4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir Deutschen sind ein Volk der Dichter und Denker, der sensiblen Künstler, der Feingeister, der Kleiner-Finger-beim-Teetrinken-Abspreizer. Deswegen ist unsere unendlich wertvolle Seele ein wertvoll’ Gut aus fragilem Porzellan, das es möglichst ausgiebig vor dem rasenden Elefanten der virtuellen Gewalt zu schützen bedarf. Der Ausdruck »German version« sorgt daher nicht nur hierzulande, sondern ...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die zehn auffälligsten dt. Versionen
Feeerl
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Feeerl »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja uns Österreichern zaubert die deutsche Zensur wirklich immer
wieder einen Lacher in Gesicht.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Sich darüber noch aufzuregen ist wohl verschwendete Liebesmüh. Traurig ist es trotzdem. Adios
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

hahahahha ja genau die hl roboter xDwie könnte ich die vergessen :lol: ich fand allerdings die robos in contra cool^^

ps:ihr habt turok eins vergessen :wink:
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

rofl!!
wenn mich das nich zum heulen bringen würde könnte ich drüber lachen.. xD

edit: danke 4players für euer unerschöpflich satirisches engargement in dem bereich. anders ist das nicht in den griff zu kriegen. weiter so!!
Abrophis
Persönliche Nachricht:

geht nicht

Beitrag von Abrophis »

tut mir leid aber ich kann nicht runterscrollen ich seh nur C&C weiter komm ich nicht und hab keine lust die auflösung zu ändern um den ganzen text inklusive hyperlink zu sehen um den anzuklicken. F11 bringt auch nichts langt auch nicht. wenn jemand weiß wie ich das scrollen kann bitte bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Aktivier mal Javascript bei dir oder so, da musst du überhaupt gar nicht scrollen ;)

Ja, das war wirklich alles ziemlich albern. Aber wie wenig die Leute das ernst nehmen habe ich gerade eben in der Stadt gesehen: in nem Laden für gebrauchte Spiele standen gleich zwei (!) Manhunt-Versionen offen (!) herum. Werd die Jungs morgen mal bei der Polizei verpfeifen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich kann auch nicht blättern... :cry:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Sehr gut, besonders gut errinere ich mich an HL1,und CnC mit den dämlichen Robotern. :lol:
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Die Robos von Probotector fand ich auch ziemlich cool.
Davon mal abgesehen, gucke ich mir lieber "nackte Möbse" ungeschnitten an, als herumfliegende Eingeweide. Leider gibt es zu wenig Spiele mit Titten! ;-)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Natanji hat geschrieben:Werd die Jungs morgen mal bei der Polizei verpfeifen...
Du bist ja soooooo ein Held!

Aber die ganze Herumschnippelei ist doch sowieso für die Katz, weil man lockerleicht an die jeweiligen Originale kommen kann. Entweder im Spezialversand, beim kurzen Grenzübertritt oder einfach über die P2P-Applikation der Wahl. Und wem das alles zu lästig ist, der fragt einfach einen Bekannten, der sich da auskennt.

Ergo ... derartige Zensur dient nur der Selbstbefriedigung für verknöcherte, verbohrte, moralinsaure Spassbremsen, die unter dem Mäntelchen des angeblichen Jugendschutzes sich dabei einen runter holen, wenn sie anderen Leuten etwas vorschreiben können.
Exminster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exminster »

IE 7.0, 1024*768

Die Anzeige ist wie oben bereits beschrieben nicht vollständig möglich. Ist das etwa auch ein Ansatz von Zensur, bin ich zu alt für diese Inhalte?

;-)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Exminster hat geschrieben:IE 7.0, 1024*768

Die Anzeige ist wie oben bereits beschrieben nicht vollständig möglich. Ist das etwa auch ein Ansatz von Zensur, bin ich zu alt für diese Inhalte?

;-)
@alle, die Probleme mit dem Srolling haben: Das ist ein ärgerliches IE-Problem, das bei "zu niedrigen" Auflösungen auftritt. Gegenwärtig einzige Lösung: Einen anderen Browser als den IE nutzen. Bitte glaubt mir: Das ärgert keinen mehr als uns. Heilung ist in Arbeit.

Cheers
USERNAME_1494678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494678 »

Ziemlich heftig zensiert war auch C&C Generäle. In der Englischen Version sprengen sich Selbstmordattentäter in die Luft, in der Deutschen sind die durch rollende TNT-Fässer ersetzt worden :-D. Aber es gibt wie auch schon im ersten c&c wieder "cyborgs", z.b. der chinesische cyborg-general
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das absurde an der USK ist ja auch, dass die ihre Meinung von Tag zu Tag ändern. Far Cry wird geschnitten. Im selben Jahr kommen HL2 und Doom 3 durch. Ein Jahr später wird das Addon zu Doom 3 aber völlig verboten. FEAR wird dann wieder geschnitten, Prey nicht (das hatte ich nach der Demo eigentlich nicht erwartet) und dann ein paar Monate später Dark Messiah wieder.

Man müsste mal analysieren, ob die immer dann besonders wild schneiden, wenn gerade mal wieder in der Öffentlichkeit über "Killerspiele" oder die USK allgemein geredet wird.