Noch in diesem Jahr soll die Einzelspieler-Erweiterung GWENT: Thronebreaker für GWENT: The Witcher Card Game erscheinen. Im Gegensatz zum Hauptspiel, das grundsätzlich ein Free-to-play-Titel mit optionalen Mikrotransaktionen (Käufe von Kartenpaketen) ist, soll GWENT: Thronebreaker kostenpflichtig veröffentlicht werden. Konkrete Details zur Preisgestaltung haben die Entwickler bisher nicht verraten...
Hier geht es zur News GWENT: Thronebreaker - Details zur Einzelspieler-Erweiterung: Königin Meve und die drohende Invasion
GWENT: Thronebreaker - Details zur Einzelspieler-Erweiterung: Königin Meve und die drohende Invasion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Natonius
- Persönliche Nachricht:
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: GWENT: Thronebreaker - Details zur Einzelspieler-Erweiterung: Königin Meve und die drohende Invasion
ist das Spiel eigentlich immer noch in der Beta Phase? Wollte es mal bei Gelegenheit versuchen, wenn es das finale Release gibt.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: GWENT: Thronebreaker - Details zur Einzelspieler-Erweiterung: Königin Meve und die drohende Invasion
Wann haben die bei CDPR denn entschieden das der Singleplayer Extra Geld kosten soll? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das man das schon mal irgendwo erwähnt hat. Da muss der Preis aber stimmen damit ich dafür extra Geld hinlege.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht alles umsonst haben und mag, CDPR, den Hexer und auch das Gwent "Minispiel", sehr gerne aber 20€ wäre mir dann doch etwas viel dafür. Da hole ich lieber meine Gwent Karten raus und Spiele gegen meine Kumpels. Hätten sie bitte auch gleich von Anfang an so Kommunizieren können.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht alles umsonst haben und mag, CDPR, den Hexer und auch das Gwent "Minispiel", sehr gerne aber 20€ wäre mir dann doch etwas viel dafür. Da hole ich lieber meine Gwent Karten raus und Spiele gegen meine Kumpels. Hätten sie bitte auch gleich von Anfang an so Kommunizieren können.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Haben sie kommuniziert. Und bei einer ca. 30 Stündigen Singleplayer-Kampagne innerhalb von Gwent sind 20 Euro doch angemessen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑22.11.2017 23:48 Wann haben die bei CDPR denn entschieden das der Singleplayer Extra Geld kosten soll? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das man das schon mal irgendwo erwähnt hat. Da muss der Preis aber stimmen damit ich dafür extra Geld hinlege.