Das DmC von Ninja Theory war zwar auch nicht schlecht, aber über ein richtiges Devil May Cry freue ich mich einfach viel mehr. <3
Devil May Cry 5 - Gerüchte: Haufenweise Informationen zum nächsten Abenteuer von Dante aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nemesis-Bozz
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 - Gerüchte: Haufenweise Informationen zum nächsten Abenteuer von Dante aufgetaucht
Mega! Würde mich riesig über ein DMC 5 freuen, dass halt auch nach dem vierten Teil spielt, hätte auch gar nichts dagegen wieder auch Nero zu spielen, was es mit dem dritten Charakter(vermutlich Vergil?) auf sich hat, mal abwarten. 
Das DmC von Ninja Theory war zwar auch nicht schlecht, aber über ein richtiges Devil May Cry freue ich mich einfach viel mehr. <3
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 - Gerüchte: Haufenweise Informationen zum nächsten Abenteuer von Dante aufgetaucht
Das erinnert mich doch glatt an etwas:
https://twitter.com/pg_saito/status/619377368101093377
Alternativ ginge auch dieses eine andere Franchise mit dem Bohrer 100x so groß wie das Universum. >.>

-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
DMC 4 gehört zu meinen liebsten Spielen. Insbesondere der Gameplay Wechsel zwischen Nero und Dante hat mir gefallen. Das die daran anschließen wollen klingt fantastisch. Aber die offenere Welt stimmt mich misstrauisch. DMC ist einer der letzten Spiel wo ich mir sowas wünsche. DMC braucht interessante Kampforte die sich durch vertikale und horizontale Pfade/Plattformen/... erschließen und keine offenere Orte zum rumlaufe
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
HOLY SH*T. Also damit hätte ich zu allerletzt gerechnet. Ich dachte der "alte" Dante wäre mit dem Reboot gestorben. DmC war nicht schlecht per se, aber Dante war eben nicht Dante. Ich bin ganz besonders glücklich dass man sich gegen den schlicht unsympathischen Teenager aus DmC und den doch krass überdrehten Jugendlichen aus Teil 3 entschieden hat und stattdessen beschlossen hat, beim erwachsenen Dante weiter zu machen. Für mich immer noch "the one and only". Nennt mich einen Fanboy, aber wenn der Rest auf DMC4-Niveau ist dann ist das für mich alleine deswegen schon ein Day-One-Buy 
Die Neuerungen klingen für mich gut und sinnvoll. Der absolute Wahnsinn wär's für mich noch wenn sich die Entwickler vom Umgebungs-Design her wieder an DMC1 (düsteres gothisches Schloss) orientieren würden, anstatt des moderneren Settings in Städten.
*geht sich nostalgisch auf YouTube die Soundtracks von DMC3 und DMC4 rein ziehen*
Die Neuerungen klingen für mich gut und sinnvoll. Der absolute Wahnsinn wär's für mich noch wenn sich die Entwickler vom Umgebungs-Design her wieder an DMC1 (düsteres gothisches Schloss) orientieren würden, anstatt des moderneren Settings in Städten.
*geht sich nostalgisch auf YouTube die Soundtracks von DMC3 und DMC4 rein ziehen*
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der reboot Dante sah aber auch scheiße aus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon der abgemilderte Reboot Dante so wenig Gegenliebe erfährt - ich frag mich, was wohl erst los wäre, wenn sie das ursprüngliche Design mit Emolocke und Cannabisaugen durchgezogen hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=jzQPZUMqd_0
Spoiler
Show

-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf da ich generell ein Fan solcher Spiele bin (auch Bayonetta, God of War etc.)
DMC 1 hab ich zu meiner Schande nie spielen können.
DMC 2 fand ich als Kind gut obwohl es eigentlich kacke war
DMC 3 hab ich richtig gefeiert und fand es hammer geil.
DMC 4 fand ich dann irgendwie langweilig
DMC Reboot fand ich wieder super.
Ich freue mich auf jedenfall auf 5.
DMC 1 hab ich zu meiner Schande nie spielen können.
DMC 2 fand ich als Kind gut obwohl es eigentlich kacke war
DMC 3 hab ich richtig gefeiert und fand es hammer geil.
DMC 4 fand ich dann irgendwie langweilig
DMC Reboot fand ich wieder super.
Ich freue mich auf jedenfall auf 5.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 und 2 hab ich noch gespielt. Teil 3 kurz angefangen, aber dann auch weggelegt und nie wieder angefasst. Die Demo zu DMC hat mich dann aber auch völlig umgehauen.
Ein DMC im Stil des Reboot/Prequels würd ich blind kaufen, aber bei dem alten Silberhaar-Dante würde sich mein Euphemismus vorerst in Grenzen halten.
Ein DMC im Stil des Reboot/Prequels würd ich blind kaufen, aber bei dem alten Silberhaar-Dante würde sich mein Euphemismus vorerst in Grenzen halten.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Yes, endlich wieder schnetzeln

- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Soll laut Leaker für PS4/PC erscheinen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es wurde just tatsächlich ein neues DMC angekündigt. Dabei handelt es sich dabei allerdings um einen ausschließlich auf den chinesischen Markt begrenzten Ableger für Smartphones:
http://www.siliconera.com/2017/12/26/de ... artphones/
http://www.siliconera.com/2017/12/26/de ... artphones/