Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
Sony gibt bekannt, dass man derzeit an einem großen Update für die Rennsimulation Gran Turismo Sport arbeitet, das am 27. November veröffentlicht werden soll. Dabei umfasst Patch 1.06 nicht nur 15 neue Fahrzeuge, sondern verabschiedet sich bei manchen Features auch vom bisherigen Online-Zwang. Der Scapes-Modus, die Fahrprüfungen innerhalb der Kampagne und der Lackierungseditor werden sich nach der...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
Sony bzw. PD hat wohl erkannt was viele GT Spieler eigentlich wollen. Hab das Spiel da auch gleich mal über Otto für nen knappen Zwanni gekauft. Kann ich glaube jetzt nicht viel falsch mit machen!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Großes Update im Anmarsch, GT League für Solisten im Dezember
wie gedacht, das grundgerüst steht, jetzt kommen die inhalte.
solange alles kostenlos nachgereicht wird, isses ja okay, noch besser wäre es nur gewesen wenn man vor veröffentlichung eine roadmap veröffentlicht hätten, mit was man wann rechnen kann, so hätte jeder entscheiden können ob und wann er einsteigt.
greetingz
solange alles kostenlos nachgereicht wird, isses ja okay, noch besser wäre es nur gewesen wenn man vor veröffentlichung eine roadmap veröffentlicht hätten, mit was man wann rechnen kann, so hätte jeder entscheiden können ob und wann er einsteigt.
greetingz
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Warum muss man sich erst hinstellen und sagen “Was denn, der Singleplayer ist doch praktisch genau das gleiche wie früher“, kennt man da das eigene Produkt nicht?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534737#2
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut. Hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben, aber so wird's vielleicht doch noch geholt.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Wenn es komplett ist kann man es sich ja mal für nen 10er holen. Der Preis ist ja jetzt schon im Sturzflug.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was haben die in all den Jahren nach GT6 bloß gemacht? Kenne kein Studio, das noch langsamer arbeitet.
Finde das auch kostenlos nicht okay. Zu früher Release, Onlinezwang, Onlinefokus...alles, was man falsch machen kann, wurde falsch gemacht.
Finde das auch kostenlos nicht okay. Zu früher Release, Onlinezwang, Onlinefokus...alles, was man falsch machen kann, wurde falsch gemacht.
Zuletzt geändert von Dennisdinho am 23.11.2017 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da bietet man mehr Offline-Inhalte an, speichern kann man aber weiterhin nur online. Sehr sinnvoll...
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, dass ich jetzt nach langem Hin und Her doch eingeknickt bin und mir GT Sport zugelegt habe.
Eigentlich wollte ich GT Sport als wegen allen seinen Versäumnissen und der mir nicht zusagenden Neuausrichtung nicht kaufen.
Also habe ich mir vor ca. 3 Wochen erstmal Project Cars 2 gekauft. Ich bin aber so dermaßend enttäuscht von dem Spiel, es ist ein Graus. Das Handling ist mit dem Controller der absolute Horror (ich habe sämtliche Einstellung + Fahrzeugsetups durchgetestet) und die KI ist ein absoluter WITZ (keine richtige KI, sondern gescriptete Schablonen). Grade die KI hat mich in der Karriere so dermaßend demotiviert...Sie ist in den Kurven schneller und hat bei gleichen Einstellungen mehr Grip (praktische gecheatete Fahrphysik), so dass die Programmierer sie auf der Geraden absichtlich langsamer machen. Bei Project Cars 1 hatte ich keiner derlei Probleme und war zufrieden (v.a. mit der Controllersteuerung). Wer weiß was Slightly Mad da geritten hat. Von etlichen weiteren Bugs ganz zu schweigen. Positiv bewerten kann ich lediglich die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, Renn- und Wetteroptionen sowie die gute Streckenauswahl und Fuhrpark. Bringt mir leider alles nichts, wenn man nicht anständig fahren kann :wink:
Lange Rede kurzer Sinn: Anfang der Woche habe ich dann pCars 2 eingemottet und hab mir GT Sport für ca. 30€ besorgt. Ich bin trotz der vielen Kritikpunkten um Welten zufriedener als bei pCars 2. Die Motion Steuerung mit dem Controller macht richtig Laune! Ich verstehe nicht, wieso das nicht schon lange Standard ist
.
Und jetzt gestern diese Ankündigung! Dazu noch der F40, einer meiner absoluten Traumwagen
Jetzt noch ein paar Strecken wie Laguna Seca und Spa nachreichen, weiter kostenlose Autoupdates und ich bin vollends glücklich
Eigentlich wollte ich GT Sport als wegen allen seinen Versäumnissen und der mir nicht zusagenden Neuausrichtung nicht kaufen.
Also habe ich mir vor ca. 3 Wochen erstmal Project Cars 2 gekauft. Ich bin aber so dermaßend enttäuscht von dem Spiel, es ist ein Graus. Das Handling ist mit dem Controller der absolute Horror (ich habe sämtliche Einstellung + Fahrzeugsetups durchgetestet) und die KI ist ein absoluter WITZ (keine richtige KI, sondern gescriptete Schablonen). Grade die KI hat mich in der Karriere so dermaßend demotiviert...Sie ist in den Kurven schneller und hat bei gleichen Einstellungen mehr Grip (praktische gecheatete Fahrphysik), so dass die Programmierer sie auf der Geraden absichtlich langsamer machen. Bei Project Cars 1 hatte ich keiner derlei Probleme und war zufrieden (v.a. mit der Controllersteuerung). Wer weiß was Slightly Mad da geritten hat. Von etlichen weiteren Bugs ganz zu schweigen. Positiv bewerten kann ich lediglich die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, Renn- und Wetteroptionen sowie die gute Streckenauswahl und Fuhrpark. Bringt mir leider alles nichts, wenn man nicht anständig fahren kann :wink:
Lange Rede kurzer Sinn: Anfang der Woche habe ich dann pCars 2 eingemottet und hab mir GT Sport für ca. 30€ besorgt. Ich bin trotz der vielen Kritikpunkten um Welten zufriedener als bei pCars 2. Die Motion Steuerung mit dem Controller macht richtig Laune! Ich verstehe nicht, wieso das nicht schon lange Standard ist
Und jetzt gestern diese Ankündigung! Dazu noch der F40, einer meiner absoluten Traumwagen
Jetzt noch ein paar Strecken wie Laguna Seca und Spa nachreichen, weiter kostenlose Autoupdates und ich bin vollends glücklich
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ach..GT League, sicher mit der heißen Nadel schnell zusammengestrickt weil man sieht das die Verkaufszahlen nicht so prall sind und nun irgendwas anbieten will ums schmackhaft zu machen..wäre vielleicht von vornherein sinnvoller gewesen das im Game zu haben anstatt "später"
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klasse und vor allem kostenlos 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gleich besser aus. Auch wenn man schwer vermuten kann dass es so nicht von Vornherein geplant war und man nur wegen den nicht so guten Berichten da einlenkt.
Aber wenigstens sieht man es ein und berichtigt die Sache. Selbst wenn die Onlinespeicherung leider weiterhin Pflicht bleibt.
Aber wenigstens sieht man es ein und berichtigt die Sache. Selbst wenn die Onlinespeicherung leider weiterhin Pflicht bleibt.