halten könnten.
Ausnahmen für mich sind:
- MSFS (Flugsimulatoren hab ich seit der 1. Stunde gern gespielt, der Realismus machts)
- TRS2010 (weniger das Rumfahren, als das modellieren der Umgebung, und wers mag, sogar 3D-Modellierung um seine eigenen Assets wie Loks usw. zu bauen. Mehr geht nicht.)
Alles andere hat mich schnell gelangweilt, auch der hoch gepriesene Landwirtschaftssimulator.
Bei Simulationen fehlt meist die spielerische Komponenten, darum wirds dann unter Umständen langweilig.
Ausnahmen für mich sind:
- MSFS (Flugsimulatoren hab ich seit der 1. Stunde gern gespielt, der Realismus machts)
- TRS2010 (weniger das Rumfahren, als das modellieren der Umgebung, und wers mag, sogar 3D-Modellierung um seine eigenen Assets wie Loks usw. zu bauen. Mehr geht nicht.)
Alles andere hat mich schnell gelangweilt, auch der hoch gepriesene Landwirtschaftssimulator.
Bei Simulationen fehlt meist die spielerische Komponenten, darum wirds dann unter Umständen langweilig.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darksiders ist auch das einzige Spiel im Dezember was mich interessiert. Das ähnelt wirklich ein bisschen Soul Reaver. Ein neues unholy war waere geilSuperzoom hat geschrieben: ↑01.12.2017 12:55 Für mich ist da jetzt auch nicht so der Knaller dabei.
Schöne Adventszeit
Wobei.. Da faellt mir ein.. Koennte ja auch mal Battlefront 2 eine chance geben, hmm
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich! Jeder 90te Deutsche von Baby bis Oma zockt den LWS? Trecker fahrn, ernsthaft? Welcher Bauer spielt in seiner Freizeit seinen Beruf nach und gibt´s überhaupt so viele?LePie hat geschrieben: ↑02.12.2017 15:09...sogar häufiger als millionenschwere Triple-A-Produktionen (bspw. der Landwirtschafts-Simulator 2017 ging innerhalb von gerade einmal einem Monat über eine Million mal über die Ladentheke).Balla-Balla hat geschrieben: ↑02.12.2017 11:52Wer zum Teufel kauft eigentlich sowas bizarres wie den "Autobahn-Polizei Simulator"? Und wer programmiert sowas? Kann man damit echt Geld verdienen? Schon crazy der Markt, manchmal.
...
Manchmal verwirren mich meine Landsleute immer noch, dabei dachte ich, mich kann hier nix mehr schocken..
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Hm...ich kenne einen Burschen,der wahnsinnig gerne Bauer wäre, das aber aus verschiedenen Gründen nicht sein kann. Stattdessen 'zockt' er eben den Simulator. Ist schon traurig, das ganze.Balla-Balla hat geschrieben: ↑03.12.2017 02:45Unglaublich! Jeder 90te Deutsche von Baby bis Oma zockt den LWS? Trecker fahrn, ernsthaft? Welcher Bauer spielt in seiner Freizeit seinen Beruf nach und gibt´s überhaupt so viele?LePie hat geschrieben: ↑02.12.2017 15:09...sogar häufiger als millionenschwere Triple-A-Produktionen (bspw. der Landwirtschafts-Simulator 2017 ging innerhalb von gerade einmal einem Monat über eine Million mal über die Ladentheke).Balla-Balla hat geschrieben: ↑02.12.2017 11:52Wer zum Teufel kauft eigentlich sowas bizarres wie den "Autobahn-Polizei Simulator"? Und wer programmiert sowas? Kann man damit echt Geld verdienen? Schon crazy der Markt, manchmal.
...
Manchmal verwirren mich meine Landsleute immer noch, dabei dachte ich, mich kann hier nix mehr schocken..
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Traurig oder nicht, immerhin nachvollziehbar. Was für Motive haben aber wohl die anderen 999999?Minando hat geschrieben: ↑03.12.2017 11:22Hm...ich kenne einen Burschen,der wahnsinnig gerne Bauer wäre, das aber aus verschiedenen Gründen nicht sein kann. Stattdessen 'zockt' er eben den Simulator. Ist schon traurig, das ganze.Balla-Balla hat geschrieben: ↑03.12.2017 02:45Unglaublich! Jeder 90te Deutsche von Baby bis Oma zockt den LWS? Trecker fahrn, ernsthaft? Welcher Bauer spielt in seiner Freizeit seinen Beruf nach und gibt´s überhaupt so viele?LePie hat geschrieben: ↑02.12.2017 15:09
...sogar häufiger als millionenschwere Triple-A-Produktionen (bspw. der Landwirtschafts-Simulator 2017 ging innerhalb von gerade einmal einem Monat über eine Million mal über die Ladentheke).
...
Man kann ja wohl kaum GTA mäßig mit dem Trecker fremde Höfe plattmachen, oder doch? Echt jetzt?! Wo gibt´s das game? Her damit!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
So richtig traurig allerdings ist der post über mir von Yniloscama. Herzliches Beileid, du arme Seele. (Deinen link klicke ich trotzdem net an, sorry)