Destiny 2: Morgen erscheint die Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Morgen erscheint die Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One
Activision wird morgen, an 28. November, eine (kostenlose) Demo von Destiny 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Demo wird im Blizzard Battle.net (PC), im PlayStation Network und bei Xbox Live zur Verfügung stehen.Die Demo umfasst die ersten Missionen aus der Kampagne: "Egal ob allein oder mit Freunden, kann zunächst die Europäische Todeszone auf der Erde sowie im weiteren Ver...
Hier geht es zur News Destiny 2: Morgen erscheint die Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One
Hier geht es zur News Destiny 2: Morgen erscheint die Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Morgen erscheint die Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One
War das früher net so, dass Demos rauskamen, bevor das Spiel Release hatte?! Auch versteh ich das Konzept hier net ganz. Paar Missionen is doch schon die halbe Kampagne und Schmelztiegel gibt’s doch nur ein Modus. Fehlt nur der Raid und der is es net wert. Find ich bisl schade für die, die soviel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Jetz bekommt man fast das komplette Spiel gratis als Demo
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Schnell nochn paar Trottels für die kommenden DLCs abfrühstücken.Haben gewiss gemerkt das ihr Spiel....Frickelware is.Schnell DLC nachschieben für die angefixten,die es noch nicht kennen wochenlang den selben Grind machen zu müssen, ohne Ahnung für was überhaupt 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Destiny macht sich ja gerade richtig Freunde. Erst kommt das mit dem reduzierten Xp Farmen heraus. Und nach dem "Fix" hat sich nun herrausgestellt, das die benötigte XP für nen lvl up, heimlich auf das doppelte vergrößert wurde....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich finds amüsant, auf der einen Seite machen bei so etwas die Spieler einen riesen Aufstand, auf der anderen Seite lassen sie sich mit solchen Spielen überhaupt erst abspeisen. Irgendwie zu komisch wie widersprüchlich das Ganze ist. 
Naja, die Demo wird sicherlich noch ein paar Spieler anlocken können, für die Dauer einer Demo gibt das Spiel dann doch zu viel her.
Naja, die Demo wird sicherlich noch ein paar Spieler anlocken können, für die Dauer einer Demo gibt das Spiel dann doch zu viel her.
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sonst nix mehr zu meckern hat, regt man sich heutzutage also darüber auf dass noch jemand Demos veröffentlicht.... okay 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nö, man regt sich nicht DAS man Demos veröffentlicht, sondern WANN man diese veröffentlicht. 
Im Grunde ist es aber eh lächerlich, absolut Jeder hätte die Möglichkeit gehabt die Beta damals zu spielen. ^^
Aber gut, die Demo scheint mehr her zu geben.
Im Grunde ist es aber eh lächerlich, absolut Jeder hätte die Möglichkeit gehabt die Beta damals zu spielen. ^^
Aber gut, die Demo scheint mehr her zu geben.
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man sich über Inhalte, Zeitpunkt & Co einer Demo streiten. Ich bin heutzutage trotzdem über jede Demo froh, die überhaupt noch erscheint.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
1+ Um so mehr Demos um so besser. Und wenn diese paar Wochen nach Release erscheint > Wayne!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diesen Sachverhalt auch sehr seltsam, gerade weil es ja schon direkt nach Release für jeden mit Interesse am Thema einsehbar war, dass Destiny 2 eher Destiny 1.5 ist und in Sachen Content und Langzeitmotivation die selben Fehler macht wie Destiny 1.
Hab jetzt schon einiges an Gameplay von Destiny 2 gesehen und mit ein paar Leuten gesprochen, die es einige Zeit gespielt haben und daraus resultiert für mich genau das, was auch für Destiny 1 gegolten hat:
man sollte auf jeden Fall auf die Komplettversion warten.
Vorher ist das Spiel einfach kein rundes Erlebnis und benötigt sowohl mehr Content (gerade wenn man sich vorstellt, dass all der Content aus Destiny 2 entfernt wird, den es so schon in Destiny 1 gab...) als auch noch allgemeine Verbesserungen wie z.B. am EXP System oder der Spielersuche.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Fünfe gibt's.
