Über Ebay kann man sich heute noch für ca. 26 Euro 1 Jahr PS+ besorgen.
Dies funktioniert mit einem Ebay Plus Account (man kann sich eine kostenlose Testmitgliedschaft machen) und dem Gutscheincode PLUSBUNT, der ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro 20 Euro gutschreibt.
Mit folgendem Angebot: http://r.ebay.com/h2N7EU und irgendeinem Füllartikel aus dem Ebay WOW Angebot für ca. 6 Euro (müsst ihr mal kucken, ich hab das genommen: http://r.ebay.com/C1StTs ) kommt man dann gesamt auf ca. 32 Euro.
Wenn man den Füllartikel gebrauchen kann (wie ich die drei T-Shirts) kommt man für das PS+ dann auf die etwa 26 Euro
ChrisJumper hat geschrieben: ↑27.11.2017 16:38
Meh, alle Titel die ich auf meiner Liste hatte, waren nicht in einem SALE :/
Neir Automata
Persona 5
Overwatch GOTHY
Retail versteht sich. Dann werde ich wohl noch länger warten müssen.
Bringt dir jetzt natürlich nichts, aber die Titel gab es alle im Angebot auf amazon, Overwatch sogar bei gamestop. Also beim nächsten mal Augen und Ohren offen halten. :wink:
Digitaler Blitzverkauf im PSN Store!
Wer das Indie Spiel seines Herzens günstig mitnehmen will, schaut da mal vorbei. (Blackwood Crossing, Firewatch, Rocket League, The Banner Saga, Abzu, usw.)
Geheimtipp von mir: Stikbold! Ein Dodgeball-Abenteuer für 2,99€
ChrisJumper hat geschrieben: ↑27.11.2017 16:38
Meh, alle Titel die ich auf meiner Liste hatte, waren nicht in einem SALE :/
Neir Automata
Persona 5
Overwatch GOTHY
Retail versteht sich. Dann werde ich wohl noch länger warten müssen.
Bringt dir jetzt natürlich nichts, aber die Titel gab es alle im Angebot auf amazon, Overwatch sogar bei gamestop. Also beim nächsten mal Augen und Ohren offen halten. :wink:
Jup, Overwatch gab es im Media Markt für 27 €, im PSN Store für 29 €.
Aber wir als moralisch überlegene 4p User müssen doch Spiele mit MTA ignorieren. :p
Hab es auch da, vllt trifft man sich.
Die aktuellen Sales sind nicht übel. Habe mir Edith Finch, Stardew Valley und Sexy Brutale für 23 Euro geholt. Jetzt vllt noch Gravity Rush2 und Devinity für 30? Hhhmmmm...