Detroit: Become Human - Warum fiel die Wahl des Schauplatzes auf die US-Metropole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human - Warum fiel die Wahl des Schauplatzes auf die US-Metropole?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hakte Gamereactor nur aus Spaß beim Drehbuchautor von Detroit: Become Human nach, ob man die mittlerweile degenerierende US-Metropole vor allem deshalb als Schauplatz für das Spiel rund um Androiden ausgewählt hat, weil auch alle Robocop-Filme dort angesiedelt waren. Doch Adam Williams hatte eine sinnvollere und durchaus nachvollziehbare Antwort parat:"Wir haben Detroit gewählt, weil es...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Warum fiel die Wahl des Schauplatzes auf die US-Metropole?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Warum fiel die Wahl des Schauplatzes auf die US-Metropole?

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wie Einfallsreich.....Wir nehmen eine Stadt die mal Weltberühmt war und machen aus ihr eine Stadt die Weltberühmt ist. Ganz toll WOW....... :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Warum fiel die Wahl des Schauplatzes auf die US-Metropole?

Beitrag von DARK-THREAT »

Lasst das Game einfach genial werden, völlig egal in welcher Stadt es spielt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.11.2017 12:07 Wie Einfallsreich.....Wir nehmen eine Stadt die mal Weltberühmt war und machen aus ihr eine Stadt die Weltberühmt ist. Ganz toll WOW....... :lol:
Versteh nicht ganz, warum du dich so blöd hast und auch den entscheidenden Teil über die industrielle Revolution weglässt. :?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

D_Radical hat geschrieben: 23.11.2017 12:26
Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.11.2017 12:07 Wie Einfallsreich.....Wir nehmen eine Stadt die mal Weltberühmt war und machen aus ihr eine Stadt die Weltberühmt ist. Ganz toll WOW....... :lol:
Versteh nicht ganz, warum du dich so blöd hast und auch den entscheidenden Teil über die industrielle Revolution weglässt. :?
Bleibt trotzdem die Frage warum die Stadt jetzt für eine neue Revolution genutzt wird, die mit der anderen Revolution absolut nichts zu tun hat. Weil sie früher viele Autos gebaut haben, bauen sie jetzt viele Androiden?

Irgendwie bleibt dann doch nur übrig, dass die Stadt halt durch die eine Revolution berühmt wurde, und jetzt nur aufgrund dieser Berühmtheit nochmal für sowas berühmt werden soll

lol
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Detroit - Dedroid - Droid - Android....also ich kam immer auf diese Erklärung, aber gut, was weiß ich schon.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Gute Wahl!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, gute wahl, nen feiner backflash zur autoindustrie.

greetingz
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.11.2017 12:12 Lasst das Game einfach genial werden, völlig egal in welcher Stadt es spielt.
Spiel wird da nicht viel sein. Interaktives Knöpfchengedrücke mit wirrer Story und Plotholes ohne Ende.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Pommern hat geschrieben: 23.11.2017 12:45
DARK-THREAT hat geschrieben: 23.11.2017 12:12 Lasst das Game einfach genial werden, völlig egal in welcher Stadt es spielt.
Spiel wird da nicht viel sein. Interaktives Knöpfchengedrücke mit wirrer Story und Plotholes ohne Ende.
Wenn es eine ähnliche Qualität wie Heavy Rain haben wird, was hier satte 94 % abgeräumt hat, dürften wohl die meisten die dieses Spielprinzip mögen äußerst zufrieden sein:-). Ich denke man muss da auch nicht vorab gegen das Spiel stänkern weil es einem zu wenig Gameplay bietet. Es sind halt einfach interaktive "Spiele", wie die Telltale Games oder hier eben Quantic Dream die von der Story und der Atmosphäre leben...Wer mit sowas nichts oder nicht viel anfangen kann, darf sich anderwertig umschauen.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Zieht so ein QTE-Gedöns noch? Glaub eher nicht. Beyond war ja schon ein Reinfall und hat hier abgeräumt...
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Heavy Rain hat hier abgeräumt und das völlig zu recht. Beyond wurde hier schlecht bewertet und das völlig zu unrecht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich fand auch Beyond: Two Souls noch sehr gut. Früher hab ich diese Filmspiele gehasst, heute finde ich schade, dass es nicht mehr von ihnen gibt. Hab gemerkt, dass ich sehr anfällig bin für die Emotionen, die diese Games in mir auslösen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Pommern hat geschrieben: 23.11.2017 12:45
Und weiter? Ich finde, dass solche Spiele richtige Erlebnisse sind und dadurch zu dem besten gehören, die die Singleplayer-Landschaft zu bieten hat. Beyond 2 Souls und Heavy Rain gehören für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Fahrenheit ist etwas abgeschlagen, aber auch ganz gut.

Also ich freue mich auf das neue Spiel von denen. Wenn du nicht, ist das nicht mein Problem.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

sourcOr hat geschrieben: 23.11.2017 12:39
D_Radical hat geschrieben: 23.11.2017 12:26
Bleibt trotzdem die Frage warum die Stadt jetzt für eine neue Revolution genutzt wird, die mit der anderen Revolution absolut nichts zu tun hat. Weil sie früher viele Autos gebaut haben, bauen sie jetzt viele Androiden?

Irgendwie bleibt dann doch nur übrig, dass die Stadt halt durch die eine Revolution berühmt wurde, und jetzt nur aufgrund dieser Berühmtheit nochmal für sowas berühmt werden soll

lol
Nunja, im weitesten Sinne geht es bei Autos und Androiden ja um Technik. Vielleicht ist das der Hintergrund? Silicon Valley wäre dann natürlich eine bessere Wahl. Ansonsten: Ganz klar günstige Mieten bzw. Gründstückspreise ;)