Ich finde schon. Für mich war's neben Oryx der bisher beste Raid.Fehlt nur der Raid und der is es net wert.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Fand den Raid grauenhaft, wir hatten den in den ersten 3Wochen gemacht, danach so gut wie garnichtmehr weil keiner mehr Bock druff hatte.
An dem Raid sind viele Sachen designmäßig hirnrissig. Wenn man nicht durch den langweiligen Unterbauch marschiert muss man jedesmal durchs Castellum und das Event machen, das ist absolut öde und nur dafür da Zeit zu strecken, es ist 3mal der selbe Schmu...Gefühl das man irgendwie Fortschritt macht geht gegen null. Langweilig. Den Unterbauch und den Raid als zwei seperate Areas zu designen ist auch ziemlicher Quark
Die Encounter reichen von standard MMORPG Kost wie den Bädern über herrlichen Mumpitz wie die Hunde bis hin zu Sachen die so nichts in einem Shooter verloren haben wie der Circus. Abgerundet wird das ganze durch den Boss der sowas von einfach ist das man sich fragt was das eigentlich soll.
Vom Loot brauch ich nicht anfangen, der lohnt sich auch nicht und ist das beschissenste was es gibt: Hier haste Tokens und alle so yeah... Das da nun die nächsten Monate weiter in dem Laden geraided werden soll setzt allem nurnoch die Krone auf-lazy ohne Ende.
Man sieht auch das sollte Bungies Naxxramas werden, ist aber nicht wirklich gelungen und ein absoluter Einschlafgarant....
An dem Raid sind viele Sachen designmäßig hirnrissig. Wenn man nicht durch den langweiligen Unterbauch marschiert muss man jedesmal durchs Castellum und das Event machen, das ist absolut öde und nur dafür da Zeit zu strecken, es ist 3mal der selbe Schmu...Gefühl das man irgendwie Fortschritt macht geht gegen null. Langweilig. Den Unterbauch und den Raid als zwei seperate Areas zu designen ist auch ziemlicher Quark
Die Encounter reichen von standard MMORPG Kost wie den Bädern über herrlichen Mumpitz wie die Hunde bis hin zu Sachen die so nichts in einem Shooter verloren haben wie der Circus. Abgerundet wird das ganze durch den Boss der sowas von einfach ist das man sich fragt was das eigentlich soll.
Vom Loot brauch ich nicht anfangen, der lohnt sich auch nicht und ist das beschissenste was es gibt: Hier haste Tokens und alle so yeah... Das da nun die nächsten Monate weiter in dem Laden geraided werden soll setzt allem nurnoch die Krone auf-lazy ohne Ende.
Man sieht auch das sollte Bungies Naxxramas werden, ist aber nicht wirklich gelungen und ein absoluter Einschlafgarant....
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Damit wird halt der neue Content beworben, nicht die Release-Version. Hab die Demo von Destiny 1 erst Anfang des Jahres gezogen -> bis zur Levelgrenze gespielt -> direkt Vollversion im Sale mit allen DLCs gekauft und sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket gewesen. So werd ich's bei D2 auch machen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Finde ich es ehrlich gesagt nicht so überraschend, denn sonst wäre man zu schnell mit Level Ups unterwegs. Theoretisch dürfte es doch jetzt genauso wie vorher sein, nur dass jetzt die korrekten XP angezeigt werden, die man dann auch tatsächlich für den Fortschrittsbalken angerechnet bekommt.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich nicht? Es ist ja nicht so, dass es ähnliche Dinge nie in einem Shooter gegeben hätte - ganz im Gegenteil sogar. Für mich gehören Zirkus und Hunde zu den besten Destiny-Raid-Abschnitten überhaupt.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:47Die Encounter reichen von standard MMORPG Kost wie den Bädern über herrlichen Mumpitz wie die Hunde bis hin zu Sachen die so nichts in einem Shooter verloren haben wie der Circus.