Sehe ich auch so. Das Spiel kostet Retail sogar noch mehr, wenn man von einigen kurzzeitigen Angeboten absieht. Und wer mit der PS3 Version zufrieden ist, erhält diese sogar für 25€ im Store.Balmung hat geschrieben: ↑21.11.2017 21:24 Naja, der Weihnachtssale kommt ja auch noch.
50% bei Person 5 finde ich aber schon nicht schlecht, knapp 34 Euro, vielleicht sogar nur 30 Euro, wenn man PSN Guthaben auf eBay kauft, finde ich eigentlich schon ok für ein Spiel mit so vielen Spielstunden... vielleicht schlag ich doch noch zu. XD
Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einzig bei Nioh könnte ich schwach werden.
Aber ich komme demnächst so wenig zum spielen, das sich das vermutlich nicht lohnt.
Ich habe noch MGSV auf der Ps4 Platte, der Zelda DLC kommt noch und evtl ist Xenoblade 2 ja doch gut.
Sonst wird das wohl erst wieder im Neujahr was und dann kommst schon No No Kuni 2.
Zu viele Spiele, zu wenig Zeit
Aber ich komme demnächst so wenig zum spielen, das sich das vermutlich nicht lohnt.
Ich habe noch MGSV auf der Ps4 Platte, der Zelda DLC kommt noch und evtl ist Xenoblade 2 ja doch gut.
Sonst wird das wohl erst wieder im Neujahr was und dann kommst schon No No Kuni 2.
Zu viele Spiele, zu wenig Zeit
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel auch viel zu wenig mit den meisten Titeln, so dass es fast sinnvoller wäre, nur das zu kaufen, was ich auch gerade zocke. Nur ist ist das mit dem Installieren und Online update auch schwieriger und zeitintensiver geworden und die Spiele auswahl ist doch recht groß geworden......Ich änder meine Meinung, was ich wirklich als nächstes spielen soll, halt noch recht häufig...
ach ja meine Ps4 ist wohl schrott. Wollte mir grad die Angebote anschauen, Kann aber kein Bild mehr herstellen und das Gerät flackert nurso ein bisschen. Hab auch schon ein anderes hdmi Kabel probiert.
Und das wenige Tage nachdem ich mir ne Xbox oNE X geholt und entschieden hab, dass ich die (wohl recht laute) Pro nicht brauche.......Supi..
Garantie dürfte auch seit 3 Monaten abgelaufen sein.
So kann man sein Geld auch verbraten...
ach ja meine Ps4 ist wohl schrott. Wollte mir grad die Angebote anschauen, Kann aber kein Bild mehr herstellen und das Gerät flackert nurso ein bisschen. Hab auch schon ein anderes hdmi Kabel probiert.
Und das wenige Tage nachdem ich mir ne Xbox oNE X geholt und entschieden hab, dass ich die (wohl recht laute) Pro nicht brauche.......Supi..
Garantie dürfte auch seit 3 Monaten abgelaufen sein.
So kann man sein Geld auch verbraten...
Zuletzt geändert von superboss am 22.11.2017 06:56, insgesamt 3-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich Pech, meine PS4 Pro ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, läuft wie am ersten Tag.
Die Frage ist halt ob Persona 5 die nächsten Monate noch mal so günstig zu haben sein wird, weil ich denke irgendwann hab ich schon Bock drauf das zu spielen und gerade dann wird es wahrscheinlich nicht im Sale sein. ^^
Wie wichtig ist eigentlich dieser Persona DLC? Kann man ignorieren? Der DLC klingt so etwas nach das dem Spiel etwas rausgeschnitten wurde.
Die Frage ist halt ob Persona 5 die nächsten Monate noch mal so günstig zu haben sein wird, weil ich denke irgendwann hab ich schon Bock drauf das zu spielen und gerade dann wird es wahrscheinlich nicht im Sale sein. ^^
Wie wichtig ist eigentlich dieser Persona DLC? Kann man ignorieren? Der DLC klingt so etwas nach das dem Spiel etwas rausgeschnitten wurde.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Sales klasse.
Ich habe keine lust mehr auf Disc wechseln und schwenke deshalb immer mehr um.
Mag verwerflich sein, aber ich bin einfach faul.
Wenn natürlich ein Spiel sehr günstig als Retail auf dem Markt ist, dann schlage ich zu.
Weiter verkaufen tue ich die Spiele eh nicht. Mein Schrank ist schon voll und ich habe keine Lust mich um den Verkauf zu kümmen.
