Welche Windows XP Version für einen Gamer PC?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Siehste, und genauso billig wär der Versuch, nur deswegen ein neues Betriebssystem zu kaufen...

aber ok... nochmal für dich: Welche Probleme hast du genau? Bevor ich dir rate, auf XP umzusteigen, will ich sicher sein, dass man deine Probleme unter Vista nicht lösen kann (und da kommt wieder meine Erfahrung ins Spiel, dass bisher fast jedes Problem lösbar war)
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Mein Problem findest ist einfach das mit dem Spiel Schlacht um Mittelerde und noch 2 weiteren älteren Spielen. Aber ich hoffe jetzt auf den Kompatibilitätsmodus!

PS: Sry für meine ruppige Art, aber ich dachte diese forum ist für Noobs wie mich gemacht und erwartet keine Fachkenntnisse ;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

kein Problem...

ich geb erst "noobige" Antworten, wenn ich merk, dass du mit den normalen nicht zurechtkommst... spart mir viel Erklärungsarbeit, wenn du es doch schon weißt ;)
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

ähm ist Das SP2 (Service Pack2) nicht sowieso kostenlos oder was geht hier ab?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich ist es das.
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Also die Schlacht um Mittelerde 2 geht auch nicht mit dem Kompa-modus.

Würdet ihr Windows XP anstatt Vista installieren um gute ältere Spiele zu spielen, aber dafür Arbeitspeicher einzubüßen.(Also ich hab ja 4 GB, was ich in XP lange nicht benutzen könnte)
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Wieso fragst du denn nicht mal beim EA Support nach Lösungen? Ich finde es etwas erstaunlich, dass du lieber direkt ein altes Windows raufhaust, das nicht für die Leistung deines PCs angemessen ist, als es auf die Art zu versuchen.