Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
Ein Monat nach dem Verkaufsstart von Assassin's Creed Origins ist der Kopierschutz der PC-Version noch nicht geknackt worden, berichtet Dark Side of Gaming. Während die Denuvo Anti-Tamper-Technologie in den vergangenen Monaten immer schneller ausgehebelt wurde, scheint die von Ubisoft eingesetzte Mischung aus Denuvo und VMProtect (sowie Uplay) weiterhin den Crack-Versuchen standzuhalten. Die Kopie...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
Hmm, ist das nun so ein News wert, schließlich kommt das heutzutage doch häufiger vor, dass Spiele länger nicht gecrackt werden. Oder liege ich da falsch?
Früher oder später WIRD es aber geknackt werden... was vor allem Daseinsberechtigungs-Probleme hinsichtlich dem hier aufwirft:
Weiß da jemand was Genaueres?
Früher oder später WIRD es aber geknackt werden... was vor allem Daseinsberechtigungs-Probleme hinsichtlich dem hier aufwirft:
Ich habe mir die von 4P genutzte Quelle angesehen und nicht viel mehr als eine bloße Behauptung von Ubisoft dazu finden können, dass dem nicht so sei. Diese hat natürlich Null Beweiswert.Die Kopierschutzkombination stand derweil im Verdacht, die Ingame-Performance negativ zu beeinflussen (hohe CPU-Auslastung). Diesen Meldungen widersprach aber Ubisoft.
Weiß da jemand was Genaueres?
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Mischung aus Denuvo Anti-Tamper und VMProtect hält Crack-Versuchen stand
Dort wo ich meine Testspiele beziehe,sind diese oben genannten zumindest nicht geknackt.Musste nachschauen,da ich EA und Ubisoft Titel mittlerweile keine Chance mehr gebe.Absolut möglich das die Mischung hält.100% zu Lasten der Performance.Aber wie gesagt...tendiert mich Nullinger.Weder für kostenlos noch im Sale.Auch das Humble Bundle von Ubi oder EA lasse ich liegen.Keinen Cent.
Ungecrackt (20):
Keine VR/Always Online Spiele (6):
Assassin's Creed Origins: Denuvo V4.x + Steam/Unity - Ohne Crack/Bypass
Fernbus Simulator: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass
FIFA 16: Denuvo V2 + Origin - Ohne Crack/Bypass (unlocked Preload vorhanden)
Handball 2017: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass
Just Dance 2017: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass (Preload vorhanden)
Might & Magic Heroes VII: Denuvo V2 + Steam - Denuvo ab dem Update 2 vom 04.08.16
Always Online Spiele (4):
For Honor Denuvo V2 + Steam + Always Online - Ohne Crack/Bypass
Need for Speed: Denuvo V2 + Always Online - Ohne Crack/Bypass
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Denuvo V2 + Origin + Always Online - Ohne Crack/Bypass (kein Preload, Onlinegame)
Star Wars Battlefront: Denuvo V2 + Origin + Always Online - Ohne Crack/Bypass (Onlinegame)
Dem gegenüber 70 gecrackte Denuvo Spiele,aber all eher älter.Ältere Spiele mit neueren Patchs scheinen ebenso nicht gecrackt zu sein.Anno 2205 usw.
Ungecrackt (20):
Keine VR/Always Online Spiele (6):
Assassin's Creed Origins: Denuvo V4.x + Steam/Unity - Ohne Crack/Bypass
Fernbus Simulator: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass
FIFA 16: Denuvo V2 + Origin - Ohne Crack/Bypass (unlocked Preload vorhanden)
Handball 2017: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass
Just Dance 2017: Denuvo V2 + Steam - Ohne Crack/Bypass (Preload vorhanden)
Might & Magic Heroes VII: Denuvo V2 + Steam - Denuvo ab dem Update 2 vom 04.08.16
Always Online Spiele (4):
For Honor Denuvo V2 + Steam + Always Online - Ohne Crack/Bypass
Need for Speed: Denuvo V2 + Always Online - Ohne Crack/Bypass
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Denuvo V2 + Origin + Always Online - Ohne Crack/Bypass (kein Preload, Onlinegame)
Star Wars Battlefront: Denuvo V2 + Origin + Always Online - Ohne Crack/Bypass (Onlinegame)
Dem gegenüber 70 gecrackte Denuvo Spiele,aber all eher älter.Ältere Spiele mit neueren Patchs scheinen ebenso nicht gecrackt zu sein.Anno 2205 usw.
