Stranglehold: Goldstatus erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stranglehold: Goldstatus erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

qpwejvcpqejc

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin echt mal auf den Test hier bei 4P gespannt.

Bisher habe ich drei Tests zu Stranglehold gesehen:

87%
83%
81%

Mit meiner anfänglichen Mutmaßung von 85% liege ich doch gar nicht so verkehrt.

Aber wie gesagt: Für mich zählt eh nur die Bewertung von 4P.
Denn bisher ist 4P die Test-...ähm...Plattform (heißt das so?), welche sich mit meinen persönlichen Bewertungen am häufigsten gleicht.

Genau genommen ist es bei mir noch nicht vorgekommen, das ich mit einer Prozentzahl so ganz und gar nicht einverstanden war. Klar, das ein oder andere Prozentchen hätte ich mal hier mal da mehr bzw. weniger vergeben, aber das sind peanuts.

Besonders begrüße ich, das sich 4P nur selten von Hypewellen mitreißen lässt, und jedes Spiel (egal welch großen Namen es hat) auf Herz und Nieren prüft, und letztendlich die Wertung vergibt, die das Spiel auch wirklich verdient hat.

Naja, genug geschleimt.
Seht zu, das ihr Stranglehold über 80% gebt, denn sonst fällt es aufgrund meiner Mindestanforderungen für ein Spiel durch, und ich kann es mir nicht kaufen. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn du Fan von John Woo, Chow Yun Fat, Hard Boiled oder von Asiamovies bist oder gar von mehr als nur einem der aufgezählten, dann kannst du dem Spiel wohl eh noch min. 5% wenn nicht mehr Fanbonus geben. Also ich würde es selbst bei 70% noch ohne bedenken kaufen, da ich von allem aufgezählten Fan bin.

Daher genießt das Spiel bei mir einen Fanbonus wie kein anderes Spiel bisher. Trotzdem wird es bei mir wohl warten müssen, kein Geld und keine Zeit, da Halo 3 bald kommt und ich noch Halo 1 fertig und Halo 2 ganz durchspielen muss. :roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Hotohori

Hast du Halo 1 oder 2 überhaupt schon mal gespielt oder bist du noch "jungfräulich", oder spielst du einfach nochmal beide Teile vor Halo 3 durch um in der Story drin zu sein ??

MFG
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

Habe das game auf der GC gezockt. es hat wahnsinnig spass gemacht. Nahezu die komplette Umgebung ist zerstörbar. Und nahezu alles kann in irgendeiner Art verwendet werden. Holen werd ich es mir jedoch nicht. Ich zahle keine 50 € für eine Spiel, welches man schon nach 9 Stunden durch hat (PC Games).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seth666 hat geschrieben:@Hotohori

Hast du Halo 1 oder 2 überhaupt schon mal gespielt oder bist du noch "jungfräulich", oder spielst du einfach nochmal beide Teile vor Halo 3 durch um in der Story drin zu sein ??
Letzteres, Halo 1 bin ich ja fast durch und Halo 2 kenne ich noch gar nicht (nur ganz kurz angespielt). Und ich will die eben wegen der Story auch vor Halo 3 durchspielen.
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

ich freu mich richtig auf das spiel, habs auch auf der games convention angespielt. und ich werds garantiert auch öfter als ein mal durchzocken, deswegen lohnt es sich für mich auch, das geld zu investieren.

und @ hotohori: spielst du auf deutsch oder englisch? ich bete für dich, dass du eine englische version des zweiten teils hast, da die deutsche so abgrundtief schlecht gesprochen ist, dass ich das spiel wirklich nach einer halben stunde abgebrochen habe. so motivationslos habe ich noch nie menschliche wesen daherreden hören, geschweige denn mit so treffend deplazierter betonung, dass man beinahe schon absicht unterstellen will.
halo 1 habe ich mehrfach durchgespielt, aber den zweiten schaffe ich beim besten willen nicht. es ist einfach zu brutal.