Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer
Ich schau mir das Video nicht an, freu mich jetzt aber schon sehr drauf (den nervigen Season Pass vergessend...)!
Teil 1 war für mich vermutlich das beste JRPG das ich seit Final Fantasy VII gespielt habe und XCX hat mich jedes mal wieder abgeturnt, was ich echt schade fand. Der erste Trailer hat mir noch mehrfach Gänsehaut beschert aber beim Spielen war schnell die Luft raus.
Ich bin sehr glücklich damit, dass XC2 wieder eher den Weg von XC geht.
Teil 1 war für mich vermutlich das beste JRPG das ich seit Final Fantasy VII gespielt habe und XCX hat mich jedes mal wieder abgeturnt, was ich echt schade fand. Der erste Trailer hat mir noch mehrfach Gänsehaut beschert aber beim Spielen war schnell die Luft raus.
Ich bin sehr glücklich damit, dass XC2 wieder eher den Weg von XC geht.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird sowas von gut, da werden sich einige blöd umgucken....das ist wie ein 90er Jahre JRPG in 3D umgesetzt, als spielbarer Anime...und die Musik, einfach nur gut
ich freu mich schon richtig drauf das Jahr mit einem richtig guten JRPG abzuschließen, sorry Persona aber das hier sieht wesentlich interessanter aus und besteht nicht zu 70% aus einer Visual Novel und einer nervigen Katze die mich immer ins Bett schickt
XC2 schickt sich an XC und XCX locker zu übertrumpfen
ich freu mich schon richtig drauf das Jahr mit einem richtig guten JRPG abzuschließen, sorry Persona aber das hier sieht wesentlich interessanter aus und besteht nicht zu 70% aus einer Visual Novel und einer nervigen Katze die mich immer ins Bett schickt
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir holen, verbitte mir aber solche Sprüche gegen MonaSpiritflare82 hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:17 Das Game wird sowas von gut, da werden sich einige blöd umgucken....das ist wie ein 90er Jahre JRPG in 3D umgesetzt, als spielbarer Anime...und die Musik, einfach nur gut
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon, obwohl ich noch keinen Teil gespielt habe. Da mich gute Storys interessieren, sollte das Spiel mir wohl gefallen.
Bei den ganzen weiblichen Blades wird mein rechter Arm wahrscheinlich doppelt so dick sein wie der linke bis Spielende.
Bei den ganzen weiblichen Blades wird mein rechter Arm wahrscheinlich doppelt so dick sein wie der linke bis Spielende.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Woher der Optimismus?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:17 XC2 schickt sich an XC und XCX locker zu übertrumpfen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Same here.Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:14Teil 1 war für mich vermutlich das beste JRPG das ich seit Final Fantasy VII gespielt habe
Ich freue mich auf das Spiel, mache mir aber keine großen Hoffnungen.
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Dennisdinho hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:46 Freue mich schon, obwohl ich noch keinen Teil gespielt habe. Da mich gute Storys interessieren, sollte das Spiel mir wohl gefallen.
Bei den ganzen weiblichen Blades wird mein rechter Arm wahrscheinlich doppelt so dick sein wie der linke bis Spielende.![]()
Ich habe bisher eine positive Erwartung auf das Spiel. Die Gegner sollen ja nur in der Preview version schwammig sein und ansonsten bin ich positiv von den neuen Nintendo Titeln überrascht. Das die weibliche Figuren zu wenig anhaben stört mich nicht, eher das Gegenteil. Ich finde ne Klatsche gegen die Kiddies die Moralisch über allem stehen ziemlich gut.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Bin nicht so firm mit der ganzen Geschichte. Spielt man bei Xenoblade Chronicles 2 einen vorgefertigten Charakter?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaut schon danach aus, ja - weiß es aber nicht genau.
Bei XC1 war der Charakter fix, bei XCX konnte man einen erstellen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Daher meine Verwirrung ^^Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.11.2017 14:06 Schaut schon danach aus, ja - weiß es aber nicht genau.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja, definitiv.
Heißt Rex, soll älter sein als er aussieht (bestimmt ein 1000-jähriger Drache oder so, ist schließlich Anime) und hat sehr komische Hosen an. Dafür spricht er wieder in Zwischensequenzen, anders als die Selbstbaufigur in XCX.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Etliche Previews von Testern die das Spiel seit über 40 Stunden spielen und unter Einhaltung der NDA sehr positiv klingen. Locker übertrumpfen ist zwar übertrieben, letztendlich wird es wohl auch Geschmackssache sein wo man welchen der drei Teile dann einordnet, aber ich denke es ist schon sehr wahrscheinlich das dieser Teil auch bei einigen vor XC1 landen wird.Levi hat geschrieben: ↑28.11.2017 12:46Woher der Optimismus?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:17 XC2 schickt sich an XC und XCX locker zu übertrumpfen
Der größte Reibungspunkt ist wohl der deutlich verstärkte Animestil mit dem scheinbar nicht jeder glücklich ist.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja, Previews sehen sehr gut aus. Besser als bei XCX wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings hab ich auch das Gefühl, das XC2 generell mehr Aufmerksamkeit bekommt. Was auch ein bisschen an der Plattform liegen dürfte...