Zuletzt geändert von manu! am 28.11.2017 18:35, insgesamt 3-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Da wird auch hitzig in den PC Foren diskuttiert.
Daten wurde ja von einem Hacker ausgelesen und es wird bei jeder Charakterbewegung eine Abfrage gemacht. Denuvo scheint weniger das Problem sondern eher VM Protect in der Kombination. Angeblich wird eine virtuelle CPU simuliert und da kann man sich halt nur denken dass sowas gut 10-20% Extraleistung frist.
Wenn man mal vergleicht was auf den Bildschirm los ist und andere Games sieht die Ähnliches auffahren steht die Frage schon im Raum warum die CPU Last hier so hoch ist.
Ubisoft kann viel erzählen wenn sie keinen Test zulassen ohne die Kopierschutzmechanismen kann man da auch Keinem glauben. Nur Ubisoft hat das Game ohne Schutz auf den eigenen Server.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Als ob das hilft, wenn man will bekommt man die Spiele immer günstiger, da muss es nichtmal cracks geben.
2,60€ für AC Origins, halt ohne online aber was solls.
2,60€ für AC Origins, halt ohne online aber was solls.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://crackwatch.com/
Da kann man erkennen,daß Star Wars Battlefront II "after 0 Days" gecracked wurde.
Diese Seite zeigt nur an was gecracked ist und was nich. Es verbreitet keinerlei downloadinhalte, falls mir jemand jetzt ans Bein pinkeln will.
Da kann man erkennen,daß Star Wars Battlefront II "after 0 Days" gecracked wurde.
Diese Seite zeigt nur an was gecracked ist und was nich. Es verbreitet keinerlei downloadinhalte, falls mir jemand jetzt ans Bein pinkeln will.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
man kann auch einfach ins reddit gucken: https://www.reddit.com/r/CrackWatch/com ... tch_games/Marobod hat geschrieben: ↑28.11.2017 20:04 https://crackwatch.com/
auch dort wird kein content angeboten.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wer heutzutage noch PC Cracks nutzt hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Die Preise für PC Spiele sind sehr günstig und außerdem schließt sich derjenige dann komplett aus der
Steam/PC Community aus. Auch hat man keinen zugriff auf Multiplayer , Patches etc.
Die Preise für PC Spiele sind sehr günstig und außerdem schließt sich derjenige dann komplett aus der
Steam/PC Community aus. Auch hat man keinen zugriff auf Multiplayer , Patches etc.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Da stimm ich zwar zu, aber nur als ehrlicher Käufer komm ich in den Genuß von Denuvo und VM-Protect.ICHI- hat geschrieben: ↑28.11.2017 21:01 Wer heutzutage noch PC Cracks nutzt hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Deswegen greif ich auch bei AC Origins und Injustice 2 am PC nicht zu.
Ich hab grade erst Firewatch bei GOG DRM-frei durchgespielt. Ausgezeichnetes Game!
Es ist ja nicht so, dass einem ohne WB, Ubisoft, EA oder Activision fad wird.
Zuletzt geändert von krachmandeln am 28.11.2017 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe nur DRM-frei, und es könnte mir nichts egaler sein als die "steam-community". Wer aus so etwas wie die "steam-community" wert legt, der hat die Kontrolle über sein leben verloren.ICHI- hat geschrieben: ↑28.11.2017 21:01 Wer heutzutage noch PC Cracks nutzt hat die Kontrolle über sein leben verloren.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ich lege sogar sehr großen Wert auf meine Steam Community und ich sehe das ähnlich wie er.Da sind Leute drin,die ich teilweis vor Steam kannte aus der CS Beta sogar 2 ,die heute noch mit mir Zocken.Einer der gutem Gründe bei mir gegen Ubilauncher und Origin.Auch sehr oft gegen GOG bei mir.Ich spiele nur mit diesen Leuten.Ich schaue auch bevor ich kaufe ob das Game bei Steam erhältlich ist.Seppel21 hat geschrieben: ↑28.11.2017 21:15Ich kaufe nur DRM-frei, und es könnte mir nichts egaler sein als die "steam-community". Wer aus so etwas wie die "steam-community" wert legt, der hat die Kontrolle über sein leben verloren.ICHI- hat geschrieben: ↑28.11.2017 21:01 Wer heutzutage noch PC Cracks nutzt hat die Kontrolle über sein leben verloren.
-
habib84
- Persönliche Nachricht: