Halueth hat geschrieben: ↑28.11.2017 19:45
Danke, da bin ich auch bei dir. Ich verfolge Star Citizen seit dem ersten Tag. Aber es gibt halt auch Stimmen, die sagen, dass Chris Roberts für sein Spiel doch mittlerweile genug Geld zusammen hat und es diese in ihren Augen überteuerten Ingameitems nicht gebraucht hätte. Mit solchen Leuten ist es schwierig zu argumentieren, ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden. Daher meinte ich, dass ich es schwierig finde RSI mit EA zu vergleichen...
Dann argumentiert man eben nicht mit solchen Leuten
Nein, wir wissen nicht, wieviel "nötig" ist. Woher auch? Wir wissen nur, dass Chris Roberts Perfektionsdrang teuer ist. Wenn man sich anschaut, was alleine für Aufwand betrieben wurde, nur um branchenübliche Abkürzungen bei der Positionierung von Kameras in der FPS-Ansicht NICHT zu verwenden, nur damit die Simulation 100% korrekt ist ... der Spieler merkt davon gar nichts, es gibt für ihnen keinen Unterschied, ob die Kameraposition getrickst oder vollständig korrekt durchsimuliert wird. Aber für Roberts ist das wichtig und deswegen braucht das Projekt halt nicht wenig Geld.
Geld, welches ihm Leute, die diesen Perfektionswahn begrüßen, ausdrücklich und ganz bewusst DAFÜR geben. Damit es keine faulen Kompromisse gibt.