Der Satz war nicht sonderlich gut durchdacht, gebe ich zu, aber letztendlich ist das mein Eindruck. Zudem finde ich es auch gut wenn Spieler mobil machen, die Frage ist halt nur ob man wegen jedem Furz auf die Barrikaden gehen muss. Und wie schon geschrieben, finde ich es bedenklich wenn der Spieler starken Einfluss auf das gameplay hat und sich so das Spiel zurechtbiegt wie er es gerne hätte weil ich da der breiten Masse nicht zutraue dass dabei etwas spezielles entsteht. Eher kommt dabei sowas wie BF2 raus, ein Spiel bei dem jeder mal der üb3r K1llL0rd sein darf, obwohl man eigentlich nix kann. Für einen kompetitiven online multiplayer ungeeignet mMn.TheQuestion4P hat geschrieben: ↑27.11.2017 13:13Wow, da beschweren sich Käufer/Kunden, dass man ihr Spiel kaputtgepatcht hat, sie somit nicht das haben, wofür sie aber bezahlt haben, und Du spottest über sie und ihre Bemühungen, weil diese "Spinner" und "Heulsusen" das Spiel zurück zum gameplaytechnischen Kaufzustand "zurückkaputtgepatcht" bekommen wollen? Starkes Stück, da ist es egal, ob sie im allgemeinen Konsens auch recht haben oder falsch liegen.
@Topic: Find ich gut, dass sich Gamer langsam richtig mobilisieren. Gibt ja auch genug Entwicklungen im Spielemarkt der letzten Jahre, die das geradezu beschwören. Ob es hier zutrifft, weiß ich zwar nicht, ist aber nicht schwer vorzustellen, man kenn ja die Beteiligten und traut denen leider viel zu.
Was würde aus Star Citizen werden wenn du der breiten Masse die Entscheidung lässt? MMO Space team deathmatch mit Rangsystem und loot oder sowas...Ich will mich da auch nicht drüber auskotzen, ich hab eher Angst nix "neuartiges" mehr zu bekommen sondern nur noch more of the same.