Demon's Souls: Server werden im Februar abgeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon's Souls: Server werden im Februar abgeschaltet
Dann werd ich wohl nochmal reingehen ins Spiel.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
leute ihr müst doch erkennen das das nur ein zeichen dafür ist das ein remaster kommt...3 unabhängige unternehmen schalten gleichzeitig die server ab...das ist kein zufall....und demnächst ist psx...leute hört bitte auf auszuflippen....das remaster kommt
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ein Remake mit der DS3 Engine wäre ein Traum.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Server abklemmen und dann mit Remaster noch mal Kasse machen wäre ein ziemlicher bitchmove.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest vom Grafikstil und Weltendesign war es für mich das beste aller Soulsspiele. So einen unheimlichen und widerlichen Ort wie den Turm von Latria habe ich noch nie erlebt. Solche Schauplätze habe ich in den Dark Souls Spielen vermisst.
Den Flame Lurker aber sicherlich nicht
Den Flame Lurker aber sicherlich nicht
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Unvergesslich wird immer der Moment mit Lady Astrea sein.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑28.11.2017 14:55 Zumindest vom Grafikstil und Weltendesign war es für mich das beste aller Soulsspiele. So einen unheimlichen und widerlichen Ort wie den Turm von Latria habe ich noch nie erlebt. Solche Schauplätze habe ich in den Dark Souls Spielen vermisst.
Den Flame Lurker aber sicherlich nicht![]()
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Für mich einfach unvergessen das erste Mal in Level 4-1, wo quasi direkt das Skelett auf einen losstürmt.
Und wenn man den dann legt und durch den Türbogen tritt, warten auf der Treppe gleich zwei von den Typen.
Später hab ich da gern gefarmt, aber die ersten Male... wow...
Und wenn man den dann legt und durch den Türbogen tritt, warten auf der Treppe gleich zwei von den Typen.
Später hab ich da gern gefarmt, aber die ersten Male... wow...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es kommt leider kein Remaster-make 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich meinte damit nur, dass die Welttendenz-Mechanik auch im Offlinemodus zum Einsatz kamAlter Sack hat geschrieben: ↑28.11.2017 13:20 Naja für die Welttendenz bot es sich schon an offline zu spielen sonst kam man da nie wirklich auf einen grünen Zweig je nachdem welche Richtung man einschlagen wollte. Zudem gabs da auch einen Bug der die wieder auf neutral setzen konnte was dann schon sehr ärgerlich ist.
Aber auch nur, wenn man sie "fair" besiegt hat. Wie viele haben ihren Paladin einfach ignoriert und sie mit nem Bogen abgeschossen?
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Die Souls-Spiele sind die wenigen Ttitel, bei denen ich mir die Mühe mache. Hab Platin in DeS, DS1-3 und in DS1 sogar zweimal mit PC :pTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:51 Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls platiniert habe?Ja, mit Glitch, aber ich hab mehrere Stunden für diesen einen Upgradebrocken gefarmt, das reicht mir schon.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
wie zum teufel bekommt man denn die platin in DkS3?!?!?!?...das ist die einzige die mir fehlt wegen dem dummen gefarme für die covenant items$tranger hat geschrieben: ↑28.11.2017 17:20Die Souls-Spiele sind die wenigen Ttitel, bei denen ich mir die Mühe mache. Hab Platin in DeS, DS1-3 und in DS1 sogar zweimal mit PC :pTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:51 Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls platiniert habe?Ja, mit Glitch, aber ich hab mehrere Stunden für diesen einen Upgradebrocken gefarmt, das reicht mir schon.
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein verdammtes Souls. Natürlich kann das angehen!!1!Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:23 Was ein Remaster angeht:
Iiiiiiich weiß nicht. Da müsste man einiges ändern. Zum Beispiel die Sache mit der Welt-Gesinnung die online beeinflusst wurde. Oder generell die Welt-Gesinnung. Es kann doch nicht angehen, dass eine anerkannte Taktik im Spiel ist, sich im Nexus zu Tode zu stürzen und das Spiel als Hülle zu spielen, nur damit man es nicht riskiert, die Gesinnung der Welt durch Sterben zu ändern.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
da muss man garnichts verändern...das ist gut so wie es war...es gibt in jedem spiel mechanische versatzstücke die durch spieler abused werden...das wird immer passieren
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub im 3. kriegt man die auch alle von bestimmten Gegnern. Aber ich spiele auch sehr gerne Coop und PVP. Das hilft ^^Mr. Malf hat geschrieben: ↑28.11.2017 17:38wie zum teufel bekommt man denn die platin in DkS3?!?!?!?...das ist die einzige die mir fehlt wegen dem dummen gefarme für die covenant items$tranger hat geschrieben: ↑28.11.2017 17:20Die Souls-Spiele sind die wenigen Ttitel, bei denen ich mir die Mühe mache. Hab Platin in DeS, DS1-3 und in DS1 sogar zweimal mit PC :pTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:51 Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls platiniert habe?Ja, mit Glitch, aber ich hab mehrere Stunden für diesen einen Upgradebrocken gefarmt, das reicht mir schon.
![]()