Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt (über alle Produktkategorien hinweg und nicht nur bei Spiele-Konsolen), das an "Thanksgiving" und am "Black Friday" in den USA online gekauft wurde, dies ist einer Marktanalyse von Adobe zu entnehmen. Das Datenmaterial für den Bericht "Adobe Digital Insights 2017" stammt von 4.500 Online-Händlern mit insgesamt mehr als 55 Mio. Produkten. Mehr als eine...
Hier geht es zur News Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
Hier geht es zur News Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
Ohne Zahlen ist das von Sony irgendwie auch wieder wertlos aber ok.
Das mit der Switch kann man sich einfach schwer vorstellen, weil es Produkte gibt, die beim Cyber-monday wie blöde gekauft werden.
Und wenn es nur Haushaltsgeräte, Ladegeräte, Akkus, Kopfhörer, etc. sind.
Die sind halt viel billiger in der Anschaffung.
Wenn die Switch all diese Produkte ausgestochen hat, Hut ab.
Kommt mir aber komisch vor.
Das mit der Switch kann man sich einfach schwer vorstellen, weil es Produkte gibt, die beim Cyber-monday wie blöde gekauft werden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch war das meistverkaufte Produkt am Black Friday (Onlinehandel); Sony spricht auch von Rekorden
Ich musste googeln was L.O.L Surprise Dolls sind. Ich wünschte ich hätte es nicht getan.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich bin bei der Pro am Black Friday im Media Markt Shop ja schwach geworden und selbst meine 4 Jahre alte PS4 haben sie mir kurz drauf auf Kleinanzeigen aus der Hand gerissen ...
so Kram verkauft sich einfach immer gut
für PS VR gab es auch gute Deals, aber das lohnt sich in meinen Augen noch nicht
für PS VR gab es auch gute Deals, aber das lohnt sich in meinen Augen noch nicht
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Gab es überhaupt gute Switch Angebote? Das Beste, was ich gesehen habe, waren 319€
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Vor allem was ich nicht verstehe ist warum kauft man ausgerechnet dann wenn es doch eh keine Rabatte oder Aktionen gibt? Ob ich dann am Black Friday oder Gründonnerstag kaufe ist doch vollkommen egal.Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.11.2017 13:03 Ohne Zahlen ist das von Sony irgendwie auch wieder wertlos aber ok.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^Weil da viele Amis frei haben/sich frei nehmen, sowieso schon in Shoppinglaune sind, es evtl. doch Rabatte auf Software und Zubehör gibt (gab es auch bei unserem Amazon) und viele ihre Weihnachtskäufe dann erledigt haben wollen.
Ist ja irre was diesbzgl. dort abgeht.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Nein, denn laut Nintendo (glaub ich gelesen zu haben) wollten sie keinen Rabatt vorerst anbieten.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑28.11.2017 13:24 Gab es überhaupt gute Switch Angebote? Das Beste, was ich gesehen habe, waren 319€
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern 295,- € im Media Markt Speyer bezahlt.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑28.11.2017 13:24 Gab es überhaupt gute Switch Angebote? Das Beste, was ich gesehen habe, waren 319€
Bundle mit Mario Odyssey hatten sie für 333,- €
In Kaiserslautern gab es die Switch für 299,- €.
War aber grundsätzlich von Markt zu Markt sehr verschieden, habe oft auch welche für 329,- € gesehen
Zuletzt geändert von Dennis4022 am 28.11.2017 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir alles spanisch vor. Was man wohl mitnehmen kann daraus ist, dass die Switch trotz Abwesenheit irgendwelcher interessanter Deals ganz gut lief.
Aber da jetzt ne Platzierung ableiten zu wollen ... naaaaa ja.
Aber da jetzt ne Platzierung ableiten zu wollen ... naaaaa ja.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ahso. Jo das kann natürlich gut sein.Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.11.2017 13:49 ^^Weil da viele Amis frei haben/sich frei nehmen, sowieso schon in Shoppinglaune sind, es evtl. doch Rabatte auf Software und Zubehör gibt (gab es auch bei unserem Amazon) und viele ihre Weihnachtskäufe dann erledigt haben wollen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Meistverkaufte Produkt und das ohne Discount. Die Nintendo Switch ist einfach DAS Produkt schlechthin momentan. Kein Wunder die Konsole verkauft sich von alleine. PS 4 auch gut dabei nichts anderes zu erwarten und die Xbone versinkt im Wasser wie ein Stein. Die unverbesserlichen MS Fanboys haben sich ihre 0 Exclusive Box zum Release gekauft und das war es mit großartigen Verkäufen da wird man sehr lange nichts mehr von MS hören.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nur PR Blabla.
Es gibt sicher irgendwelche anderen Artikel, die sich öfter verkauft haben. z.B. Artikel, die sich auch ohne Black Friday eh VIEL öfter verkaufen als irgendeine Konsole ...
"über alle Produktkategorien hinweg" sicher doch.
Es gibt sicher irgendwelche anderen Artikel, die sich öfter verkauft haben. z.B. Artikel, die sich auch ohne Black Friday eh VIEL öfter verkaufen als irgendeine Konsole ...
"über alle Produktkategorien hinweg" sicher doch.
Zuletzt geändert von bohni am 28.11.2017 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wieso Adobe für Nintendo Werbung machen sollte, ist halt die andere Frage...
der Bericht enthält ja noch wesentlich umfangreichere Informationen als das in der News herausgegriffene.
der Bericht enthält ja noch wesentlich umfangreichere Informationen als das in der News herausgegriffene.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ja nur anhand der in den Verkaufsobjekten geöffneten Adobe Reader Dokumenten