Das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group hat nun die vollständigen Hardware- und Software-Verkaufscharts für den Oktober 2017 veröffentlicht. Während die Umsätze der Hardwareverkäufe, hauptsächlich durch Nintendo Switch und SNES-Mini (wir berichteten), um zehn Prozent auf 238 Mio. Dollar gestiegen sind, gingen die Umsätze aus dem Software-Absatz um 20 Prozent (Konsolen: 447 Mio. Dollar) bzw. 29...
Hier geht es zur News US-Verkaufscharts Oktober 2017: Mittelerde, Assassin's Creed und Super Mario Odyssey führen die Charts an
US-Verkaufscharts Oktober 2017: Mittelerde, Assassin's Creed und Super Mario Odyssey führen die Charts an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: US-Verkaufscharts Oktober 2017: Mittelerde, Assassin's Creed und Super Mario Odyssey führen die Charts an
GTA 5
aber immerhin viele Sportspiele bei den Amis.
aber immerhin viele Sportspiele bei den Amis.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: US-Verkaufscharts Oktober 2017: Mittelerde, Assassin's Creed und Super Mario Odyssey führen die Charts an
Ich glaube ich kaufe es mir auch einfach nochmal damit es ewig in den Charts bleibt
Witzig finde ich das Fifa 18 auf Platz 6 ist. Wieder ein Sport Vorurteil debunked.^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fußball wird immer beliebter in den USA. Zar noch weit hinter Baseball,NFL und NBA, aber ich denke NHL hat es fast eingeholt.