weiss jemand obs beim 2 teil nen multiplayer gibt ich hoffe der is gut auch die shortcuts waren geil
holl ich mir!!!
Obscure II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir obscure 2 am Wochenende bei einem Kumpel für ein paar Stunden gegeben. Story ist zwar ein bisschen seltsam
aber ich fand's genauso spassig zu spielen wie den ersten Teil. Nett anzusehen isses auch
.

der shot hier is allerdings aus Teil 1, wie's ausschaut

der shot hier is allerdings aus Teil 1, wie's ausschaut
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab's jetzt mti Freundin schon ein paar Stunden gespielt und leider weiß es nicht so zu fesseln, wie Teil 1.
Irgendwie wurden coole Ideen (Sonnenempfindlichkeit) nicht konsequent weiterentwickelt bzw. eigentlich einfach begraben und das Balacing ist auch sub-optimal.
Die Charaktere sind gut gemacht - am Anfang sind 3 alte dabei und jede Menge neue, aber man kann nur begrenzt frei wählen aufgrund der Story.
Die Kamera-Probs fand ich jetzt nicht so dramatisch, dafür die etwas verschlimmbesserte Steuerung gerade am Pad (oder ich bin nur zu doof das richtig zu konfigurieren).
Aber nicht falsch verstehen - kenne z.Zt. kein anderes Kampagnen-Koop-Spiel, das es damit aufnimmt. Der Einäugige unter den Blinden sozusagen
Irgendwie wurden coole Ideen (Sonnenempfindlichkeit) nicht konsequent weiterentwickelt bzw. eigentlich einfach begraben und das Balacing ist auch sub-optimal.
Die Charaktere sind gut gemacht - am Anfang sind 3 alte dabei und jede Menge neue, aber man kann nur begrenzt frei wählen aufgrund der Story.
Die Kamera-Probs fand ich jetzt nicht so dramatisch, dafür die etwas verschlimmbesserte Steuerung gerade am Pad (oder ich bin nur zu doof das richtig zu konfigurieren).
Aber nicht falsch verstehen - kenne z.Zt. kein anderes Kampagnen-Koop-Spiel, das es damit aufnimmt. Der Einäugige unter den Blinden sozusagen

- The mobbin` Goblin
- Persönliche Nachricht:
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
Falscher Trailer!
Der Trailer 3 beschreibt ein anderes Spiel! Obscure 2 ist letztes Jahr erschienen im trailer wird aber der Nachfolger beschrieben!
--> Obscure: The Aftermath
US Release: 25.03.2008
--> Obscure: The Aftermath
US Release: 25.03.2008
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, was ist denn nun mit der Wii-Version? Auf der offiziellen Seite ist unten noch das Wii-Symbol abgebildet, aber es gibt offenbar keine Infos, wann man denn nun damit rechnen darf. Finde ich ziemlich arm, dass das erstens so lange dauert und man es zweitens nicht mal für nötig hält, ab und zu was dazu zu sagen.