Auch wenn du später geschrieben hast, dass du das Thema beenden möchtest, das hier ist wichtig:manu! hat geschrieben: ↑29.11.2017 11:53Hmnjoar.Wie gesagt,ich behalte das tatsächlich maximal eine Installation und einen Start lang,plus 15 Minuten spielen.Danach wirds gekauft oder eben gelöscht.cM0 hat geschrieben: ↑29.11.2017 11:40Theoretisch könnte jeder der deine Beiträge liest eine Anzeige einreichen. Geht in der heutigen Zeit ganz schnell und anonym online mit Verweis zum Thread und ggf. Screenshots. Weiß man wirklich ob sich hier niemand findet der das macht? Ich halte die Chance einer Anzeige nicht für sehr hoch aber trotzdem... Nunja, musst du wissen. Auf Rechner behalten würde ich im Falle einer Wohnungsdurchsuchung (die sicher auch keinen Spaß macht) übrigens nicht wettenmanu! hat geschrieben: ↑29.11.2017 11:18
Klär mich auf.Also ich bin jetzt net ganz aufn Kopf gefallen und ich halte das Internet keineswegs für einen rechtsfreien Raum.Wer soll mir ans Bein pinkeln,wenn ich triple A Spiele testweise für schlimmstenfalls 20 Minuten teste und dann,Ohja...stump lösche und nie wieder anfasse oder kaufe.
Käptn Supermann kann übrigens durch Wände gucken.![]()
Wobei ich nicht weiß was an spiele testen jetzt illegal ist.Maximal ausm Kontext könnte man sich was zusammendichten,selbst dann...Download ist nicht strafbar![]()
https://dejure.org/gesetze/UrhG/106.html
Modalität "vervielfältigen". Der Download IST strafbar. Nix Grauzone.
Informiert euch doch bitte über die Rechtslage, bevor ihr mit Halbwissen in die Welt zieht und möglicherweise Straftaten begeht. Damit ihr wenigstens wisst, was ihr tut.