Zum Teil bekommt man bei Ebay eine 50€ PSN Karte für 42,00€. Damit wird der Preis, wie oben auch schon einer schrieb, noch weiter gesenkt.
Kann man also nichts falsch machen.
Ach ja, gekauft habe ich GT Sports und das neue Life is Strange
Ich habe keine lust mehr auf Disc wechseln und schwenke deshalb immer mehr um.
Mag verwerflich sein, aber ich bin einfach faul.
Wenn natürlich ein Spiel sehr günstig als Retail auf dem Markt ist, dann schlage ich zu.
Weiter verkaufen tue ich die Spiele eh nicht. Mein Schrank ist schon voll und ich habe keine Lust mich um den Verkauf zu kümmen.
Zum Teil bekommt man bei Ebay eine 50€ PSN Karte für 42,00€. Damit wird der Preis, wie oben auch schon einer schrieb, noch weiter gesenkt.
Kann man also nichts falsch machen.
Ach ja, gekauft habe ich GT Sports und das neue Life is Strange
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, also für 42 Euro hab ich noch nie eine 50 Euro Guthaben Karte auf eBay gesehen, eher so um die 44-46 Euro, in dem Bereich schwankt es meist. Diese werden auch meist von immer den gleichen Händlern angeboten, bei denen ich teilweise schon seit 8+ Jahren immer mal wieder kaufe, auch weil ich bei denen inzwischen sicher sein kann, dass man bekommt was man bestellt hat. Nie eine negative Erfahrung gemacht.
Wichtig halt zu gucken wie lange gibt es den Händler, wie positiv sind seine Bewertungen, je älter und je besser, desto besser. 
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
jep ,mache ich auch genau so !
MFG
MFG
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
persona würde sicherlich mich reizen (falls ich ne ps4 hätte....ha ha...)....viele Minispiele, Entscheidungen und Freiheit , gute Atmo..."nur" der japanische Stil und das eigentliche jrpg Gameplay wären dann Glückssache, da ich sowas selten spiele.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Sind da nicht Personas drin, die Gameplay relevant sind? Kann nicht so einschätzen, wie schwerwiegend der DLC ist. Wenn es tausend Viecher gibt und da kommen 5 irrelevante dazu, dann juckt mich das nicht, wenn es dagegen das Spiel um einiges erweitert oder mehr Facetten verleiht, dann würde ich es vlt. in Erwägung ziehen. Das Persona DLC Bunde kostet 20€, die Kostüme 50€, das kann doch nicht so irrelevant sein, oder?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Exakt darum eben auch meine Frage, weil das Komplettpaket, das sonst 99 Euro kostet, aktuell eben auch für 49 Euro zu haben ist. Das Spiel wäre mir das durchaus wert, zumal ich es nur nicht zum Release gekauft habe, weil ich keine Zeit für das Spiel hatte. Ist also nicht so das mir das Spiel nur 30 Euro wert wäre. ^^Xyt4n hat geschrieben: ↑22.11.2017 21:32Sind da nicht Personas drin, die Gameplay relevant sind? Kann nicht so einschätzen, wie schwerwiegend der DLC ist. Wenn es tausend Viecher gibt und da kommen 5 irrelevante dazu, dann juckt mich das nicht, wenn es dagegen das Spiel um einiges erweitert oder mehr Facetten verleiht, dann würde ich es vlt. in Erwägung ziehen. Das Persona DLC Bunde kostet 20€, die Kostüme 50€, das kann doch nicht so irrelevant sein, oder?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eben aus Spaß geschaut was Yakuza Zero im Playstation Store kostet.
Dann habe ich geschaut was das Game auf Amazon kostet.
Im Ernst, was denkt Sony sich?
Dann habe ich geschaut was das Game auf Amazon kostet.
Im Ernst, was denkt Sony sich?
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Also mich würden die zusätzlichen Personas nicht reizen, da es von der Spielmechanik her keinen Vorteil bringt. Es geht ja aucht nicht darum möglichst viele Personas zu sammeln, sondern darum, die guten Personas zu noch besseren Kreaturen zu fusionieren.Xyt4n hat geschrieben: ↑22.11.2017 21:32Sind da nicht Personas drin, die Gameplay relevant sind? Kann nicht so einschätzen, wie schwerwiegend der DLC ist. Wenn es tausend Viecher gibt und da kommen 5 irrelevante dazu, dann juckt mich das nicht, wenn es dagegen das Spiel um einiges erweitert oder mehr Facetten verleiht, dann würde ich es vlt. in Erwägung ziehen. Das Persona DLC Bunde kostet 20€, die Kostüme 50€, das kann doch nicht so irrelevant sein, oder?