Ja, aber aus anderen gründen. Da ists einfach illegal, feste, unessbare Teile in Essen zu verpacken. Du kannst(/konntest?) sogar ziemlich böse verknackt werden, wenn du eins einführst.
Zur Diskussion:
Richtig so! Der MTA-Wahnsinn muss aufgehalten werden. Und bitte nicht bei F2P-Titeln insbesondere auf dem Handy halt machen (das ist momentan die hauptplattform der großen Masse). Ist ja schon heftig, ist ja wirklich erst so richtig durch swbf2 losgetreten worden, ich glaub der eine oder andere duckt sich gerade bei EA. Denen würde dadurch jetzt schon ne Menge Geld durch die Lappen gehen, weil sie durch den Titel den Bogen einfach überspannt haben.
Das einzige, was mir ein bisschen Angst macht, ist wiederum dass Europa mit der Entscheidung alleine bleibt und dann teilweise als "Kontinent 2.er Klasse" behandelt wird, in dem die systeme zwar angepasst werden, die Server jedoch immer als erstes abgestellt werden weil sie "weniger wirtschaftlich" sind. Ich hoffe es ziehen noch andere nach, falls es hier soweit kommt