Wii: Gabe Newell steht drauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genug ist genug!

Beitrag von Z101 »

Es gibt genug anspruchsvolle Wii-Games, weiß gar nicht was die Leute immer rummeckern, klar gibt es mehr Puzzle-Games & Co. aber trotzdem noch genug für Zocker.

Und es sind ja, nicht nur von Nintendo, einige tolle Spiele für die Wii in der Mache die noch dieses Jahr herauskommen. Klar wer acht Stunden am Tag spielt für den wird das Angebot noch nicht reichen, für alle anderen schon.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Zelda an MS? Zelda an Sony? Ich schmeiß mich weg.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

^^Solltest du tun^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

warum? muss ich mir keine Wii mehr kaufen für die 3 Spiele im jahr die mich noch interessieren ....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

4P|Zierfish hat geschrieben:warum? muss ich mir keine Wii mehr kaufen für die 3 Spiele im jahr die mich noch interessieren ....
haste 3 zusammengekriegt? ich rätsel grad welche das sein könnten...

zugpferd zelda wurde schon rausgehauen, resident evil hat zwar gut abgeschnitten, aber mal ehrlich, nachdem man es auf dem cube durchgespielt hat, sich dann die ps2 version gegeben hat, und dann mal in der mehr als schlechte pc version reingeschnuppert hat bedarf es dann noch eine (okay, gut umgesetzte) wii version? (keine anderen ideen?) gut, bleibt noch metroid prime, es wird gute wertungen bekommen, um die 92% durchschnitt, aber was dann? ja, was dann? gibts nen lichtblick? wenn ja, welchen? wii-fit und der kram reizt mich null, korrektur, weniger als null! und mario galaxy...? mario war gut in 2d, is gut in 2d und sollte in 2d bleiben, die ds version (new super mario bros.) hat mal wieder richtig bock gemacht, aber bitte habt doch ein einsehen und lasst ihn in 2d, alles andere is doch an den haaren herbeigezogen!

nintendo, bitte nicht am wesentlichen vorbeientwickeln, bedient von mir aus die "neue" spielerschicht aber vergesst bitte nicht die alteingesessenen, denn ohne die gehts nicht, glaubt es mir, geht es nicht!

alles gute!

greetingz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@leifman

na dieses Jahr werden es genau 3
Wario Ware hab ich schon
und nun noch Metroid und Mario (ich find die 3d Platformer nämlich nicht schlecht)
nächstes Jahr könnte es eng werden, denn bis jetzt ist da für mich nur Super Smash Brothers angekündigt... ma schaun
lins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lins »

Immer wieder interessant wie emotional auf die Wii reagiert wird. Wi ist eine tolle Konsole mit einer neuen Ausrichtung, die im Grunde nur das konsequent weiter führt, was schon die PS2 am Ende mit "Sing Star", "Eye Toy" etc. so erfolgreich gemacht hat (das geniale an der PS2 war natürlich, dass hier auch für Vielspieler genug Spiel Material zusammen kam).

Wer eher Supergrafikshooteraktion haben will kauft sich keine Wii sonder eine der beiden anderen Konsolen. Ich verstehe dieses Rumgeheule nicht. Zum anderen ist HD-Ready-Zocken mit XBOX 360 und PS3 bestimmt supertoll, spielt aber auch preislich in einer ganz anderen Liga (Fernseher +Konsole ~1200 €).
Die Diskussionen sind irgendwie immer wie die zwischen Porsche- und FamilienVan- Fahrer. Der eine gibt damit an, dass er an der Ampel schneller Gas geben, der andere betont, dass er locker 4 Bierkästen und eine Großfamilie transportieren kann.

Mal abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass die Wii auf kurz oder lang in vielen Wohnzimmer eine friedliche Koexistenz mit PS3 oder XBOX 360 eingehen wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wüsste nicht, dass die Wii etwas vergleichbar cooles wie "singstar" zu bieten hätte!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

wüsste nicht, dass die Wii etwas vergleichbar cooles wie "singstar" zu bieten hätte!
Boogie
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Topic: na dann sollte er aber schnell wieder runter gehen, denn das hält nicht mal die Wii aus. :P

@4P|Zierfish: nunja, Sadness, Disaster: Day of Crysis und andere müssten dann ja 2008 kommen. Gut, noch weiß man zu wenig ob die Titel gut werden, aber sie sind zumindest vielversprechend.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hotohori hat geschrieben: @4P|Zierfish: nunja, Sadness, Disaster: Day of Crysis und andere müssten dann ja 2008 kommen. Gut, noch weiß man zu wenig ob die Titel gut werden, aber sie sind zumindest vielversprechend.
vergiss mario kart nich :wink:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Gibt noch einige Spiele die mir gefallen würden :O 15 Spiele kommen noch die mir viel versprechen, k.A. woher sich alle immer das Causal Gaming herziehen. :?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mario kart rühr ich nicht mehr an... war nach der Gamecube und DS-Version
derart gelangweilt... never ever
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

maaamaaa, nintendo is voll blöd. die machen nicht die spiele, die ich will. hat denn denen keiner gepetzt, dass ich am liebsten pixel zähle, wenn ich die in mir eingeprägten automatismen anwende, während ich spiele. und jetzt sind die so böse und machen was ganz anderes. das bringt mich total aus dem konzept. das ist so fies, dass ich die ganze zeit meckern und weinen muss. maaamaaaaaaa
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@acerace
du sag mal... was, dass ein normaler Mensch als: "Videospiel" bezeichnen kann, macht Nintendo denn, welches die "eingeprägten automatismen" nicht verwendet?
Pixel muss ich im übrigen nicht zählen, denn es sind genauso viele, wie das Pal Bild an Bildpunkten hat, ooooder vllt noch 480p
also 640x480 pixel...
eher die Tatsache, dass ich sie zählen kann ist das traurige!
und das ist allerdings ziemlich fies.
würde mich mal interessieren mit welchen Spielen du da so deinen Tag verbringst...
und bring mich nicht zum lachen mit deiner Auswahl XD