Halo: Status Report
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo: Status Report
In ein bis vier Tagen wird endlich bekannt gegeben, wann genau die PC-Version von erscheinen soll, denn die Entwicklung bei <a href="http://www.gearboxsoftware.com/forums/s ... fpart=1&vc" target="_blank">Gearbox Software</a> ist soweit abgeschlossen. Die Liste an noch zu erledigenden Arbeiten ist mittlerweile komplett leer. Da also die Entwicklung des Actionspiels abgeschlossen ist, kümmern sich die Entwickler momentan um eine spielbare Demo sowie einige kostenlose Bonus-Features.
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
:)
Trotz allen Kommentaren von einigen freu ich mich schon drauf. Hatte Halo auf der XBox und war ziemlich begeistert (schöne Story zum durchspielen...).
Man kanns sicher nicht mit HL2 auf eine Stufe stellen, aber muß ja trotzdem kein schlechtes Spiel werden
Man kanns sicher nicht mit HL2 auf eine Stufe stellen, aber muß ja trotzdem kein schlechtes Spiel werden
-
johndoe-freename-45816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34983
- Persönliche Nachricht:
NICHT IM ERNST, ODER ??
die haben doch nicht wirklich den coop rausgeschnitten ?? sagt dass das nicht war ist. auf dem pc gibt es so gut wie keine shooter mit coop modus 
das wäre ein kauf argument für halo gewesen... aber jetzt...
das wäre ein kauf argument für halo gewesen... aber jetzt...
-
johndoe-freename-45816
- Persönliche Nachricht:
Er wurde wirklich rausgeschnitten, VIELLEICHT wird er per patch nachgeliefert.
Achja, Halo wird wahrscheinlich am 10. Okt. rauskommen!
Quelle: www.Haloorbit.de
Achja, Halo wird wahrscheinlich am 10. Okt. rauskommen!
Quelle: www.Haloorbit.de
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den Wirbel um HALO nicht. Die Leute, die es unbedingt spielen mußten, haben doch mittlerweile klein beigegeen und sich doch ne XBox geholt.
Dann sind da noch die Leute (wie ich) die keine XBox zusätzlich zum PC brauchen und schon so lange auf HALO für PC gewartet haben, daß es sie absolut nicht mehr interessiert, was mit HALO PC passiert.
Und finally gibs da noch die ganz Verrückten, die sich HALO für XBox und PC kaufen werden. Denen kann sowieso keiner mehr helfen...
Dann sind da noch die Leute (wie ich) die keine XBox zusätzlich zum PC brauchen und schon so lange auf HALO für PC gewartet haben, daß es sie absolut nicht mehr interessiert, was mit HALO PC passiert.
Und finally gibs da noch die ganz Verrückten, die sich HALO für XBox und PC kaufen werden. Denen kann sowieso keiner mehr helfen...
-
johndoe-freename-50639
- Persönliche Nachricht:
...........
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
4playerrs ihr schlaffmuetzen
Wenn interessiert Halo ,sagt mir lieber wann ich steaminstall_cs.exe <<<cs1.6 (380mb)bei euch saugen kann!!! 
-
johndoe-freename-51645
- Persönliche Nachricht:
Nun, das lustige daran ist, dass Halo hätte schon vor 3 Jahren auf dem PC erscheinen soll.
Die Manager von Microsoft dachten sich, wenn sie Bungie Software (So nannte sich das Entwicklerteam früher) aufkaufen, können sie halo komplett für die x-box zurechtschneiden. Gesagt getan. Nix mit revolutionärer Technick für den PC, nix mit inovativen Jeepfahrten und exakt berechneter Fahrphysik. Während Halo 2 für die X Box ansteht, kriegen die PC Spieler noch nicht mal nen Release Datum. Das ist mehr als arm.
Und, ohne den Coop modus ist auch das letzte Argument gestorben, warum man sich so ein \"altes\" Spiel kaufen sollte...
Das alles kriege ich bei Half-Life 2 um einiges besser. Bungie hat sich ihre Sympathien selbst verspielt, denn wers so auf Geldgeilheit abgesehen hat, für den stehen doch Kundeninteressen im Hintergrund (Kein wunder warum deren Liste so leer ist, alles gute wurde rausgeschmissen).
Ich finds wirklich sehr bedauerlich...
Die Manager von Microsoft dachten sich, wenn sie Bungie Software (So nannte sich das Entwicklerteam früher) aufkaufen, können sie halo komplett für die x-box zurechtschneiden. Gesagt getan. Nix mit revolutionärer Technick für den PC, nix mit inovativen Jeepfahrten und exakt berechneter Fahrphysik. Während Halo 2 für die X Box ansteht, kriegen die PC Spieler noch nicht mal nen Release Datum. Das ist mehr als arm.
Und, ohne den Coop modus ist auch das letzte Argument gestorben, warum man sich so ein \"altes\" Spiel kaufen sollte...
Das alles kriege ich bei Half-Life 2 um einiges besser. Bungie hat sich ihre Sympathien selbst verspielt, denn wers so auf Geldgeilheit abgesehen hat, für den stehen doch Kundeninteressen im Hintergrund (Kein wunder warum deren Liste so leer ist, alles gute wurde rausgeschmissen).
Ich finds wirklich sehr bedauerlich...
-
Snipe2001
- Persönliche Nachricht:
:::
DAs ist eigentlich kein fehler von Bugie gewesen,
die Investoren haben Bungie an MS verkauft und so müssen die Bungie Mitarbeiter ja das tun was MS sagt.
Ich glaub Bungie hätte damals liebend gern Halo für PC rausgebracht (natürlich auch um geld zu machen),
aber weil MS mit der scheiss X-Box ankam und Bungie kaufte hatten die keine chance. Für mich trägt MS die schuld und das ist auch total blöde das die HAlo erst so spät rausbringen. Den hätte MS Halo ca. 3-5 Monate nach dem das auf X-BOx rauskam für PC angeboten dann hätten die ein MEgagäscheft gemacht und so haben die natürlich auch geld gemacht, aber wenn halo demnächst erscheint dann wird das kaum ein kaufen denk ich, vorallem weil HL2 ansteht
die Investoren haben Bungie an MS verkauft und so müssen die Bungie Mitarbeiter ja das tun was MS sagt.
Ich glaub Bungie hätte damals liebend gern Halo für PC rausgebracht (natürlich auch um geld zu machen),
aber weil MS mit der scheiss X-Box ankam und Bungie kaufte hatten die keine chance. Für mich trägt MS die schuld und das ist auch total blöde das die HAlo erst so spät rausbringen. Den hätte MS Halo ca. 3-5 Monate nach dem das auf X-BOx rauskam für PC angeboten dann hätten die ein MEgagäscheft gemacht und so haben die natürlich auch geld gemacht, aber wenn halo demnächst erscheint dann wird das kaum ein kaufen denk ich, vorallem weil HL2 ansteht
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: