Io-Interactive hat nach der Veröffentlichung der Game of the Year Edition (mit der neuen Patient-Zero-Kampagne) von Hitman nun die Reaktivierung der "Elusive Targets" gestartet. Den Anfang macht "The Forger" in Paris - allerdings hat man für die Erledigung des Auftragsmords diesmal zehn Tage Zeit (vorher 48 Stunden). Das Ziel steht nur den Spielern zur Verfügung, die The Forger im vergangenen Jahr...
Hier geht es zur News Hitman: Reaktivierung der Elusive Targets beginnend mit "The Forger"
Hitman: Reaktivierung der Elusive Targets beginnend mit "The Forger"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Reaktivierung der Elusive Targets beginnend mit "The Forger"
Schade, dass man einmal verkorkste Ziele nicht nochmal bestreiten darf. Meine makellose Statistik wird durch einen saudummen verpatzten Auftrag verschandelt. Manchmal kann ich nachts deswegen nicht schlafen...
-
JaySchubi
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Reaktivierung der Elusive Targets beginnend mit "The Forger"
Hmm...klingt danach, als könnte man das mal wieder auspacken. Mir hat einzig und allein das Episodenformat nicht gefallen. Das merkt man auch der "Story" an. Habe damals beim Sale im PS Store zugeschlagen.
Ich hoffe, das nächste Hitman wird wieder eine geschlossene Story auffahren und kommt sofort als komplette Retailversion raus. Ich werde mit den Episodenspielen einfach nicht warm...war aber ein gutes Hitman!
Ich hoffe, das nächste Hitman wird wieder eine geschlossene Story auffahren und kommt sofort als komplette Retailversion raus. Ich werde mit den Episodenspielen einfach nicht warm...war aber ein gutes Hitman!